Alle Inhalte von heizer
-
136er und VSP2 oder Hammerzombi
an deiner stelle würde ich beim vsp bleiben und dir das geld für den hz sparen und lieber den kurzen vierten einbauen.
-
SF-Winterprojekte...
sehr schön, bei bedarf melde ich mich bei dir.
-
SF-Winterprojekte...
ach mal schauen ob der elestart das packt. hoffe mit neuer batterie und guten kabeln dass hinzukriegen.
-
SF-Winterprojekte...
hab auch ein neues winterprojekt. PK 125 S elestart, schöner roter O-Lack. Motor wird neu gemacht: 54 hub Hugo damit die batterie bleiben kann Topcase scheibe vorne Yankee sitzbank Zylinder weiss ich noch nicht, zur auswahl stehen: fabrizi DR SST Malossi 136 M1 Quattrini ganz wichtig der elestart muss bleiben. bilder gibts heut abend
-
Elestart und Malossi 136
ist natürlich eine PK. sowas seltenes wie V50 besitze ich nicht.
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
würde das mal so probieren: grün an verde( egal welches) bianco an gelb schwarz an rosso
-
Springrace - 10. April 2010 - 12 Stunden vom Süden
naja wenn es jetzt schon 21:4 steht brauchst die anderen teams ja nicht mehr fragen. schade dann bleibt es wohl bei 3 fahrern.
-
Ist diese PX original?
ich fahre ca. 2mal die woche an zürich vorbei.
-
Springrace - 10. April 2010 - 12 Stunden vom Süden
warum nicht so: die schnellen ESC fahrer fahren mit 3 fahrern. anfänger teams dürfen mit 4 fahrern starten
-
Springrace - 10. April 2010 - 12 Stunden vom Süden
genau das habe ich gemeint, du hast es auf den punkt gebracht.
-
Springrace - 10. April 2010 - 12 Stunden vom Süden
aufgegeben wird nicht, dann fahren wir halt weiter total im arsch. vom sicherheitsaspekt wären mehr fahrer einfach sinnvoller. kann mir halt sehr gut vorstellen dass wenn bei mir die kondition nachlässt ich mich öfters verbremse oder den abstand zum vordermann nicht mehr so richtig einschätzen kann und daher den halt abschiessen. findest dass dann immer noch spannend?
-
Körperscanner
mir egal ich fliege sowieso nicht zu denen. also kriegen sie mein arschloch auch nicht zu sehen,
-
kennt jemand diesen tank
winterloch?
-
Springrace - 10. April 2010 - 12 Stunden vom Süden
fände ich klasse, vor allem für die unerfahrenen teams wie uns wäre das spitze. ich habe nämlich starke bedenken ob wir das konditionell durchhalten. daher wäre ein vierter fahrer klasse.
-
Kupplungszug durch Poröse Hülle fädeln? ARGL!
neuen aussenzug verbauen. geht ganz einfach. dazu lässt du den alten zug im rahmen, nimmst die neue hülle, legst beide hüllen aneinander, dann mit klebeband beide schön zusammenkleben, aber nicht zu dick. wenn alles sitzt, ziehst du langsam an der alten hülle und ziehst somit gleich die neue hülle rein.
-
Elestart und Malossi 136
Hat das schonmal einer probiert, schafft der elestart es einen 136er Malossi anzuwerfen? Batterie soll eine neue mit 9Ah rein. Kabel werden auch neu gemacht. sonstige Ideen? ja ich weiss elestart ist für weicheier.
-
ESC Smallframe Racer - Projekte
welche bremsbeläge fahrt ihr denn so bei scheibenbremsen? galfer? piaggio? malossi? lucas? es geht um das 12 stunden rennen, was hält möglichst lange?
-
Malle 136 Diskussionstopic
mein bruder hat den LTH Road auf dem 136er, er ist schwer zufrieden, kurve hat er keine. hugo gibts als blechsatz.
-
24er Membran Ansaugstutzen & 30er Mikuni
wie dick müssen da die rohre sein?
-
T5: 172er Malle auf Membran - Welle bearbeiten?
http://www.germanscooterforum.de/Grusse_f8/Gute_Besserung_Kabaschoko_t183240.html
-
T5: 172er Malle auf Membran - Welle bearbeiten?
das ist der kumpel vom kabaschoko, die haben auch vorher schon immer die wellen zusammen gemacht, d.h. die haben jetzt immer noch die gleich hohe qualität.
-
T5: 172er Malle auf Membran - Welle bearbeiten?
schreib den flexkiller an, der lippt und verschweisst.
-
SUCHE T5 Zylinder und Kolben
http://www.sip-scootershop.com/DE/Products/24956300/Zylinderkit+Vespa+125+T5+125cc.aspx hier so einen in NEU hab ich da, kannst für 180 plus versand habe.
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
ja PKs und PK xl2 sitzen an der gleichen stelle, einziger unterschied 2- und 3-loch halt.
-
Übel zugerichtete Teile
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung