Zum Inhalt springen

gestohlen!


gstoned

Empfohlene Beiträge

mir wurde meine primavera heute (Samstag, 31.8.02) zwischen 13.00 - 4.00 früh in wien 15. bezirk gestohlen. kennzeichen: W 2019E

merkmale: mittelblau met., original piaggio mono-sitzbank, ersatzrad im beinschield, polini banane, schwarzer kotflügel.

hinweise bitte an meine email oder unter 0676/51 68 830.

ich hoffe ich bekomme mein baby wieder zurück.

ciao, stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du Ärmster!

Das Teil fährt wahrsch. längst schon irgendwo zwischen Jugo oder Tschechien herum, oder ist schon zerlegt!

Mein Beileid! Werde aber die Augen offen halten!

Hat die PV irgendein markantes Zeichen? MoNr/FG Nummer?

TIP: gib ein Inserat in den BAZAR, hat schon einmal geholfen; der Dieb singt nun zwei Oktaven höher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meiner Nachbarschaft wurden voriges Jahr zwei specials gestohlen, beide neu hergerichtet auf 130ccm etc, eine wurde am nächsten Tag nur einen km von der Wohnung entfernt gefunden, der Kupplungs Halbmond war gerissen, dann hatte der nette Mensch die Vespa gleich von ner Brücke "geschmissen", die zweite haben wir nie mehr gesehen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese verdammten Schweine

1. Mein beileid Stefan die PV hat nämlich ziehmlich Fett ausgesehen

2. Wenn ich jemanden in Mödling und Umgebung damit herumgurken sehe hol ich ihn mit meinem Franklin Baseballschläger von der PV fessel den Typen ruf dich an und du kannst ihm auch noch ein paar reinhauen :-D

Bis dann

Sebi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die schaut der, die ich dir besdchrieben habe, aber sehr ähnlich! Nur, dass der Seitendeckel aus Chrom ist und der Lack ist fehlt auf einigen Stellen!

Aber dort hat sich schon Rost angesetzt, dass heißt, dass sie schon länger stehen hat müssen. Und er hat sich beim Kudi eine lange Sitzbank gekauft und gleich dort umgeschraubt!!

Bin jetzt eh wieder jeden Tag in Wien und ich melde mich, falls ich sie seh!

Solche Arschwixer :-D:-(

Wenn du den findest, ruf mich bitte an :satisfied:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich check auch den 18ten ab.

... befürchte aber es ist aussichtslos....

... mal umschaun, wer in nächster Zeit eine PV ohne Papiere verklopft. :-D

der wird dann mal kontrolliert.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information