Alle Inhalte von oli-san
-
Italo-Sprint 2008 (1. Mai 2008 - Trecasali Norditalien)
eins noch: in italien werden RUNDSCHIEBER-Dellortos gefahren auf den richtig heissen Kisten.
-
Italo-Sprint 2008 (1. Mai 2008 - Trecasali Norditalien)
schicke fotos
-
Fahrgemeinschaft zu den Quartermiles nach Mindelheim und Kitzingen
Ich bin von meinem Renntransporter-Gefährt enttäuscht und möchte sowas gerne für die beiden QMs in Süddeutschland vermeiden. Daher die Idee die 470km Bremen-Kitzingen und Bremen-Mindelheim in Fahrgemeinschaft mit Leihfahrzeug alá "Oiropcar" oder "Herz" Vito oder Sprinter ( z.Bsp. 3 Mann / 3 Roller) zu organisieren. Falls jemand Firmen-KFZ organisieren kann, auch gut. Wenn jemand nen DOKA-Sprinter hat oder nen Sprinterbus um mehr Leute und Roller mitzukriegen, noch besser.
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Polini 133 mit 54 Hub
US-LKW Motor ists. Nur der Motor wiegt ca 1,5t. Also war ich etwas vorschnell und dieses Pleuel paßt doch nicht in die Vespa, schade eigentlich, ist schon schön stabil der Trümmer...
-
Polini 133 mit 54 Hub
-
Kupplungsfrage für Malle 136
meine 4-scheiben malossi mit polini-feder ist auch ein gedicht. hält gut, läßt sich toll betätigen, kann ich nur empfehlen.
-
david aka 2stroker wird 29
herzlichste glückwünsche in den süden, mensch, da hätte ich dich doch glatt auf 34 geschätzt. du glücklicher junger mensch. mach weiter so.
-
plötzlich kein 4. gang mehr?!
hört sich eher an, als ob die passung nicht so toll passte. mit leistung muß das nicht zu tun haben. ja, ich hatte das bei nem harry barlow 4ten, wie einige andere auch, wurde auf kulanz repariert. ist aber nur ne schweißnaht, die kriegste hier auch bei dem lasernaht-kurbelwellenverschweißer-topic.
-
plötzlich kein 4. gang mehr?!
hast du nen kurzen vierten harry barlow verbaut?
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Hunde transporttasche
kleiner hund? dann unter die jacke mit kopf raus.
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Pfingstrun Stockach 2008
Mal ein wenig Stimmungsmache: Interessant wird es nach der reinen zeitwertung für SF wäre es (analog Italo-Sprint): 1. Gerhard 14,8 2. Jesco 15,25 3. Stefan 15,47 4. Veit 15,56 5. Pirni 15,74 edith wurde belehrt
-
Pfingstrun Stockach 2008
sehr geil, endlich mal nette hintergrundmusik. hat was beruhigendes, finde ich. mosh on toll geschnitten.
-
Größe des Nummernschildes
du fährst so großvolumige roller mit versicherungskennzeichen????
-
Pfingstrun Stockach 2008
sehr cool. tolle SF zeiten, die kleine ist die reaktionszeit schätze ich mal. 1. wie kann man -0,26s reaktionszeit haben? 2. wer ist denn gegen wen gefahren, gibts dazu vielleicht so ne baumstruktur? 3. was ist mit sippl passiert?
-
Quartermile Racer
http://www.germanscooterforum.de/index.php...mp;p=1065757397 vielleicht findeste sowas ja erstrebenswert
-
Quartermile Racer
- bitte machen, sehr geiles lightweight tuning - für sprint NEIN, nicht notwendig - für sprint NEIN, nicht notwendig - für sprint NEIN, nicht notwendig - für sprint NEIN, nicht notwendig Motor: - klingt toll - worb5 - pacemaker auf 402m ausgelegt - 39/41 PWK/PWM, egal welcher zylinder - geht auch mit RB - die dicke RB Monstertröte oder Worb5 Eigenanfertigung auf NennDrehzahl 10.000
-
Pfingstrun Stockach 2008
die orangene im S&S style war letztes jahr noch weiß, oder? das teil ist ne sahneschnitte.
-
Wer hat welche Leistung?
das sollte aber stark tourentauglich sein. respekt eigentlich brauchste doch garkeinen kurzen 4ten...
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Pfingstrun Stockach 2008
das sieht alles zuuuu schön aus
-
Stockach 2008... ich will hin !+ vorstellung meiner bella
bravo. tolles erlebnis, das behältst du für immer. DEINS! genau so gehts.
-
ERLEDIGT
standard vespa öl SAE30