Zum Inhalt springen

oli-san

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von oli-san

  1. coole sache, danke. p.s.: geiler download mit 1,18 mb/s
  2. bestimmt ein guter start - mach doch mal und lass andere vom ergebnis teilhaben. so kommen alle ein stückchen weiter und du hast nen SF-Schrauber und Technik Bonus sicher
  3. Klaus, wo lädste die Bilder denn hoch?
  4. das ist aber mal ein großer pickup. ich hab nur nen kangoo.
  5. gefühlte Klimakorrektur?
  6. würde dieses kit auch mit nem 110/80-10 passen?
  7. stichwort NORDLUFT. das scheint was dran zu sein.
  8. ich mag das gerne auch in fiesen flimmer farben grün/rot
  9. Eigentlich hätte die Frage eher sein müssen "why don't you use a px-kaskade and a king-and-queen seat"?
  10. ja, das mit den züge war ein scheiß am mittwoch, danke übrigens nochmal für die schnelle hilfe mit dem gerissenen gangzug 5 min vor SF start....
  11. ich hoffe eher 10, da reichts aber auch. und vielleicht kitzel ich dem malossi ja noch 2-3 ps auf die sanfte tour raus - dann gräm ich mich nicht so über die Falc-Power
  12. ich hab hier noch nen cosa 125 block, geht der auch? stabiler ist der sicherlich allemal
  13. wer ist denn da nach 19:20 noch im dunkeln gefahren????? ohne licht? ihr seid ja wahnsinnig
  14. was ein sonniger tag. sehr geil. das sf starterfeld ist richtig scheiße stark geworden. mannmannmann, da reichen meine 22 ps nur aus, zweimal zu verlieren. 1. gerhard gertax 2. solo sst 3. hardy M1L der falc vom v50ersteserie hat zwar auf dem prüfstand 29,7 ps gegeben, aber musste sich von solos "21 ps" vernaschen lassen. ein schöner tag, auch wenn das rennen erst spät angefangen hat. p.s.: mein persönlicher rekord für 402 m von heute 10270 min-1 => 127 km/h
  15. da freu ich mich schon so, morgen gibts hoffentlich ein paar übermächtige FALCen in rotenburg auf dem flughafenrevier im tiefflug zu bestaunen
  16. fett krasse sonne den ganzen tag http://www.wetter.com/v2/index.php?SID=&am...LD&id=12753
  17. ich vertrete hier die theorie "manchmal ist weniger mehr" - so sehen die übertrömer bei meinem aus, der über 20PS kann mittlerweile http://www.germanscooterforum.de/index.php...st&id=33582 und dazu der kolben: http://www.germanscooterforum.de/index.php...st&id=33503
  18. oli-san antwortete auf Nude&Rude's Thema in Blabla
    als nebenererwerb unter ausnutzung meiner spärlichenfreizeit würde ich das für extrem-super-maturen machen. sogar mit bondage und uniformiert.
  19. dann bleibt er noch ein wenig auf dem schreibtisch liegen - so kann ich ihn auch immer streicheln und er bleibt im warmen.
  20. wens interessiert: heute nacht / morgen in bremen 6°C

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.