Zum Inhalt springen

heizer

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von heizer

  1. ja würde ich bearbeiten lassen. man kanns fahren, ist aber schon echt viel, und vorallem erzeugt so eine hohe verdichtung schon viel hitze, einmal falsch abgestimmt und das klemmerrisiko steigt nochmal. lieber auf 12:1 bearbeiten lassen
  2. heizer antwortete auf planlos's Thema in Technik allgemein
    15W 40 aus dem baumarkt geht auch gut.
  3. hat bei mir keinen unterschied ergeben. ob jetzt p4 für roller, oder motorradprüfstand mit richtig schwerer rolle. das geschickte an der schweren rolle war aber das ich die bedüsung dann auch auf der strasse klingelfrei fahren konnte
  4. heizer antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    ist wohl mittlerweile alles eigenbau von humbaur.
  5. heizer antwortete auf planlos's Thema in Technik allgemein
    3 euro pro liter: http://www.ebay.de/itm/171245690905?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649
  6. heizer antwortete auf dark_vespa's Thema in Rennen
    gibts schon wetterprognosen?
  7. ja genau. einfach beide verbinden und aus ist er. alternativ geht auch einfach die hand vor den vergaser halten kerzenstecker abziehen hab ich einmal gemacht und dabei eine geschossen bekommen.
  8. heizer antwortete auf Champ's Thema in Blabla
    Mich hat grad bei 230 so ein englischer kacksuv überholt. Scheisseimer.
  9. Ein fi für alles ist doof. Löst der aus ist alles dunkel. Normalerweise gibts eine grosse hauptsicherung und danach pro raum fi oder sicherung. Ein fi mit 300mA ist kein personenschutz sondern ein reiner feuerschutz. Fi mit 10 oder 30mA ist auch ein personenschutz
  10. heizer antwortete auf Champ's Thema in Blabla
  11. heizer antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    Ne nur silber oder schwarz
  12. klar. wenn man es übertreibt. so 1:10 oder so. aber jeder wie er mag. ich fahr 1:33 sowohl in der strassenkiste, in der ESC kiste und im 24h renner.
  13. weil da geiz ist geil doof ist. 1:33 hilft nur. schadet in keinster weise. und die paar euro mehrkosten im jahr? dafür hält z.b. das untere pleuellager länger.
  14. heizer antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    ohja. läuft auch leer sehr schön hinterher. und endlich entspannt 120 fahren auf der autobahn
  15. heizer antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    heut hol ich ihn ab: http://www.autoanhaengermarkt.de/anhaenger/humbaur-ha132513-inkl-100-kmh-1300kg der ist es. allerdings in schwarz
  16. heizer antwortete auf Champ's Thema in Blabla
    herrlich
  17. heizer antwortete auf Andre's Thema in Blabla
    Soweit ich weiss brauchen normale heizkörper eine höhere vorlauftemperatur. Aber so ganz steig ich da nicht durch
  18. heizer antwortete auf Andre's Thema in Blabla
    Heizungsunterstützung geht halt nur wenn man fusssbodenheizung hat. Meines wissens nach
  19. heizer antwortete auf Andre's Thema in Blabla
    ich hab so einen energiepass zu meinem haus dazugekommen. da steht drin das 18% meines heizöls fürs warmwasser draufgeht. ich hab nun versucht auszurechnen wieviel 9% heizöl im jahr kostet, das auf 10 jahre und man sieht das es sich nicht lohnt. also bei mir. 9% hab ich genommen da ich denke das ich im winter immer noch das warmwasser mit öl machen muss. oder lieg ich da falsch?
  20. heizer antwortete auf Andre's Thema in Blabla
    hat hier jemand warmwasserkollektoren verbaut? wie sind da die erfahrungen? ab wann liefern die genug warmes wasser? april bis oktober?
  21. heizer antwortete auf Champ's Thema in Blabla
    aber ohne allrad? und der cayenne läuft ja wohl schneller...
  22. heizer antwortete auf Champ's Thema in Blabla
    quasi also der dacia unter den SUV E-Bikes.
  23. heizer antwortete auf Champ's Thema in Blabla
    hat das SUV E-Bike denn auch allrad? grossen kofferraum? und sitzt man auch erhöht?
  24. hatte ich auch schon. war eine mutternkiste von würth. eine war drunter ohne gewinde.
  25. heizer antwortete auf Champ's Thema in Blabla
    ob das reicht um hier mitreden zu können? ich weiss es nicht

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.