Zum Inhalt springen

oli-san

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von oli-san

  1. Pauschale Frage - pauschale Antwort: Nein, nicht unbedingt.
  2. ich fands witzig [OT] so geht smallframe mit 200er (im hintergrund mein alter cutdown mit versicherungsnummer) [/OT]
  3. aha, eingebaut in ne smallframe?
  4. ja, ein paar blöcke habe ich schon. morgen schau ich mal nach dem schönsten. ich schick dir ein paar bilder, dann kannste dich entscheiden
  5. was fürn motor ist das denn?
  6. wie sehr verrückt? wo soll er denn besonders schön sein und was darf ein wenig schlecht sein?
  7. ja genau, wo sind die denn?
  8. bei so einer antwort ist wohl das einfachste zu sagen: selber kaufen, erFAHRungen machen und alle anderen mit dem neugewonnenen wissen weiterbringen, oder?
  9. der clubman KNATTERT halt wie sau, ansonsten fuhr dein setup bei mir mit rückenwind 120, durchgehend 110
  10. finde ich garnicht so schlecht, jetzt mußt du der deutschen ebay-seuche nicht mehr hörig sein.
  11. oli-san antwortete auf Da Woidi's Thema in Blabla
    ja, geil, nicht wahr?
  12. oli-san antwortete auf Da Woidi's Thema in Blabla
    das oberhammergeilste ist "AN SCHÖNA TAG" gleich gefolgt von dem letzten Stockach Video vom 2stroker (gaube ich)
  13. Boah, das daaaaauuuert aber :grins:
  14. voll geil: 6, 8 oder 10 MOLLE süß aber 10 MOLLE nur für über 20 PS. sieht doch passabel aus. was sind das nur für komische rote beläge?
  15. moin moin, diese teile würde ich nehmen: 2 stück bremsen, 1 für spezial, 1 stück glaub ich für pv da die bremsseilaufnahme so ausschaut a 4 euro 1 kupplungsfedern kurz und eckig 2 euro 1 lüra abdeckungen a 4 euro wenn sie noch da sein sollten: hebel 2 euro PM bitte mal nen Preis inkl. Porto nach Deutschland(Bremen). Gruß, Oli
  16. saugeil ist, das man durch die PDF-Liste der Minusschrauber QM Teilnehmer ruckzuck ein gesicht zu den rollern und leistungen erhält
  17. ja, da arbeite ich vielleicht ist so ein verchromter MR2000 Auspuff super, aber deiner funktioniert doch super auf deinem Malossi. Das würd ich erstmal von der anderen Seite probieren und auch der 30er PHB könnte noch ein halbes oder ganzes Pferdchen aufessen. Vielleicht mal nen 30er Kosovo Vergaser ausprobieren?
  18. hallo jan, respekt, das war sehr geil, aber warum am auspuff was ändern? probier doch nen anderen ansauger aus, ich denke, da versteckt sich bei dir mit dem original malossi membran ansauger noch mehr. gruß, oli
  19. Doch Pennah, aber der rückt sie nicht raus :veryangry:
  20. Wenn Du das Topic hier gelesen hättest, würdest Du diese Frage ein wenig besser selbst einschätzen können - zwischen 12 und 26 PS ist alles möglich, selbst mit Optimierung nach Anleitung kann manchmal nicht mehr als 14 PS rauskommen. Auch mit 30er Vergaser... Wie Du siehst, alles ist relativ.
  21. ansaugstutzen und schlangen-vergaserschnorchel mit gummi?
  22. Aber auch nur mit "ein wenig", weils ja so einfach ist :uargh:
  23. Wo sind sie denn nun, die tollen Video, du alter Pennah? Erstmal bunkern und dann nicht teilen.... :grins:
  24. oli-san erstellte Thema in Grüße
    Herzlichste Glückwünsche in Nordruhrgebeat. Auf das die Lammy sie alle wegfegt :grins:

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.