Zum Inhalt springen

3. Förde Run Kiel


Hauke

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 273
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Sodele,

nachdem ich nun gestern schön nach Hause gerockt bin, ein Hoch auf den original 200er, war ich so fertich, dat erstmal garnichts ging. also rauf aufs sofa und nach ner Stunde schon wieder runter, weil Brüderchen zum Chinesen lud :cheers:

Dann gleich danach inne Heia und heute sitz ich im Büro :-D

Also es war ein Hochgenuß mit Euch zu Feiern! Ein ganz großes Dankeschön an die Veranstalter. Ich komme immer gerne wieder!!! Danke an Hauke, Antje, Tim und dem Rest der Mannschaft für Lecker Sekt, der mich echt vorangebracht hat, sodass ich meinen Pokal nicht verteidigen konnte. :-D

Nächstes Jahr werden wir zur Stelle sein und den Ostfriesen mal zeigen, was die Heidjer können, zieht Euch warm an! :-D

Danke auch an die beiden netten Damen mit Hund, die mich am Sonntag mit Kaffee versorgt haben und das sogar am Strand. Hab leider vergessen nach den Namen zu fragen :-D . Vielleicht kennt die ja jemand und kann das ausrichten.

An den Rest der Republik, die nicht zugegen waren, kann ich nur sagen, dass ihr echt was verpasst habt.

In diesem Sinne, bis in 2008!

der Heideheizer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für dieses wieder mal hocherotische Wochenende!!!!!

War wieder ne ganz große Nummer!

Mit Ostern das wichtigste Treffen im Jahr für mich!!!!

Danke auch für den schönen Pokal!!! :-D

Endlich hab ich auch mal sowas bekommen......

Die Rückfahrt war, wie Knut schon beschrieben hat, etwas :-D , aber das haben wir ja sonst nicht.....

Also, vielen Dank und bis nächstes Jahr!

Gruß Uwe

PS:

Toll anzusehen waren auch die crazy guys aus AURich, die übelsten Materialmord veranstaltet haben..... :-D

Bearbeitet von joiw
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War das erste Mal in Kiel - hat mir super gefallen, nette Leute kennengelernt, 2 x voll gewesen, geiler Platz, pannenfrei hin und zurück -> wunderbares Wochenende, nächstes Jahr wieder!

Bis in 14 Tagen :-D

Bearbeitet von Dr. Drake Ramoray
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kannste Dich ja melden und wir machen ne Fahrgemeinschaft :-D

In 14 Tagen ist doch HFK, da willste hin?

Hab heute morgen auf der arbeit erfahren, dass ich den samstag nicht arbeiten muß, also wenn Wetter gut und Geld auf dem Konto, schau ich da vielleicht nun doch vorbei!

Gruß

der Heideheizer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen 1000 Dank an alle Organisatoren.

Geiles Treffen -> Pflichtprogramm.

Für mich schon jetzt das beste Treffen 2007!

Ich liebe Euch alle! :-D

Hier die offiziellen Ergebnisse der Pokalverleihung:

FUNGAMES

Team Heideheizer wurde knapp geschlagen. Wir vermuten, sie haben die Spiele falsch verstanden. Hauptsächlich waren Aufgaben zu erfüllen und nebenbei sollte getrunken werden. NICHT UMGEKEHRT!!!

Kapier' ich nicht ... :cheers:

KOSTÜMSHOW

3. Platz: Kocki, T5 - Ratte

...

:-D

SONDERPREIS:

Unser Motto war "Urlaub am Meer", daher haben wir einen Sonderpreis für den "Best Urlauber - Förde Run 2007" vergeben:

Mücke, der alte Angler

Scheiße, und ich dachte ein schönes Hemd und ein schöner Hut reichen, um den Preis zu ergattern ...

Dann weiß ich ja jetzt, wo ich für nächstes Jahr nachbessern muss.

Apropos:

@Tim: Nächstes Jahr wieder mit Rock? :wallbash:

die heideheizer können ihre geforderte revanche auch bekommen :wacko:

Angenommen!

Beim Aufräumen habe ich im Sand eine Anstecknadel gefunden, wer sie vermisst (Kocki?) melde sich bei mir oder Tante Karin.

Ist mir noch nicht aufgefallen, ich schaue mal heute Abend an meiner Kutte. Was is'n das für eine?

Danke auch an die beiden netten Damen mit Hund, die mich am Sonntag mit Kaffee versorgt haben und das sogar am Strand. Hab leider vergessen nach den Namen zu fragen :-D .

Die Hundbesitzerin ist Alex aus Kiel. Jetzt weißt Du's - aber was hilft es Dir ... :wow:

Unsere Heimfahrt war sehr entspannt (nachdem wir auf dem Hinweg am Freitag kurz vor Kaltenkirchen wieder umdrehen mussten, weil Gunnars Roller muckte mit Verdacht auf Simmerringtod), als wir zu Hause waren steckte mir das Wochenende doch sehr deutlich in den Knochen. Da ging nicht mehr viel. Dusche, großes Stück Fleisch im Schweinske, Bett, aufstehen und auf's Sofa, wieder Bett ... und heute Morgen war ich immer noch völlig groggy. Und nun sitze ich hier bei der Arbeit und komme mir vor wie in Watte gepackt.

Scheiße, man wird alt ... :-D

Aber das Wochenende war einfach geil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hundbesitzerin ist Alex aus Kiel. Jetzt weißt Du's - aber was hilft es Dir ... :-D

Wollt auch mehr den Namen von der rothaarigen mit den stöckelschuhen wissen :-D

und bringen muß mir das nichts, wollt mich nur persönlich bedanken, aber das hat ja gar keinen Sinn, denn die werden hier ja nicht rumschwirren, gell, also kann man es vergessen! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, die nicht! Da will ich den namen gar nicht wissen :-D Das ist halt die Eiertante :-D Aber ich glaub, die ging so ziemlich jedem Mann an den Sack am Freitag :-D

Edith korregiert ganz schnell "an den Sack :-D

Du meinst doch nicht etwa das Standgebläse? :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollt auch mehr den Namen von der rothaarigen mit den stöckelschuhen wissen :-D

und bringen muß mir das nichts, wollt mich nur persönlich bedanken, aber das hat ja gar keinen Sinn, denn die werden hier ja nicht rumschwirren, gell, also kann man es vergessen! :-D

Da musst Du mal Martin M. aus Bergedorf fragen....der hat sich den ganzen Abend um sie gekümmert.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin auch endlich wieder fit !

Einen ganz großen Dank an alle Gäste, die uns mit ihren dasein geholfen haben ein schönes Treffen zu haben.

Die Geschichte mit dem Wurstmann muß man verstehen, er machte zum Schluß einfach keinen Umsatz mehr und "unser" Wurstmann lag leider den ganzen Tag zum ausnüchtern im stickigen Auto.

Meinen Respekt auch an die Auricher die es mal wieder geschafft haben Mensch und Maschine mit Vorsatz zu demolieren.

Am Sonntag ist sowohl an den Rollern und an den Personen selber nicht mehr viel gutes dran.... Aber Spaß hat es gemacht und das ist die Hauptsache.

Gruß Sven

PS ich wußte warum ich Montag noch freigenommen habe :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Supergeil war dass!

Bester Platz mit bestem Sonneaufgang!

Auf jeden fall bin ich 2008 wieder dabei, in der Hoffnung, daß uns dann auch am Strand Bier verkauft wird!!!

Und der Wurstmann darf auch gern länger bleiben...

@Matze:Danke für Teile und ÖL!

@Bert:Bisher brauchte ich nie den ADAC :-D .... Dum gelaufen,und nu? KULU zerfetzt--> Motor auf? Zusammen schrauben und gleich umlackieren?

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • es gab auch schon einen Bruch der Kabel direkt an der CDI... würde ich alles mit der Lupe untersuchen... eigentlich sind die Bauteile schon eher ganz weit vorne von der Qualität. Funken immer ohne Kerzenstecker testen. Sind gleich zwei Fehlerquellen weniger an Bord.  
    • Ja das Ding lief bereits ca 1000km, eingewintert heute die Kiste aus der Garage geholt, kein Funken mehr... De Kabelbaum hab ich auch schin abgehängt, also nur ZGP und CDI dran.
    • Hi. Ich bin am Ende der Fahnenstange bei meinem SI24 angekommen. Ich bekomme die Kerze unter Volllast nicht in den „rehbraunen“ Bereich. Sie ist einfach blank.(siehe Bild1) Teillastbereich sprich Nebendüse/LLG ist alles tutti, schön rehbraun.   Zum Setup: -177er Malle Sport Alu -SI 24 -Polinibox  - Zündung 18 Grad -Quetschkante 1.1mm -Auer Venturi mit Airbox -8er NGK Langgew.   Maßnahmen am SI: Bohrung zur HD erst 2,5mm dann auf 3mm erweitert   Schwimmerkammerdeckel Superflow  (Deckel von Lemarxon) Sprich: Bohrung im Nadelsitz 3 mm Querbohrung über der Nadel 3 mm 5,2 mm Cosa Nadel mit 4,2 mm Köpfchen.   Fastflowhahn mit 55cm Schlauch.(läuft raus wie Hulle) Tankentlüftung in auch auf 3mm aufgebohrt.   Nun zum Verhalten: Roller läuft mit einer HD von 135 bis 145 top, aber Kerze bleibt blank. Mit einer 165HD merkt man das er zu fett läuft(viertaktet), aber Kerze bleibt blank. 200er HD ist die Kerze dann Ventablack (Bild2) und Roller nicht fahrbar. Also kurz gesagt, der Roller zeigt beim hochdüsen die erwarteten Reaktionen (viertakten), spiegelt das aber nicht im Kerzenbild wieder. Ok, ausser bei der 200er HD, aber das ist auch einfach komplett drüber😁 Hat jemand eine Idee? Würde es Sinn ergeben mal eine Kerze zu nehmen die eine kältere Betriebstemperatur hat? Vll. wird die 8er NGK zu heiss und brennt sich komplett frei/blank?   LG.  
    • also das Ding lief bereits? Kein frischer Einbau. Die Bauteile einer VAPE und einer Pinasco lassen sich nicht kombinieren.
    • Hab ich noch einen, gerne PN   Sorry zu spät gelesen, dass der Polinist auch einen hat!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information