Zum Inhalt springen

Pfingst Sauerland Run


Empfohlene Beiträge

Hallo, hallo ich wollt nur mal kundtun, dass sich eine kleine, feine reisegruppe aus dem schönen, scheiss veregneten, mistkalten und überhaupt blühenden Bayern , zu euch auf macht .

Falls erwünscht :thumbsdown:

wir trinken auch nicht so viel , versprochen :crybaby:

Ich bin gespannt !!!

Hier steht schon fast alles zur Erholung bereit!Gutes Wetter ist auch schon gebucht !

Die Verlosung heute Abend wird etwas kiffeliger, passend zu dem hohen Standard unseres Publikums ! :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So , nu geit dat los.....

Also wir suchen diesmal ein Wort, dessen Buchstaben wir aus den Namen/Nicks der einzelnen Leute erhalten. Heißt - Person erkennen, Buchstabe auslesen, mit den anderen Buchstaben, das gesuchte Wort bilden, und fix wie der Schall posten....

Bild 1 - Gesucht die ersten beiden Buchstaben des Vornamens

post-19118-1274030149,21.jpg

Bild 2 - Gesucht die ersten beiden Buchstaben des Vornamnes

post-19118-1274030180,63.jpg

Bild 3 - Gesucht der erste Buchstabe des Vornamens

post-19118-1274030213,51.jpg

Bild 4 - Gesucht A: der zweite Buchstabe des Nachnamens und B:der erste Buchstabe des Vornamens

post-19118-1274030261,78.jpg

Bild 5 - die ersten beiden Buchstaben des GSF-Nicks

post-19118-1274030298,21.jpg

Und die Lösung ist ??????????????????

post-19118-1274030149,21.jpg

post-19118-1274030180,63.jpg

post-19118-1274030213,51.jpg

post-19118-1274030261,78.jpg

post-19118-1274030298,21.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte an dieser Stelle ausdrücklich betonen, das ich keinen Haarreif trage !!!!!!!!!

Das ist meine Brille, und die habe ich immer noch !

Also die Brille, nicht die Haare ! Mmmmmmhh PK :crybaby:

@Astrogirl - bring deinen Maker mit ! Die Woche gibt es glaube ich noch ein Rätsel... :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ey macker , du sollst hier keine schräge sprüch klopfen sondern die lamperze zum laufen bringen , kommendes wochenende läufst du auch wieder die ganze zeit um den bierwagen !!!

lieb dich :thumbsdown:

Dat sacht der Richtige, bring doch deine eigene am Loofen ! :crybaby:

Was hast du eigentlich gestern mit den Jungs hinter den Bäumen gemacht, das die alle so geschwitzt unter dem Helm waren, als ihr von der "Ausfahrt" zurückgekommen seit ?

Bin heute ganz lieb nach dem Treffen in Dortmund vorbei das letzte Puzzelteil einsammeln, Mittwoch brüllt die Djunke ! ;-)

Ick steh ooch uff Dir :crybaby:

@ Cappucino Kid, schick mir bitte fix die Bilder von heute morgen, ich habe das Gefühl, das ich da extrem, also extrem gut aussah!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Radio wurde heute morgen für das Pfingstwochenende Bikini und Badehosenwetter vorausgesagt :crybaby::crybaby:;-)

habe ich auch gehört - sowohl auf wetter.de als auch wetter.com - selbst der wetterdienst von der bw ( trifft meistens komplett zu ) sagt : :thumbsdown:

bin also auch dabei und hoffe, dass sich die, die sich bei mir per pm oder sonstwie mal gemeldet haben auch tatsächlich an der theke ansprechen - ich weiß nämlich nur von einem ganz kleinen teil wie sie aussehen :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Fratze is Freitag und Samstag da :crybaby:

Auch wenn mich seit gestern ne Erkältung flach gelegt hat....ich geh gleich zum Doc...

direkt mal Mittel dagegen besorgen....

dann müssen wir dir wohl eine Decke aus Alkohol stricken :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.................!Gutes Wetter ist auch schon gebucht !

sag mal wurde die buchung denn auch bestätigt ???? ich hoffe doch sehr , denn hier ist es immer noch sehr herbstlich ! :thumbsdown:

freu mich auf jeden fall mal ein paar neue gesichter kennen zulernen !

bis um halb anna bar ! :crybaby:

Bearbeitet von wilma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information