Alle Inhalte von Köcky
-
Verkaufe JL PX200 - Edelstahl glänzend
Ja, es nervt wirklich und ich bin auch total angepisst. Bilder kommen gleich und der Halter ist natürlich vorhaden.
-
Verkaufe JL PX200 - Edelstahl glänzend
Habe leider keinen Magneten. Das ich ihn nicht für 250 € verkauft bekomme ist mir mitlerweile klar Also her mit euren Angeboten ... wie schon geschrieben, er hat nur geringe Kratzer von unten wo ich mal kurz aufsetzte.
-
Verkaufe JL PX200 - Edelstahl glänzend
Wieso soll er nicht die gleiche Leistung haben, er ist doch baugleich?! Optik ist nach meiner Meinung sogar besser da die die Schweißnähte nicht so auffällig sind und über die Quali kann ich nicht meckern. Er ist ebenfalls aus Edelstahl und ist problemlos zu montieren.
-
Verkaufe JL PX200 - Edelstahl glänzend
Ich lese wohl nicht richtig!!! Es geht doch um Leistungssteigerung und um Optik und nicht um irgendein Label einer Marke!!!
-
Verkaufe JL PX200 - Edelstahl glänzend
Na da sieht meiner ja sogar noch besser aus Ok, da hat mich der ebay Verkäufer damals wirklich über den Tisch gezogen. Bin nicht auf die Idee gekommen ihn zu vergleichen ... Stellt sich die Frage was ihr mir für den Nachbau zahlt?
-
Verkaufe JL PX200 - Edelstahl glänzend
... und nu? Er sieht jedenfalls genauso aus wie ein Echter und bringt auch die gleiche Leistungssteigerung. Kann einem doch egal sein das der Krümmer anders montiert wird.
-
Verkaufe JL PX200 - Edelstahl glänzend
Wie ... kein echter JL??? Er hat perfekt gepasst und konnte ohne Schwierigkeiten montiert werden. Hier der Krümmer:
-
Verkaufe JL PX200 - Edelstahl glänzend
Der RAP wurde nur ganz kurz verbaut ... fast neu das Ding, jedoch kleine Kratzer an der Unterseite. Ist aber beim dem RAP normal, kenne keinen der damit noch nicht aufgesetzte. Ich denke sonst brauche ich euch nichts weiter zu dem Teil zu schreiben ... Preis 250 € + Porto oder Abholung in Euskirchen, Mönchengladbach und evtl. Köln nähe Porz
-
Ich brauche bitte bitte Hilfe :crybaby:
Wer von euch arbeitet bei O2 oder kennt jemanden der dort arbeitet? Ich brauche wirklich dringend Hilfe in einer Herzensangelegenheit Meldet euch bitte per PN und ich erkläre es euch sehr sehr gerne bzw. oder ich rufe euch an ... ist wahrscheinlich einfacher. Vielen vielen lieben Dank
-
Tassinari Vforce3 Membran (RD 350)
VERKAUFT
-
das SI24-26&28 SPRITZUFUHR TODOs topic! die 5 TODOs für gesicherte spritzufuhr!
danke
-
das SI24-26&28 SPRITZUFUHR TODOs topic! die 5 TODOs für gesicherte spritzufuhr!
Für den Kraftstoffschlauch
-
das SI24-26&28 SPRITZUFUHR TODOs topic! die 5 TODOs für gesicherte spritzufuhr!
Welchen Innendurchmesser brauche ich? Vielen Dank.
-
jetzt Fehlersuche
WOW, ich habe genau diesen schwarzen Gewebeschlauch drauf. Wenn das nun die Ursache ist, raste ich aus. Vielen Dank für den Link.
-
jetzt Fehlersuche
Hatte das Prob aber auch mit dem O-Puff. Sobald der wieder der Motor wieder zusammen ist, werde ich werde mir wohl einen Behälter mit Sprit auf dem Schoß nehmen und einen Schlauch direkt zum Gaser legen oder hat jemand noch eine andere Idee?
-
jetzt Fehlersuche
Nicht getestet, aber warum sollte es sich dann ändern? Ich weiß keine Stelle wo der Schlauch dann gequetscht werden könnte. Ich versuche es ...
-
jetzt Fehlersuche
na dat süfft ganz normal. Habe ich schon beim Ausbau gemerkt, Benzinhahn war noch auf als ich den Schlauch vom Si zog.
-
jetzt Fehlersuche
Wie soll ich während der Fahrt den Spritfluß kontrollieren???? Wird leider etwas dauernd bis ich das Ding wieder in den Rahmen hängen kann. Sieht die nächsten 3 Wochen dank Meisterschule schlecht aus.
-
jetzt Fehlersuche
@ tenand nochmal vielen Dank für Deine Zeit und Meinung zu dem ganzen Mist. Zu der Ölpumpe für alle. Ich habe alle Löcher von dem Deckel der Ölmimik zu und diese mit der Papierdichtung über dem Block verschlossen. Somit muss man nach meiner Meinung nicht das Loch vom Ölantrieb verschießen. Von mir aus mache ich auch das noch, ich greife nach jedem Strohhalm. Das Loch im Si ist auch verschlossen. Habe dies auch schon immer bei all meinen Motoren so gemacht und hatte nie Probleme.
-
jetzt Fehlersuche
Genau ... Gehäuseentlüftung schließe ich ja auch aus, wie schon geschieben hängt Siri ja hinter der Kulu. Zündkerze habe ich mir nicht angeschaut, es steht fest das sie zu viel zu mager lief. Hatte vor kurzem auch wieder einen Klemmer, sie lief einfach zu heiß. Nachdem sie abkühlte, ging sie auch wieder an. Der Block ist also wieder zerlegt und es nervt mich da alles 1a auszieht. Wenn es nun der scheiß Spritfilter ist, trete ich mir erst recht in den Arsch. Hab das Ding damals selbst verbaut weil der Tank so rostig ist. O-Puff hing schon drunter, gleiches Problem.
-
jetzt Fehlersuche
Hmm, der Sprit läuft konstant aus dem Schlauch. Wie soll ich das denn feststellen? Könnte mein Spritfilter problematisch sein? Sieht optisch aber recht sauber aus. Bist also auch der Meinung das die fehlende Lüftungsschraube nicht die Ursache sein kann?
-
jetzt Fehlersuche
So, Motor ist mal wieder offen, leider ist wie erwartet nix festzustellen. @LoudPipe Die Kw findet "tenand" voll ok, ich bin mir da nicht so sicher, weil wir beide sonst keine Ahnung haben wo sie Luft ziehen könnte. @Vespaholiker Ist alles furztrocken ... Kolbenringe waren auch neu. Eine Möglichkeit wäre noch zu klären, ist die Lüftungschraube auf der Kulu wichtig??? Sie lässt ja bekanntlich Luft raus aber nicht rein. Allerdings kann dies nach meiner Meinung nicht die Ursache sein, der Siri dichtet doch hinter der Kulu ab. Somit ist es doch Wurst wenn die Lüftungsschraube fehlt (zumindest in Richtung Falschluft) oder bin ich da auf dem Holzweg?
-
Tassinari Vforce3 Membran (RD 350)
... liegt immer noch unbenutzt im Keller.
-
Kölle
Schaut mal bitte hier rein, evtl. hat jemand von euch Zeit und Lust mir zu helfen. http://www.germanscooterforum.de/Vespa_PX_T5_Cosa_f1/Brauche_bitte_Schrauberhilfe_t198453.html&gopid=1066568846#entry1066568846 Vielen Dank.
-
Jemand im Raum Düsseldorf
Schaut mal bitte hier rein, evtl. hat jemand von euch Zeit und Lust mir zu helfen. http://www.germanscooterforum.de/Vespa_PX_T5_Cosa_f1/Brauche_bitte_Schrauberhilfe_t198453.html&gopid=1066568846#entry1066568846 Vielen Dank.