Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Superfly Soulnighter in Lübeck-27. Jan. 2007-

Featured Replies

Geschrieben

Der Nighter findet im Parkhaus in der Kanalstrasse in Lübeck statt.

Diesmal besonders willkommen geheissen: Frank Popp- Macher des "Frank-Popp-Ensembles": Hip teens don´t wear blue jeans!

Er wird an den turntables sein Bestes geben!

Start: 22 Uhr!

infos: David 0172/4101496 www.parkhaus.tv

Bearbeitet von DeepSoul-Luebeck

Geschrieben

Zum Thema Frank Popp als DJ

kann Ich den aktuellen BEDUINEN Nr.6 wärmstens empfehlen.

In diese Ausgabe wird unterhaltsam dargestellt wie sich Herr Popp

an den Plattentellern bei einem Nighter in BS so machte.

Grüße BERT

Geschrieben

Hm... ich würd sowieso nur hingehen wenn Dave den besten SposmokerKirmesSoulSound auspackt und allen anderen die Show stiehlt... :-D

Bearbeitet von B-N-O78

Geschrieben

Hm... ich würd sowieso nur hingehen wenn Dave den besten SopsmokerKirmesSoulSound auspackt und allen anderen die Show stiehlt...

Tach auch!!!

Wir sehen uns spätestens am 27. im Parkhaus.

Währe klasse, wenn ALLE SPOSMOKER dabei wären!!!

Ich bin 100%ig wieder am Start!

Reinhaun und SFFS!!!

Geschrieben

Na ich bin dabei!

@Bert: Jetzt werd ich neugierig. Ich hab Herrn Popp noch nie auflegen gehört...

Bearbeitet von Hauke

Geschrieben

ich bin auch dabei...

auch wenn ein F.Popp meiner Ansicht nach nicht an einen Plattenteller gehört...

Gruß

Geschrieben

So, falls ich wen aus BS finde, der mich mitnimmt, bin ich auch dabei!

Gruß, Henning

Geschrieben

Netter Abend :-D , meine Freundin drei Tage krank :-D , wie sind wir bloß nach Hause gekommen :-D

Geschrieben
war dochn netter abend....und frank popp hat geil aufgelegt!!!

Ja, das einzige, was echt genervt hat waren die ganzen Zivilisten.

Geschrieben

joo das war ein spass, inc. bis gestern noch einen kater gehabt! :-D

eventuell sollten wir beim nächsten mal die run manieren auspacken, dann ergreifen die zivilisten die flucht!

bis zum nächsten mal!

Geschrieben
  • Autor
eventuell sollten wir beim nächsten mal die run manieren auspacken, dann ergreifen die zivilisten die flucht!

bis zum nächsten mal!

mhh dann bleibt doch lieber fern... :-D

Geschrieben

Klimaanlage wäre auch nicht schlecht gewesen :-D

Ansonsten ein schöner Abend mit allen Finessen :-D

Geschrieben

Ja, war wieder ein sehr netter Abend mit spitzen Musik! Denke das diese Veranstalltung mit zu dem Besten gehört, was der Norden in der "Rollerfreien Zeit" zu bieten hat. Viele bekannte Gesichter auch wenn einige bekannte "Größen" der Szene nicht anwesend waren. Weiter so und eventuell das ganze mal in Verbindung mit einer Custom Show... :-D

Gruß,

Philipp

Geschrieben

Jo, wieder eine sehr feine Veranstaltung :-D

Findet dies Jahr auch wieder ein Anrollern mit anschlißendem Nighter statt ?

Gruß

Joker

Geschrieben
  • Autor

der termin für die nächste superfly veranstaltung steht schon fest: 21. April! wäre ja fein, wenn man für den tag auch ein anrollern 2007 organisieren könnte.

Geschrieben

Ich bin nicht dabei...

Hab schon den Flug nach London gebucht... :-D

Aber euch dann auch viel Spass...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.