Alle Inhalte von heizer
-
der K&W sf-Zylinder-Erfinder hat Geburtstag
kann man nicht die stehbolzenkanäle vom malossi auffeilen so dass es mit den originalen stehbolzen passt?
-
der K&W sf-Zylinder-Erfinder hat Geburtstag
also wer hat einen da und kann den vermessen? ich denke aber schon dass das mit einer adapterplatte passen sollte.
- verkauft
-
der K&W sf-Zylinder-Erfinder hat Geburtstag
65mm bohrung.
-
133 bzw. 136 Plug & Play Welche Übersetzung?
ich würde sagen so um die 80kg. der sollte das bei dir auf jeden fall ziehen, hast ja noch einen kurzen vierten drin. hast den auslass diesmal original belassen?
-
133 bzw. 136 Plug & Play Welche Übersetzung?
ja und ich glaub die bleiben uns noch ne weile erhalten.
-
der K&W sf-Zylinder-Erfinder hat Geburtstag
warum nicht den malossi von der T5? ok habs gesehen der von der skr ist billiger und ein kopf ist auch dabei. finde ich aber geil die idee.
-
Abzieher falsch?
malossi feder ist wohl nicht so ganz passend im originalzustand. ich würde eine verstärkte oder die polini enbauen. sollte die leistung locker halten und lassen sich noch sehr gut ziehen.
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
m8 würde ich sagen, bin mir aber nich 100% sicher.
- verkauft
-
133 bzw. 136 Plug & Play Welche Übersetzung?
sorry aber das glaub ich immer noch nicht. mein bruder fährt malossi 136, 20er gaser, VSP und 2.54, mit normalem vierten gang, ist ihm aber zu KURZ, er will jetzt die primär verlängern. dieses märchen vom drehmoment polini und drehzahl malossi ist so dermaßen überholt.
-
die besten sprüche / zitate / aussagen / links aus signatur / topics /
- verkauft
- V50 Special Kingwelle/BFA 244 / die never ending story
- V50 Special Kingwelle/BFA 244 / die never ending story
- Kupplungsdeckel
oder mal die ganze kulu mit einem edding anmalen, danach den motor durchdrehen, dann siehst schnell wo es kratzt.- Gilera Runner Kolben
ein kolben hat oben bei den ringen mehr spiel als unten am hemd. das kolbenspiel wird soweit ich weiss 90° zum kolbenbolzen gemessen.- PKR, wer zum Teufel ist PKR
er ist wieder da, unsachlich und unkompetent wie immer. http://www.germanscooterforum.de/Vespa_V50_Primavera_ET3_PK_f14/sf_Zylinder_180ccm_275ccm_t182341.html&st=40- der K&W sf-Zylinder-Erfinder hat Geburtstag
was verstehst du nicht was ein aktueller motor ist? ich wäre dir übrigens dankbar wenn du dich aus diesem topic zurückziehen würdest, wäre doch schade wenn es hier auch wieder zum offtopic wird, so wie immer wenn du auftauchst.- der K&W sf-Zylinder-Erfinder hat Geburtstag
hast du das wort "aktuelle" Motoren gelesen? unsere motoren sind nicht aktuell sondern total veraltet.- Gilera Runner Kolben
wie du meinst. aber wie gesagt das gewicht ist kein problem. und ich finde 13/100 eher viel.- Gilera Runner Kolben
das hat dann aber weniger was mit dem gewicht als eher mit eventuell zuviel kolbenspiel zu tun.- verkauft
- der K&W sf-Zylinder-Erfinder hat Geburtstag
genau meine meinung.- der K&W sf-Zylinder-Erfinder hat Geburtstag
aber 275ccm ist dann wohl nichts für klasse 1 dbm, da sind 180ccm doch das maximum, oder nicht?
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung