Jump to content

gestohlen!


gstoned

Recommended Posts

mir wurde meine primavera heute (Samstag, 31.8.02) zwischen 13.00 - 4.00 früh in wien 15. bezirk gestohlen. kennzeichen: W 2019E

merkmale: mittelblau met., original piaggio mono-sitzbank, ersatzrad im beinschield, polini banane, schwarzer kotflügel.

hinweise bitte an meine email oder unter 0676/51 68 830.

ich hoffe ich bekomme mein baby wieder zurück.

ciao, stefan

Link to comment
Share on other sites

Du Ärmster!

Das Teil fährt wahrsch. längst schon irgendwo zwischen Jugo oder Tschechien herum, oder ist schon zerlegt!

Mein Beileid! Werde aber die Augen offen halten!

Hat die PV irgendein markantes Zeichen? MoNr/FG Nummer?

TIP: gib ein Inserat in den BAZAR, hat schon einmal geholfen; der Dieb singt nun zwei Oktaven höher!

Link to comment
Share on other sites

In meiner Nachbarschaft wurden voriges Jahr zwei specials gestohlen, beide neu hergerichtet auf 130ccm etc, eine wurde am nächsten Tag nur einen km von der Wohnung entfernt gefunden, der Kupplungs Halbmond war gerissen, dann hatte der nette Mensch die Vespa gleich von ner Brücke "geschmissen", die zweite haben wir nie mehr gesehen!!

Link to comment
Share on other sites

Die schaut der, die ich dir besdchrieben habe, aber sehr ähnlich! Nur, dass der Seitendeckel aus Chrom ist und der Lack ist fehlt auf einigen Stellen!

Aber dort hat sich schon Rost angesetzt, dass heißt, dass sie schon länger stehen hat müssen. Und er hat sich beim Kudi eine lange Sitzbank gekauft und gleich dort umgeschraubt!!

Bin jetzt eh wieder jeden Tag in Wien und ich melde mich, falls ich sie seh!

Solche Arschwixer :-D:-(

Wenn du den findest, ruf mich bitte an :satisfied:

Link to comment
Share on other sites

Ich check auch den 18ten ab.

... befürchte aber es ist aussichtslos....

... mal umschaun, wer in nächster Zeit eine PV ohne Papiere verklopft. :-D

der wird dann mal kontrolliert.....

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

War aber ein Stümperhafter Dieb.....

Klaut ne Vespa und glaubt die Fährt mit Luft und Liebe.... :-(

Zum Glück hast du dein Baby jetzt wieder. :-D

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information