Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben (bearbeitet)

ca. 10 Eintragungen und die ganze Vollabnahme (war ja ne V50 N) für 304?

Ist weniger als ich dachte,...Der neue Brief, Schein, halt der Papierkram bei der Zulassungstelle hat mit Kennzeichen nochmal ca. 70? gekostet...

Papiere kommen gleich...Sorry, bin zu blöd um nen Teilbereich von dem Bild auszuschneiden und als einzelnes Bild zu speichern :-D:-D

Ist jetzt noch hier als Word Datei (jedoch mit Briefkopie als Graphik :-D )

Morgen mach ichs richtig...

Gruß

Mario

Brief.doc

Brief.doc

Bearbeitet von PinkeRostlaube
Geschrieben

Wie war das von V50 auf 125 anmelden?

Einfach die V50 mit neuem Setup hingestellt und den Rest hat alles der Vollgas gemacht?

Das wäre natürlich sehr stressfrei. :-D

Geschrieben

Hab einfach die alte 50er mit neuem Setup hingestellt und noch die ABE dazu gegeben, der komplette Rest wurde von Vollgas gemacht.

Praktisch ist, das sie sicher auch alle Gutachten, etc. eh schon besitzen.

Das mit dem Reifen war total stressfrei, ich hab noch gut Platz zum Krümmer, mit dem Federbein ist es auch kein Problem da der Fournales ja keine Feder besitzt :-D

Gruß

Mario

  • 11 Monate später...
Geschrieben

Kurve ist ein wenig geschummelt! Das Drehmoment ist durch den Maßstab (bis 50NM) sehr flach und homogen. Alles in allem schon sehr schön die Kurve!

GAnganschluss ist mit den S+S Anlagen schon ein Problem würde ich sagen, wenn man schnell sein will. Sprich über 130km/h, denn dann muss man 2.34 ohne kurzen 4. fahren. Das kann dann der Motor auch wohl nicht mehr souverän. Da kein Überhang vorhanden ist, muss die Übersetzung bei den S+S Anlagen gut gewählt werden. Dann funktioniert das System vom Wolle aber einwandfrei!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Dann sollte das Relais schon das richtige sein! Warum das nicht funzt, kann ich leider auch nicht beurteilen...  @Rita wüsste es bestimmt. Du fehlst! 
    • Geht schon auch in OT, aber passt zu den in Anführungsstrichen, "geeichten Prüfstand! Hab die DIN 70020 schon mehrere Male hier im GSF sehr kritisch hinterfragt und angesprochen, Du kennst diese DIN Norm bestimmt auch, unabhängig von den beiden Änderungen war schon immer die Bedingung unter der DIN 70020 die abgegebene Motorleistung  15min. lang unter realistischen Verhältnissen auf der Bremse gehalten werden muss.   Diese 15min. Belastungsdauer des Motor's ist doch Utopie auf einem ungebremsten Prüfstand. Im Endeffekt wird die Normbezeichnung DIN 70020 regelrecht missbraucht und unrechtmässig benützt.   Nur z.b. mal die Unterschiede zu kleinen Änderungen anzusprechen, die Du doch auch visuell sehen möchtest. Da läuft ein Video im Topic, "wer hat welche Leistung" beim SIP Open Day aufgenommen, da steht ein EGIG 400 vom Nico Pendel auf der Rolle, nach der ersten Messung lag die Leistung bei 85,1 PS bei 71 N/m   Damit gab er sich aber nicht zufrieden, ohne am Setup etwas zu ändern, einzigstes mit Laubbläser gekühlt. Dann innert ca. 2-3min. über die Sitzbank mit Spanngurten ordentlich runter gezurrt, bei darauffolgender Messung lagen 90,8PS und 67,95 N/m an.   Leute, Ihr veräppelt Euch doch selbst! 
    • Wie mache ich das ohne ihn zu tauschen?   Gruß Cosy
    • Kontrolliere mal den Auspuff, ob der sich nicht zugesetzt hat über die Jahre…
    • … und quer dazu schlitzen / einsägen für die Seilführung - hast mal ein Beispiel?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung