Zum Inhalt springen

heizer

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von heizer

  1. kann man nicht die stehbolzenkanäle vom malossi auffeilen so dass es mit den originalen stehbolzen passt?
  2. also wer hat einen da und kann den vermessen? ich denke aber schon dass das mit einer adapterplatte passen sollte.
  3. heizer antwortete auf heizer's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    .
  4. 65mm bohrung.
  5. ich würde sagen so um die 80kg. der sollte das bei dir auf jeden fall ziehen, hast ja noch einen kurzen vierten drin. hast den auslass diesmal original belassen?
  6. ja und ich glaub die bleiben uns noch ne weile erhalten.
  7. warum nicht den malossi von der T5? ok habs gesehen der von der skr ist billiger und ein kopf ist auch dabei. finde ich aber geil die idee.
  8. malossi feder ist wohl nicht so ganz passend im originalzustand. ich würde eine verstärkte oder die polini enbauen. sollte die leistung locker halten und lassen sich noch sehr gut ziehen.
  9. m8 würde ich sagen, bin mir aber nich 100% sicher.
  10. heizer antwortete auf heizer's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    .
  11. sorry aber das glaub ich immer noch nicht. mein bruder fährt malossi 136, 20er gaser, VSP und 2.54, mit normalem vierten gang, ist ihm aber zu KURZ, er will jetzt die primär verlängern. dieses märchen vom drehmoment polini und drehzahl malossi ist so dermaßen überholt.
  12. heizer antwortete auf heizer's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    ja.
  13. oder mal die ganze kulu mit einem edding anmalen, danach den motor durchdrehen, dann siehst schnell wo es kratzt.
  14. ein kolben hat oben bei den ringen mehr spiel als unten am hemd. das kolbenspiel wird soweit ich weiss 90° zum kolbenbolzen gemessen.
  15. er ist wieder da, unsachlich und unkompetent wie immer. http://www.germanscooterforum.de/Vespa_V50_Primavera_ET3_PK_f14/sf_Zylinder_180ccm_275ccm_t182341.html&st=40
  16. was verstehst du nicht was ein aktueller motor ist? ich wäre dir übrigens dankbar wenn du dich aus diesem topic zurückziehen würdest, wäre doch schade wenn es hier auch wieder zum offtopic wird, so wie immer wenn du auftauchst.
  17. hast du das wort "aktuelle" Motoren gelesen? unsere motoren sind nicht aktuell sondern total veraltet.
  18. wie du meinst. aber wie gesagt das gewicht ist kein problem. und ich finde 13/100 eher viel.
  19. das hat dann aber weniger was mit dem gewicht als eher mit eventuell zuviel kolbenspiel zu tun.
  20. heizer antwortete auf heizer's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    .
  21. genau meine meinung.
  22. aber 275ccm ist dann wohl nichts für klasse 1 dbm, da sind 180ccm doch das maximum, oder nicht?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.