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3. Förde Run Kiel


Hauke

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Super! Am 6. Mai hab ich Geburtstag!

Freibier!

habe auch am 6.5. geburtstag! gute sache sowas.

Geil! Noch mehr Freibier!

Ich steh mit Thomas hinterm Tresen :-D:-D:shit:
ne neee mein lieber! ganz schlechte idee :-) wir finden schon ne richtige arbeit für dich .... sonst säufste ja eh nur :-(

Hauke, was bist Du für ein Spiesser! Lass ihn mal machen ... :-D

Ich freu mich ...

:-D

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  • 4 Wochen später...

Hallöle,

Da bin ich doch glatt wieder dabei! Hab immerhin zwei Pokale zu verteidigen, hihi!

Kocki hat auch schon die Werbetrommel gerührt. Werden vielleicht mit mehr als einem Celler auflaufen!

Treffen sich die Hamburger und die Celler wieder, zwecks gemeinsamen aufschlagens in Kiel?

Ich freu mich riesig auf das Wochenende!!! Hab auch schon frei genommen!!

Macht aber bitte bei den Fungames einen unüberwindbaren Zaun vors Wasser, damit ich nach dem Elefantenrennen nicht wieder in die Ostsee renn!

Gruß

Heideheizer

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@heidiheizer: So Boris, dieses Jahr will ich aber den Pokal für die weiteste Anreise haben, nur damit du schon mal Bescheid weisst!

:-D

Sollte ich schlafen, will ich geweckt werden!

Gruss, Lennart

Dann bleib halt länger wach :-D :-D Und wecken werde ich Dich nicht, so! Außerdem hat Hauke mir den Pokal gegeben, damit ich aufhöre ihn zu nerven

Gruß

Boris

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Ich werde nie deinen glücklichen Gesichtsausdruck vergessen, als du mit den beiden Flaschen abgedampft bist! Dafür hat es sich doch gelohnt. :-D

Ach Du, Du sollst doch nicht alles verraten, du :-D

Vielleicht macht Ihr dieses Jahr mal einen Pokal für die beschwerlichste Anreise, dann komm ich mit meiner Rohrlenker!

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aber wodka mit multivitaminsaft hat einen wieder nach vorn gebracht!! kauft diesmal mehr davon, nich das das wieder heißt: nee kochi, hörma auf man, den brauchen wir morgen fürs frühstück....(den wodka natürlich :-D )

edit fragt ob der bauer mit dem zelt-trecker schon auf´m weg is?

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she said... uh ih ah ah

ein paar Ostfriesen werden sicherlich auch vor Ort sein und üben jetzt schon fleißig an neuen Stunteinlagen mit einer orangen Rally... bitte nicht wieder die Luft ablassen.

wann startet bei euch wieder so ein netter tanzabend mit apfelschorle, milch und so

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uh ih ah ah, bei der friesen-tanzeinlage haben einige schmalhanse am zeltrand ein ziemlich erschrockenes gesicht gemacht unggefähr so :-D:shit::-D und die weiber so :-D

jhonny, vergiß nich diesmal eine vernunftige sicherheitskopie für mich mitzuführen!

kommt der rockabilly-dj auch wieder? kriegt er etwa auch wieder so viel zu trinken, das er wieder eine geditscht bekommt? dat wär heerlisch. in diesem sinne: 3 korn ein elfer :-D

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    • Vorhin habe ich die Originale und die Nachbau Bremstrommel der V50 nachgemessen. Der Nachbau baut tatsächlich 2 mm höher als die originale. D.h. die Distanzscheibe ist als Original mit 4mm um 2mm zu hoch. Habe jetzt eine normale Unterlegscheibe verbaut. 
    • Muss ich nachschauen welchen Konus, aber was soll ein anderer Konus bringen? Der beeinflusst doch nur wie fein man einstellen kann, also die Auflösung sozusagen? Und die LLGS hat nach meiner Erfahrung eigentlich nur einen geringen Einfluss auf die "Problemschieberstellung".   Ja, am 225er ist kein AFR dran. Ich glaube das brauchts aber auch nicht unbedingt für das Thema. Ist bei meinem 187er (mit AFR) und dem 225er genau das selbe Thema, nur dass der Sprotzel-Punkt beim 187er vielleicht minimal woanders sitzt wegen dem 26ER mit modifizierter Knabberecke am Schieber: - Standgas Schieber zu AFR 12.8-13 eingestellt, das past gut so: Springt sauber an, bleibt immer schön auf gleichem Standgasniveau, egal wie heiss oder kalt. - An besagtem Sprotzel-Punkt, bei ca. 1/16 bis 1/8 Gas zeigt die AFR Karre komischerweise immer konstante AFR13 an, bei niedrigen Drehzahlen läuft das ganz gut, sobald man aber über 2500/min kommt hoppelt und bockt der Motor rum als, ob er zu fett liefe, Drehzahl geht logischerweise nicht hoch. Richtig nervig. - Bei Schieber auf 1/8 Gas hört das dann sofort auf mit Rumgebocke, der Motor läuft fein im ganzen Drehzalbereich (immernoch ca AFR13) und beschleunigt sauber durch   Ich hab das Gefühl, die Lambdasonde kann diesen Bereich aus irgendeinem Grund nicht richtig erfassen.   Im Sport 225 fahre ich aktuell ohne Filter, originalem Schieber, 140BE2 HD125inc und hab die ND noch etwas auf 58-160 angehoben. Jetzt geht die Kerze bei 1/4 Gas in jedem Drehzahlbereich min. Richtung hellbraun. Fetter will ich da nicht gehen, dann stimmts im mittleren Drehzahlbreich wieder nicht. Ist jetzt so erstmal das Optimum, bis eben auf die 1/16-1/8 Stellung. Das muss der Bereich sein wo die ND Bohrung öffnet bis die HD-Förderung einsetzt: Bin schon am Überlegen wie ich die Punkte a, a' und b präziser auf den Gasgriff übertragen kann, um sicher zu gehen, dass ich an der richtigen Stelle bin, aber hatte bisher noch keine gute Idee...   Vielleicht probier ich mal bei Gelegenheit doch nochmal den Cutout unten weiter vorzuziehen. Wenn es besser wird, wäre er in dem Bereich tatsächlich zu fett gewesen, wenn es schlimmer wird zu mager.  
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