Zum Inhalt springen

Speedbünden Quartermile-ABGESAGT


Empfohlene Beiträge

-Sa. + So. Vespatreffen

-Samstag QM / Doppel-K.O. System

1.Smallframe Original

2.Smallframe getunt

3.Vespa 80/125/150 Original

4.Vespa 80/125/150 getunt

5.Vespa 160/175/180/200/250 Original

6.Vespa 160/175/180/200/250 getunt

7.Lambretta Original

8. Lambretta getunt (Lambretta-Block)

-Startgeld:10 Sfr.

Für VCS-Mitglieder wird das Startgeld vom VCS übernommen.

-Eintritt frei

-Gratis Camping

-Gratis Schlafraum

-Dragstershow

-2 Live Bands

-US-Car Show

für Infos: [email protected]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 74
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das klingt ja fein und ist auch gar nicht so weit von München. Und da ich wahrscheinlich mit der Smallframe keinen Blumentopf gewinne könnte ich ja auch die Königin nehmen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klasse6: ?????

wollte euch eigendlich besuchen und meine karre an den start stellen. ABER:

wenn ich das richtig verstehe fahren 177er gegen 211er in der selben klasse?

also im schnitt 20ps gegen 30ps?

naja ich finde, die einzelnen klassen haben schon unter sich ordentlich zu kämpfen

aber wenn ich dann schon am anfang gegen die offene klasse fahren muss...

da fahr ich mir lieber mit der hand über den arsch. da hab ich weniger kosten :-D

oder verstehe ich da was falsch?

gruß, nico

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klasse6: ?????

wollte euch eigendlich besuchen und meine karre an den start stellen. ABER:

wenn ich das richtig verstehe fahren 177er gegen 211er in der selben klasse?

also im schnitt 20ps gegen 30ps?

naja ich finde, die einzelnen klassen haben schon unter sich ordentlich zu kämpfen

aber wenn ich dann schon am anfang gegen die offene klasse fahren muss...

da fahr ich mir lieber mit der hand über den arsch. da hab ich weniger kosten :-D

oder verstehe ich da was falsch?

gruß, nico

Ja,Du verstehst da was falsch :-D Ein 177 gehört in die Klasse 80/125/150er getunt. Ist vielleicht blöde beschrieben,aber naja....Du kannst also getrost mitfahren,hauptsache nicht gegn mich,weil 20 Pferde hab ich noch nicht... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was bedeutet das eigentlich mit dem angeschlossenen amicars-treffen? ist der run irgendwo in der ecke des platzes der richtigen männer?

Wir sind zu Gast an diesem Ami-Car Treffen und dürfen da unser Ding durchziehen.Platz haben wir genug :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was ganz Pragmatisches:

1. Wie ist denn die Zeltmöglichkeit und Sanitäre Situation?

2. Mit welchen Nachttemperaturen muß man denn Ende April bei Euch rechnen? -5°C?

1.Zeltplatz und Schlafraum vorhanden for free + richtige Toiletten

2.Es herrschen Plus-Temperaturen,auch nachts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
alles fertig?

Hm, irgdendwie je näher die QM kommt desto entfernter sieht es mit meinem Projekt aus. Jetzt wo ich gedacht hab das ich fertig bin und meinen Motor nur noch 400 Km einfahren muss hab ich ein problem mit der Zündung die zu wenig saft bringt, meine lichter die zu viel saft bekommen... :-D verkabelung

Gruss, Hansi

Bearbeitet von vespahansi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is die QM jetzt sicher? Habe da was gehört das es Probleme gibt...

jungs was geht ab, stimmt das, was die pappnase da sabbelt? ich mach extra große jahresinspektion bei der rennkarre. wenn da in der schweiz nix geht, schmeiß ich das moffa nochmal nen monat ins eck :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Holy lord, du hast ja einen riesen Garten. Sehr geil!  Meine Pflanzen wurden von Schnecken teilweise bis zum Boden abgefressen, zum Glück habe ich noch ein paar in Reserve... Egal ob Basilikum, Chili oder Tomate. Alles wurde zerstört, innerhalb von 2 Tagen war alles weg.     
    • Das könnte mal der Ursprung gewesen sein, danach hat sich der Racer noch ein paarmal verwandelt.
    • Bau ein und gut is. Das Setup wird ja kein Leistungsmonster.   Alternativ hab ich noch ne originale Piaggio 12V Zündung/Polrad mit Ducati CDI und 19er Konus über.
    • Nun noch einen Kommentar zu der verdrehten Welle.   Eine Diskussion über gemachte Fehler zu starten, macht in meinen Augen keinen Sinn da, wie oben geschrieben, die neuen Wellen keine Probleme mehr machen werden, wenn man sie lässt, wie sie kommen.   Zu meinem gescheiterten Trip zum Open Day... Es war am Ende alleine meine Entscheidung, ob ich mich mit der neuen umgepressten Welle, so wie sie war, auf den Weg zu SIP begeben habe oder nicht. Beim Start war mir bereits bewusst: Die Wahrscheinlichkeit, dass ich "heile" ankomme und noch einen Dynolauf auf dem SIP P4 hinbekomme, war unter 30%. Für den Prüfdynolauf daheim und wenn ich verladen hätte, für einen Lauf auf dem SIP P4 hätte es vermutlich gereicht. Jedoch aus Mangel an Transportmöglichkeiten habe ich es auf eigene Achse versucht.   Ich mache kein Fingerpointing auf niemanden - am Ende zeigen immer mindestens vier Finger auf mich!
    • Alles absolut in Ordnung und keine Reibung zwischen Spinne und Korb, wenn die Beläge draußen sind. Die gelagerte Druckplatte und der Kupplungsdeckel sind auch unauffällig.  Der Motor hat ca. 1000km absolviert. Ist doch seltsam. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information