Alle Inhalte von heizer
-
Vorgehensweise Kupplung einstellen
du hast das zahnrad verbaut und dann noch zusätzlich eine u-scheibe? entweder oder, aber nicht beides zusammen
-
Welcher Benzinschlauch
beim 12stunden rennen hat sich bei uns der dichtring aufgelöst, nach ca. 6 stunden
-
Mit nur einem Kolbenring fahren?
ich fahr im 136er schon länger nur einen ring, konnte bis jetzt nichts negatives feststellen
-
V130 Spezial
:crybaby:
-
Wer hat welche Leistung?
gefällt, schön viel drehzahl
-
KEIHIN PWK 33
was hast du denn für einen keihin? ist dann aber kein normaler PWK 33, oder?
-
KEIHIN PWK 33
http://www.lambretta-teile.de/Gaszugkruemmer-90
-
Rotax 122/123
du bist bei facebook? was ist facebook eigentlich? höre immer wieder von diesem neumodischen kram, kann mir aber nicht erklären was ein gesichtsbuch sein soll???
-
Rotax 122/123
ist doch saugeil, glückwunsch :crybaby:
-
Rotax 122/123
kulubeläge sind doch sowieso verschleissteile
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
hast du da eine artikelnummer zu dem sensor von conrad?
-
Originallack oder nicht?
musst mal suchen, o-lack freilegen oder so heisst da ein topic. geht mit verdünnung hab ich gehört
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Originallack oder nicht?
schaue doch erstmal ob unter dem lack nicht noch der o-lack ist? eventuell wurde die ja nur übergepinselt.
-
HP4 Lüfterrad Original Piaggio mit 2 Nuten
ne,eswurde auch in die originalen eine zweite nut gefräst, kann daher sehr gut ein originales sein
-
ET3 Polini rasseln nach Klemmer
das hinterrad blockiert richtig und sehr plötzlich, eher sehr unangenehm, ist mir mal beim überholen passiert
-
DRT Nebenwelle Parma 19Z für den ultrakurzen vierten
preis gesenkt
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Zündzeitpunkt t5 mit Malossi 172
das ist mir klar, halte das aber trotzdem für überholt. aber klar jeder wie er mag
-
Zündzeitpunkt t5 mit Malossi 172
persönlich halte ich 14° für zuwenig, probier mal 16-18°, das sollte der malossi mit einem anständigen kopf locker vertragen
- zu
-
Erledigt, kann zu
frag mal den udo, der hat oft sowas rumliegen
-
PK XL2 Kupplung mit Rotgussdruckpilz fahren?
wenn du den v50 deckel verwendest solltest du auch die v50 andruckplatte verwenden.
-
V130 Spezial
mein reden :crybaby:
-
Welche Dichtmasse?
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung