Zum Inhalt springen

orig. ital. weiße DL/GP sah unter den Deckeln W I E aus?


M210

Empfohlene Beiträge

Fürs Protokoll. Casa Ring auf DL italinisch,

 

Boah...Ich hatte 3 Casa Ringe bei mir zum befingern. Die waren mehr als :shit:...fragwürdig.

Da war einer bei, der war so schief, da ging nicht mal der Scheinwerfer rein...neu aus der Casatüte.

Das passt aber wiederum ganz gut zur Qualität der Casa Lampenfassungen :baaa:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Vertreiber ist vermutlich eher unrelevant! Die Frage ist doch, wer ist der Hersteller?

KBR produziert wohl kaum selber! Bis letztes Jahr gab es für DL nur Scooters und Casa als Hersteller, jetzt auch noch Scootopia...

....jede Wette du hast dort Casateile geordert (die für Lis auch gut passen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass ich von achteckigen Ringen sprach, hast Du sicher gelesen gehabt?

Dachte du hast Probleme mit ordentlichen DL/GP-Scheinwerferringe zu besorgen, grad... Bearbeitet von rollermicha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte du hast Probleme mit ordentlichen DL/GP-Scheinwerferringe zu besorgen, grad...

Absolut, die aktuelle Kiste erhält erneut achteckige KBR-Ware, der DL-Lenker benötigt dennoch weiterhin einen passenden Ring.

Immer schön mehrgleisig bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

KBR Scooters bzw. aus dessen ebay shop. Mehrfach gekauft und jedes mal happy.

Keine Ahnung, ob die auf dem Wege noch vertrieben werden und aus welcher Quelle die stammten.

 

Hab jetzt mal bei KBR nachgefragt, da ich die Schnauze von den Casa Zierringen voll hab. Die werden von Bosatta fabriziert und laut eigener Aussage eine gute Passform aufweisen. Das stimmt ja mit M210 Aussage überein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Bin derzeit auch wieder kurz davor, zwei komplette Einheiten zu kaufen. Bei KBR stehen nur noch Casa-Mistkackteile im Shop.

Dazu kommt, dass alle Bosatta-Scheinwerfer mit Plastikstreuscheibe ausgestattet zu sein scheinen. :blink: 

Man darf gespannt bleiben. Aber auch hier wieder: achteckig und nicht ins Topic passend.

 

Smarti, hast Du etwas neues zu berichten?

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm Martin seid wann machst du wieder mit DLs rum?

Meine Winterwerkstatt im Keller musste der interfamiliären Gentrifizierung weichen. Sie wird in ein Näh- und Bastelzimmer umfunktioniert....

Beim räumen ist dieses Rücklichtglas aufgetaucht. Ich wusste zwar, dass ich das habe aber.....

@maic die DL ist nur ein Teilespender. Ich bin seit Jahren hinter einem DL200 Rahmen samt Motor her. Beim Rahmen fehlt eine Strebe. Die eingelagerte DL samt Rahmen soll als Organspender herhalten. Somit würde der DL200 Rahmen mit originalen Innocentiteilen fit gemacht. Mit den Schlachtabfällen kann dann einer eine indische DL einbürgern :-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • auf Tour war der BGM Classic 3.5 auch schon haltbarer letztes mal bin ich den bis Barcelona über 2000 oder 2500 km gefahren. edit: da warer aber echt runter. ich hätt echt Sorgen, wenn ich nicht mit 4 Reifen los wär.  Der Mitas Touring ist auf Schotter nicht getestet. Seitenwind meistert er besser, als der BGM.   Nächstes Mal K47. Für USA muss ich echt überlegen. 1500 km ist für wirklich fahren zu wenig.  mit 60 Euro  ich hatte den für 36 Euro gekauft.... 2018er Charge.   für mich ist das mit dem BGM durch.   wenn ich 5-6 Reifen jetzt für 2025 hertu lege ich 300 bis 300 Euro hin für 7500 bis 9000 km plus 1 Vorderreifen 60 Euro. und ich muss mit 5 Reifen starten, weil es sonst nur fürn besseres Wochenende langt. Klasse. bin keine Heulsuse wegen Geld. Aber da stimmt was nicht.
    • Kannst Du Dir komplett sparen. Durch den Boost geht kein Volumen, der ist nur zum aufrichten der Hauptströmer da. Der Stützkanal spült sehr steil ein, da ist einfach keine Fläche.   Andersherum ausgedrückt: Ich hab nen BGM177 auf ein 2 Kanalgehäuse gepackt, sprich der Boostport wird überhaupt nicht mehr angesteuert. Hat nur minimal weniger Leistung als auf einem 3 Kanal.
    • Angeboten habe ich 5, bereit wäre ich bis 5.5-6 gewesen. Dafür  wollte er allerdings 8 haben, seine Schmerzgrenze lag bei (schätze ich) 7.5        
    • Tach! Hat von Euch evtl. einer ne hydraulische Presse zum raus- und reindrücken von Schwingenlagern? Der Schraubstock hat dieses Mal nicht genug Bumms leider 😉
    • Habe hier eine nagelneue BGM Langhubwelle für PX125 liegen, die nicht zum Einsatz kommt. Ich benötige eine PX200 Welle mit 60mm Hub, nach Möglichkeit auch neu.  Ich habe  Kurbelwelle -BGM Pro Touring (Drehschieber) 60mm Hub, 105mm Pleuel- Vespa PX125, PX150 | Kurbelwellen | Kurbelwelle | Motor | Scooter Center (scooter-center.com) Ich suche Kurbelwelle -BGM Pro Touring (Drehschieber) 60mm Hub- Vespa PX200 | Kurbelwellen | Kurbelwelle | Motor | Scooter Center (scooter-center.com)    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information