Alle Inhalte von oli-san
-
Lenkanschlag leicht defekt, reicht das für TÜV
nicht soviel gedanken machen. wenn der tüv-mann was dazu sagt: dumm stellen = "wie, das ist nicht ok so? was können wir denn da machen?"
-
Wer hat welche Leistung?
passend zum emsbürener tjoste-race
-
Fr 5.10.2007 BERLIN SCOOTERS ........party (nahe Hannover)
Das finde ich einen gelungenen Plan. Wohin soll man eigentlich die Vorkasse-Gebühr 14,99 Oiro überweisen?
-
Wer hat welche Leistung?
Nur der Auspuffwechsel bewirkt so eine dicke Drehmoment-Eiterbeule? Fies.
-
Sinnfrei Extrem
noeinn: Die Modifikation des eigenen und fremden Penis wurde und wird in zahlreichen Kulturen der Welt praktiziert.
-
Sinnfrei Extrem
calm & assertive
-
Fr 5.10.2007 BERLIN SCOOTERS ........party (nahe Hannover)
Boah, watt hab ick nen duast
-
Wer hat welche Leistung?
Das ist so altdeutsch, kannste das mal bitte übersetzen P.S.: die Diskussion von oben 5PS zwischen BUndi und Dans Motoren ist schon ne Welt, aber das das an den Motorblock-Überströmer Einmündungen liegt bezweifel ich. Vergaser und Zünd-einstellung spielt sicherlich auch ne große Rolle
-
Welchen Zylinder mit ner 3.00 Primär?
ja, kommt schon gut hin und macht sicher mehr spaß in der stadt, als ein 85er
-
Wie sieht Edith aus?
http://www.pluesch.at/wp/vespakalender.htm hier gibts die richtige rolleredith
-
80er Jahre Custom Scooter aus England...
ok, na gut. wenn ich mit jetzt nen roller lackieren lasse, mit diesem thema: könnte ich mir hakenkreuze drauflackieren und wehrmachtsuniformen und dann wäre es ok? sowas hier:
-
Welchen Zylinder mit ner 3.00 Primär?
mit ner 3.00er würde ich nen schön hochdrehenden 136er aufbauen, sowas mit peak-leistung bei 12000
-
80er Jahre Custom Scooter aus England...
scheiß was drauf, mit ein wenig mattschwarz geht alles. aber es gibt auch viele vollhonks, die amerikanische südstaaten flaggen toll finden, vielleicht gibt's ja bald nen KKK-Scooter... aber so nen sexy unauffälligen auspuff habe ich noch nie gesehen. das ist schon SEI GhEILL.
- Sinnfrei Extrem
-
"Hobby" CNC Fräse
am geilsten ist ja wohl der vierbeinige plastik-hocker !
-
Sinnfrei Extrem
Jülich, der Boxer und Freischütz
- Gute Nacht
-
Keihin PWM 38
scheiße, ertappt.
-
TARMAC SPIRITS SCOOTER RUN 06-08.07.2007
alder, das wird ein sommer-sonnen-camping-fest, ich hab schon mal 28°C und 3 Windstärken reserviert
-
Hammerzombi rappelt sich immer wieder los
geht schon. was auch geht: innen muttern einpunkten, dann von aussen verschrauben (geschmacklich fragwürdig)
-
Keihin PWM 38
ich dachte, die Vollcrosser (z.Bsp. CR) hätte alle 39er, egal, ob 125, 250 oder 500.
-
Malossi 136 Kolben
wieviel wollste denn ausgeben?
-
"Hobby" CNC Fräse
das ding sieht aus, wie ne fräse für nen schilderbauer. also solltest du bleche damit bearbeiten können, allerdings nur weiches material, denke ich
-
GP Motor eingebaut
HD 115? ist das nicht ein wenig klein?
-
Wer hat welche Leistung?
für das setup ein spitzenergebnis, würde ich sagen. kannste mal ne ETS banane ausprobieren, das sollte die spitzenleistung 1000 min-1 später abliefern . . .