Zum Inhalt springen

Köcky

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Köcky

  1. Ich kram das Thema nochmal raus ... Eignet sich das Öl auch wenn die alte SAE30 Suppe 10 Jahre in dem Motor stand? Die Kulubeläge saugen sich doch voll und ein Umstieg kann dann ein Rutschen zur Folge haben, oder?
  2. Ich denke, dass die Vibrationen auch den Lack auf der Außenseite runterholen und wenn dann das Wasser reinläuft haste ruck zuck wieder den Gammel! Gerade im Bereich von dem Gepäckfach (ohne Schraube) liegt das Rohr nur recht locker außen auf Nur auf der Innenseite würde mich die Wurst vermutlich auch nicht stören. Vielleicht für außen Silikon als Schutzschicht?
  3. Der Keder kommt doch bestimmt auf beide Seiten, also 2x Wurst Meine PX ist Silber. Ich denke, dass sieht bestimmt aus. Leider hat der Laden immer noch geschlossen, sonst könnte ich mal schauen ob der grau Keder farblich passt. Kann man sich nicht einen Schlauch zurecht schneiden, der dann nicht rausschaut?
  4. Weißt du zufällig von welchem Moped er ist/war?
  5. Hat niemand den Edelstahl Kantenschutz verbaut?
  6. Kann mir jemand bitte Bilder von dem Teil an der Vespa mit dem Keder Kantenschutz zeigen? Ich glaube der Wasserkanal (die Wurst) schaut dann am Rand raus. Muss mir mal überlegen ob mir das an einer silbernen Vespa gefallen würde. https://www.scooter-center.com/de/schlitzrohr-mono-spaq-vespa-px80-px125-px150-px200-edelstahl-8900017?number=8900017 https://www.scooter-center.com/de/keder-fuer-schlitzrohr-vespa-1600mm-grau-7676885g?number=7676885G Vielen Dank
  7. Hat jemand bitte Bilder von dem Teil an der Vespa mit dem Keder Kantenschutz? Schaut der Keder an dem Edelstahl Kantenschutz raus oder liegt er exakt als Lackschutz darunter? https://www.scooter-center.com/de/schlitzrohr-mono-spaq-vespa-px80-px125-px150-px200-edelstahl-8900017?number=8900017 https://www.scooter-center.com/de/keder-fuer-schlitzrohr-vespa-1600mm-grau-7676885g?number=7676885G Vielen Dank
  8. Würdest du die Kombi mit nem BGM BBT oder Polini BB fahren?
  9. Da ist leider nichts, hab die Vespa gestern erst gekauft.
  10. Die mittlere Strebe ist also im Originalzustand schon nach unten gebogen? Dachte, die hättest du dort eingezogen. Wo hast du das Bild gefunden?
  11. Thema passt ganz gut zu meiner Frage ... Macht der GS Kolben bei einem 207 GG PnP überhaupt Sinn? Sind die gehärteten Ringe vom Kolben nicht zu hart für das "weiche" GG-Material? Zu viel Abrieb???
  12. Leider nicht ... also wohl ein neues Schloss fällig. Allerdings finde ich da auch kein Schloss, dass passen würde. Welche Corsabank ist das eigentlich?
  13. Das dachte ich mir schon. Bekommt man den einzeln?
  14. Guten Morgen, wie bekomme ich das Schloss wieder in die Sitzbank? Es kam dem Vorbesitzer beim Tanken entgegen. Da fehlt doch was, oder? Vielen Dank!
  15. Lässt sich doch bestimmt jemand im Forum aus der Nähe mit ner PX als Vorlage finden. An einen gebrauchten den Halter zu brutzeln sieht Käse aus. Lieber wäre mir so eine Trapezform wie bei deinem. Soll schließlich optisch zum Rahmen passen.
  16. Täuscht das Bild oder hängt der Träger etwas nach unten? Hast du mal bitte die Maße von der Gepäckfläche? Würdest du so einen Halter für die PX bauen? Diese Klappdinger gefallen mir irgendwie nicht. Vor allem weil die alle einen Haltebügel nach unten haben
  17. Edelstahl ist ne gute Idee. Leider ist der vom SCK für hinten recht klein. Der könnte aber passen für die Urlaubstour mit ner 60L Rolle. https://www.sip-scootershop.com/de/product/gepacktrager-hinten_75239100?q=gepäckträger edelstahl
  18. Fahrt ihr das Motul 710 auch bei einem originalen PX200 Motor oder sind hier die Drehzahlen und die Temperaturen für eine saubere Verbrennung zu gering? Lieber teilsynthetisch? Vor 10 Jahren bin ich immer das rote teilsynthtische Stihlöl gefahren, aber das Zeug ist ganz schön übertrieben teuer geworden und die Entwicklung bleibt ja auch nicht stehen. Vielen Dank
  19. Mit ner präzisen Wuchtung wird aber auch der Motorlauf ruhiger. Denke, das Geld ist es mir Wert ... mal schauen ... jedenfalls vielen Dank für die Info.
  20. Hab ich nie gemacht, trau ich mich nicht ran.
  21. Hab ich auch schon dran gedacht. Wenn der Motor eh geöffnet wird, dann vielleicht die 57er BGM Welle.
  22. Das denke ich auch, deswegen werde ich wohl eher zum GG greifen. Verzeiht mal eher einen Fehler bei der Abstimmung. Also Kopf vom Alu-Polini und den überarbeiteten Malossi Kolben oder welchen würdest du fahren? Welche FuDi und KoDi bei der originalen Welle? Luftlöcher und Spritkanal erweitern? Ich denke HD ca. 125 und ZZP 19° müsste vermutlich genügen.
  23. Hat jemand einen direkten Vergleich 207 GG und 210 Alu als PnP mit nem BigBox (Rest Original)? GG darf auch mal Klemmen und ist nicht gleich in der Tonne. Vielen Dank
  24. Welche Marke könnt ihr beim Gepäckträger in Chrom empfehlen? Bisher fangen alle früher oder später an zu gammeln. Vielen Dank.
  25. PoliniBox oder BBT bei diesem PnP Tuning? Vielen Dank.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.