Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa Club Mönchengladbach

Featured Replies

Geschrieben

mal wieder mittwoch mit regen!

• Antworten 1,8Tsd
  • views 106Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

yap sehr gut! is heute auf?

edit sagt das der babysitter heute ausfällt! und papa zuhause bleibt!

Bearbeitet von Piet76

Geschrieben
yap sehr gut! is heute auf?

edit sagt das der babysitter heute ausfällt! und papa zuhause bleibt!

Im Tag vertan :-D

Grüße

Geschrieben
Im Tag vertan :-D

Grüße

nee konnte halt nich kommen

Geschrieben

So, kleines Update zu meiner Vespa:

Frank hat mir den Kupplungsdeckel schön ausgedreht und den Kupplungsarm nett bearbeitet, so daß die S&S-Kupplung richtig viel Platz im Motorgehäuse hat.

Eine erste kurze Testfahrt brachte ein positives Ergebnis, ich kann endlich vom 2. in den 3. Gang schalten - und sogar wieder zurück... komm Nagy, nutzt die Vorlage :-D

Meine Schaltprobleme lagen dann wirklich an dem vom Wrobel verstärktem Cosa-Kupplungskorb! Achja, die Kupplung lässt sich mir den 16 Original-Federn wunderbar leicht ziehen!

Alles wird gut,

Michael

P.S.: Als nächstes muss der Drop-Bar her.....

Geschrieben

so habe den roller jetzt zu hause!

post-8304-1202640504_thumb.jpg

Geschrieben

jap, späte 66er V50 L

L wie lecker. läuft sogar mit startpilot mit ohne tank!

Geschrieben

L wie lugensalat !

schöner roller, freut mich das du endlich zu diner fuffi gekommenb ist,

fang nur bitte net an mit pinascozahnrandtuning, bitte bitte ^^ glaub mir ich hab das schon durchgemacht ! :-D

Geschrieben

ne direkt den sito drunter, da haste freude mit... wenn de mutig bist noch nen 50er polini ... dann gehts mal richtig ab hier

:-D

Bearbeitet von Senior Gomezz

Geschrieben

@ mpwicked ---- falk :-D

@mick nix sandstrahler bleibt sooo!

Geschrieben

ist ein 50er polini denn verboten ? weil hubraum bleibt doch gleich, das is doch dann quasi kein tunjing oder ? ?

bringts was ne übersetzung von einer xl I einzubauen, die is doch größer oder irre ich mich da ?

zudem mhab ich noch ein auspuff von meinem opa, er sagt er war auf einer hercules verbaut, ich werde diesen anpassen und gängig machen ! :-D:-D:-D

junge junge da kommen erinnerungen auf :-D

Geschrieben

klar bleibt die so !

das näcshte ma wenn wir ne ausfahrt machen, siet ihr mönchengladbachmuschis aber auch mal wieder dabei oda ? selbst stütti war dabei.... !

also.... hallo !!

Geschrieben
@ mpwicked ---- falk :-D

@mick nix sandstrahler bleibt sooo!

glückwunsch, peter! da freut sich emmy bestimmt über die wertsteigerung in den nächsten 13 jahren. von dem verkaufserlös kann sich sich dann bestimmt den neuesten automatik-heissluftfön kaufen, den die dann alle in der klasse fahren :-D

bist du des wahnsinns ?? auf keinen fall strahlen!!

schweissen geht klar. meld dich!

gruss

andreas

Geschrieben
klar bleibt die so !

das näcshte ma wenn wir ne ausfahrt machen, siet ihr mönchengladbachmuschis aber auch mal wieder dabei oda ? selbst stütti war dabei.... !

also.... hallo !!

na sicher sind wir bei wetter mal dabei!

Geschrieben
das näcshte ma wenn wir ne ausfahrt machen, ....

dann hab ich doch richtig gehört, dass ne horde bienen gegen 15:oo durch allrath gebrummt ist (klang allerdings eher wie hornissen- lag wahrscheinlich am stütti :-D )

Geschrieben

moin

so Inge (die lammi) ist seit heute zugelassen

und schon 60 km gefahren , die ori 125 hat was von pk 80style

70km/h waren drin

Amtliches kennzeichen NE-AX66 :-D

Geschrieben

kann mir jemand was aus dem center mitbringen???

Artikel Nr.: 5050011 rote Bubble griffe 14,60

Geschrieben

aaaah stop andreas hat sich erledigt!