Zum Inhalt springen

Vespa Club Mönchengladbach


Scooter-Classicparts.com

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

sooo kameraden freitag abend clubabend! termin steht! wo wird noch noch ausgesucht! sommerloch vorbei!

:-D wurde auch langsam zeit!

bitte vormerken:

samstag, 13.09., 16:oo fähranleger zons: kleine ausfahrt ins umland, 18 uhr eintreffen am wilhelmplatz in köln mit anschliessender teilnahme am corso. siehe hier: Nippesroller

Bearbeitet von andreasnagy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie es aussieht kommt die sitzbank bis freitag vom sattler zurück! somit muss nur das wetter jut werden samstag! innenausbau kommt auch in schwung!

ich habe trockenbau schon nicht so gemocht aber verspachteln von eckstoßleisten ist zum kotzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie es aussieht kommt die sitzbank bis freitag vom sattler zurück! somit muss nur das wetter jut werden samstag! innenausbau kommt auch in schwung!

ich habe trockenbau schon nicht so gemocht aber verspachteln von eckstoßleisten ist zum kotzen!

fein! dann komm doch gegen 15 uhr zu mir. wir fahren dann noch ein paar leute in gohr abholen und dann weiter nach zons.

innenausbau: ich fühle mit dir. du kennst ja unseren dachausbau ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fein! dann komm doch gegen 15 uhr zu mir. wir fahren dann noch ein paar leute in gohr abholen und dann weiter nach zons.

innenausbau: ich fühle mit dir. du kennst ja unseren dachausbau ...

jau wenn wetter ok bin ich um 15 uhr bei dir! sitzbank und innenausbau ist fertig! gott sei dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

isch kauf mir je jetzt ne patchjacke und ne ranzig 8"- reuse mit 210er malossi, ey- grimmig gucken mit fläsch bier inner hand musse aber auch ers lernen, ey!

Na da muss ich ja was verpasst haben am Samstag...pfui, pfui pfui, auch noch mit "patchjacke"....ich hoffe dem Rabauken habt Ihr´s ordentlich gezeigt...!!

Gibts schon Bilder..?? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information