Zum Inhalt springen

oli-san

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von oli-san

  1. eins noch: in italien werden RUNDSCHIEBER-Dellortos gefahren auf den richtig heissen Kisten.
  2. Ich bin von meinem Renntransporter-Gefährt enttäuscht und möchte sowas gerne für die beiden QMs in Süddeutschland vermeiden. Daher die Idee die 470km Bremen-Kitzingen und Bremen-Mindelheim in Fahrgemeinschaft mit Leihfahrzeug alá "Oiropcar" oder "Herz" Vito oder Sprinter ( z.Bsp. 3 Mann / 3 Roller) zu organisieren. Falls jemand Firmen-KFZ organisieren kann, auch gut. Wenn jemand nen DOKA-Sprinter hat oder nen Sprinterbus um mehr Leute und Roller mitzukriegen, noch besser.
  3. Dafür brauchts aber keinen FALCen, das schafft Malossi auch. ich dacht über 2000 mehr als 25Ps wäre der Weg.
  4. US-LKW Motor ists. Nur der Motor wiegt ca 1,5t. Also war ich etwas vorschnell und dieses Pleuel paßt doch nicht in die Vespa, schade eigentlich, ist schon schön stabil der Trümmer...
  5. ich hab endlich das neue pleuel für fizzens dicken motor erhalten, jetzt noch umpressen und gut
  6. meine 4-scheiben malossi mit polini-feder ist auch ein gedicht. hält gut, läßt sich toll betätigen, kann ich nur empfehlen.
  7. herzlichste glückwünsche in den süden, mensch, da hätte ich dich doch glatt auf 34 geschätzt. du glücklicher junger mensch. mach weiter so.
  8. hört sich eher an, als ob die passung nicht so toll passte. mit leistung muß das nicht zu tun haben. ja, ich hatte das bei nem harry barlow 4ten, wie einige andere auch, wurde auf kulanz repariert. ist aber nur ne schweißnaht, die kriegste hier auch bei dem lasernaht-kurbelwellenverschweißer-topic.
  9. hast du nen kurzen vierten harry barlow verbaut?
  10. ich würde das relativieren wollen auf 14-17 PS für Vespafahrer und 18-20 PS für interessierte GSF Leser mit Mut, auch mal per PM die "Spezies" um Rat/Feedback zu bitten.
  11. kleiner hund? dann unter die jacke mit kopf raus.
  12. ist zum glück ja auch nicht DEIN geld. ich finds gut. mach was du willst und hab spaß dabei. 30er auf falc mit pm40, warum nicht - es gibt auch TS1e mit 28er Vergaser und Standardbox oder Steckmalossis
  13. Mal ein wenig Stimmungsmache: Interessant wird es nach der reinen zeitwertung für SF wäre es (analog Italo-Sprint): 1. Gerhard 14,8 2. Jesco 15,25 3. Stefan 15,47 4. Veit 15,56 5. Pirni 15,74 edith wurde belehrt
  14. sehr geil, endlich mal nette hintergrundmusik. hat was beruhigendes, finde ich. mosh on toll geschnitten.
  15. du fährst so großvolumige roller mit versicherungskennzeichen????
  16. sehr cool. tolle SF zeiten, die kleine ist die reaktionszeit schätze ich mal. 1. wie kann man -0,26s reaktionszeit haben? 2. wer ist denn gegen wen gefahren, gibts dazu vielleicht so ne baumstruktur? 3. was ist mit sippl passiert?
  17. http://www.germanscooterforum.de/index.php...mp;p=1065757397 vielleicht findeste sowas ja erstrebenswert
  18. - bitte machen, sehr geiles lightweight tuning - für sprint NEIN, nicht notwendig - für sprint NEIN, nicht notwendig - für sprint NEIN, nicht notwendig - für sprint NEIN, nicht notwendig Motor: - klingt toll - worb5 - pacemaker auf 402m ausgelegt - 39/41 PWK/PWM, egal welcher zylinder - geht auch mit RB - die dicke RB Monstertröte oder Worb5 Eigenanfertigung auf NennDrehzahl 10.000
  19. die orangene im S&S style war letztes jahr noch weiß, oder? das teil ist ne sahneschnitte.
  20. das sollte aber stark tourentauglich sein. respekt eigentlich brauchste doch garkeinen kurzen 4ten...
  21. gibts news vom stockach race? wie haben sich die FALCen da geschlagen?
  22. das sieht alles zuuuu schön aus
  23. bravo. tolles erlebnis, das behältst du für immer. DEINS! genau so gehts.
  24. standard vespa öl SAE30

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.