Zum Inhalt springen

heizer

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von heizer

  1. an deiner stelle würde ich beim vsp bleiben und dir das geld für den hz sparen und lieber den kurzen vierten einbauen.
  2. sehr schön, bei bedarf melde ich mich bei dir.
  3. ach mal schauen ob der elestart das packt. hoffe mit neuer batterie und guten kabeln dass hinzukriegen.
  4. hab auch ein neues winterprojekt. PK 125 S elestart, schöner roter O-Lack. Motor wird neu gemacht: 54 hub Hugo damit die batterie bleiben kann Topcase scheibe vorne Yankee sitzbank Zylinder weiss ich noch nicht, zur auswahl stehen: fabrizi DR SST Malossi 136 M1 Quattrini ganz wichtig der elestart muss bleiben. bilder gibts heut abend
  5. ist natürlich eine PK. sowas seltenes wie V50 besitze ich nicht.
  6. würde das mal so probieren: grün an verde( egal welches) bianco an gelb schwarz an rosso
  7. naja wenn es jetzt schon 21:4 steht brauchst die anderen teams ja nicht mehr fragen. schade dann bleibt es wohl bei 3 fahrern.
  8. ich fahre ca. 2mal die woche an zürich vorbei.
  9. warum nicht so: die schnellen ESC fahrer fahren mit 3 fahrern. anfänger teams dürfen mit 4 fahrern starten
  10. genau das habe ich gemeint, du hast es auf den punkt gebracht.
  11. aufgegeben wird nicht, dann fahren wir halt weiter total im arsch. vom sicherheitsaspekt wären mehr fahrer einfach sinnvoller. kann mir halt sehr gut vorstellen dass wenn bei mir die kondition nachlässt ich mich öfters verbremse oder den abstand zum vordermann nicht mehr so richtig einschätzen kann und daher den halt abschiessen. findest dass dann immer noch spannend?
  12. heizer antwortete auf Robin's Thema in Blabla
    mir egal ich fliege sowieso nicht zu denen. also kriegen sie mein arschloch auch nicht zu sehen,
  13. fände ich klasse, vor allem für die unerfahrenen teams wie uns wäre das spitze. ich habe nämlich starke bedenken ob wir das konditionell durchhalten. daher wäre ein vierter fahrer klasse.
  14. neuen aussenzug verbauen. geht ganz einfach. dazu lässt du den alten zug im rahmen, nimmst die neue hülle, legst beide hüllen aneinander, dann mit klebeband beide schön zusammenkleben, aber nicht zu dick. wenn alles sitzt, ziehst du langsam an der alten hülle und ziehst somit gleich die neue hülle rein.
  15. Hat das schonmal einer probiert, schafft der elestart es einen 136er Malossi anzuwerfen? Batterie soll eine neue mit 9Ah rein. Kabel werden auch neu gemacht. sonstige Ideen? ja ich weiss elestart ist für weicheier.
  16. welche bremsbeläge fahrt ihr denn so bei scheibenbremsen? galfer? piaggio? malossi? lucas? es geht um das 12 stunden rennen, was hält möglichst lange?
  17. mein bruder hat den LTH Road auf dem 136er, er ist schwer zufrieden, kurve hat er keine. hugo gibts als blechsatz.
  18. wie dick müssen da die rohre sein?
  19. http://www.germanscooterforum.de/Grusse_f8/Gute_Besserung_Kabaschoko_t183240.html
  20. das ist der kumpel vom kabaschoko, die haben auch vorher schon immer die wellen zusammen gemacht, d.h. die haben jetzt immer noch die gleich hohe qualität.
  21. schreib den flexkiller an, der lippt und verschweisst.
  22. http://www.sip-scootershop.com/DE/Products/24956300/Zylinderkit+Vespa+125+T5+125cc.aspx hier so einen in NEU hab ich da, kannst für 180 plus versand habe.
  23. ja PKs und PK xl2 sitzen an der gleichen stelle, einziger unterschied 2- und 3-loch halt.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.