Zum Inhalt springen

Elba 2007


Iriesven2

Empfohlene Beiträge

südtirol startet donnerstag um 0500 (ja 0500)

wir residieren übrigens hier:

http://www.gavilas.it/

ein mann ist uns leider ausgefallen wegen krankheit

im bungalo wär noch ein platz frei

kostet 150? samt fähre inbegriffen

. Die ruhige Lage umgeben von einer großen Garten eignet sich für naturverbundene u. erholungssuchende Gäste.

ob die wissen mit was wir anreusen? :-D

Bearbeitet von Werner Amort
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 190
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@schabl: sind nur 60 km oder so; dann geht alles auf der Landstraße;

wenn die karre bis gap hält kann man hoffnung haben dass es länger gut gehen könnte...

gute wenn wir uns nicht sehen oder lesen.

auch nach südtirol übrigens...

mfg

fellboy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir steht schon alles abmarschbereit im Hof. Fertig zur abfahrt.

...ich muss noch packen :-D Na ja, gibt halt Spätschicht, dann schlaf ich halt morgen während der Fahrt. :wow:

Zwei Bitten falls es noch einer liest:

1) Falls heute noch jemand an der Rotze vorbei fährt, kann derjenige mir ein Kupplungs-, ein Brems-, und zwei Schaltzüge für PX200 mitbringen. Nur die Züge ohne Hülle bitte, das wär nett.

2) Kann mir jemand der Reiseleiter Streckenpunkte der Route nennen. Ich würde die Route gern in meinen Routenplaner einhacken und ausdrucken.

...irgendwie kam bisher alles ganz anders als ich´s mir dachte. :-D:-D:-D:wacko:

Aber ich bin um 10 anner Tanke... :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bernd:Bring ich dir mit, hab eh alles doppelt und dreifach dabei.Muss jetzt dann noch schnell Kiste fertig machen :-D und hoffen dass alles passt.

Achja Punkte der Reise,

Brenner von da weg gehts eigentlich immer auf der SS 12 Brennero-Abetone weiter bis zum Abetone. Punkte dazwischen, evtl Bozen, Verona Pooth, Modena, Maranello lassen wir rechts liegen und dann hoch aufn Abetone, da wieder runter, Lucca, Pisa, Livorno, Piombino, da ist dann die Fähre. Auf Elba zeig ich und der Fellmann wo es langgeht!

Jetzt gehts wieder zum Bock!

Schüß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch heute um 2.00 nachhause gekommen,mit ein paar stops beim öamtc :-D

na ja was solls,aber nächstes jahr gerne wieder :-D

und dann bring ich den engländern mal a flaschal sturm mit und schaun wie das bei denen wirkt :-D

weil i glaub vom bonanza-drink waren sie echt begeistert :-D

lg daniel

Ps:hab am gelände 2 mattschwarze neue gt-mopeds gesehn,mit wiener kennzeichen,wer war das????kennt die jemand??

Bearbeitet von kermit the frog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch zuhause.

Apropos zu - war ich zu in Elba.

Cola rot ist halt schon eine tolle Sache...

...wenns gratis Rotwein gibt

Grias Eich!

A daham!

@ Fellmann: Stimmt schon! oder man zahlt 6 Euro pro Liter! Nein!!! :-D:-D

LG,

Knopf

Cola rot / Bonanza / Korea nennt´s wia´s wollt i mag´s immer no ned wirklich :-D

Aber die Bacardi Cola danach war der Killer :-D

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, beim Jesusbild was Knopf an der Albatrosscheibe hinterlassen hat bis hin zum Klemmer auf der Autobahn.

Fazit: Klasse Wochenende, 1860 km auf´m Roller und die Kiste hat gehalten und absolut keinen Bock auf Arbeit im Moment.

(Dann doch lieber wieder Bonanza am Strand)

Grüße an alle die ich kennen lernen durfte und mit denen ich hab feiern dürfen. Und natürlich an unsere Klasse Fahr- und Wohngemeinschaft.

Die Piefkonen...des san olle Patienten...die Piefkonen :cheers::wacko::wow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch heute um 2.00 nachhause gekommen,mit ein paar stops beim öamtc :-D

na ja was solls,aber nächstes jahr gerne wieder :wacko:

und dann bring ich den engländern mal a flaschal sturm mit und schaun wie das bei denen wirkt :-D

weil i glaub vom bonanza-drink waren sie echt begeistert :-D

lg daniel

Ps:hab am gelände 2 mattschwarze neue gt-mopeds gesehn,mit wiener kennzeichen,wer war das????kennt die jemand??

Servas Daniel!

Genau daun schiass ma die Engländer mit Rum ab! :-D

Wegen der mattschwarzen GT-Mopeds, ich kenne die Typen nicht, aber hier ist deren Homepage: The brothers wurmbrand

@ Bazibernd: Hauptsache die Scheibe is ganz bliebn! :cheers:

LG an Alle!

Knopf

Bearbeitet von Scooterist69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So auch zuhause, seit ner Stunde!Alder, da ging einiges! Das Pferd säuft wie ein Loch, muss zum Hufschmied, weil ich gemerkt hab dass ich Rennslicks draufhab jetzt. Sehr schöne Backenabraucher und ein mustergültiges Elektrikdisaster!

Uiuiuiui!Muss erstmal runterkommen. Dank an den Fährentiketkäufer, die Cattles (besonders an dich lieber Christoph, pass gut auf den kleinen Kasperl auf!, den Chris und n Hockerl, meine lieben Mitbewohner und Mitreisende (besonders hervorzuheben wäre hier der Drahtfellmann aka Reiseleiter und der Bernd für die Kabelberatung :-D ).

So mir fällt nix mehr ein, muss erstmal wiederkauen!

P.S.: Wahrscheinlich regnets jetzt ca ein halbes Jahr nichtmehr in der Toskana, das haben sie alles gestern runtergeschüttet! :-D

Edit sagt noch dass wirklich scharfe Kostümkisten am Start waren, hier der Gewinner der Kostüm-Schau:

picture_097.jpg

Dank annen Wännä fürs Bild

Bearbeitet von Lord Sinclair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information