Alle Inhalte von heizer
-
Handy Display reparieren gsf hat den Tipp!
- Quattrini M1 56-GTR 56x51 - was kann der?
du redest aber vom 60er M1L. der 60er M1 ohne L passt so.- Quattrini M1 56-GTR 56x51 - was kann der?
muss auch beim 56er weg.- Übel zugerichtete Teile
- Übel zugerichtete Teile
"ich hatte auch mal ne vespa, die hiess glaub zündapp"- Probleme mit RMS 50cc Blue line ... irgendwas bekannt ?
sind wohl die nuten der ringe zu eng. nachbau halt- ESC News
ich wär ja für ein tempolimit. max. 30 kmh in den kurven. und bitte mit radarfalle und saftigen strafen.- Hauskauf...
eine zünftige schelle hilft.- Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
ups- Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
lad erstmal die batterie voll und schau ob es dann geht, vielleicht ist ja auch nur die batterie kaputt.- VIII Vespa the Resistance, 24H from spain - 9 and 10 May 2015
zu viert geht. ist dann aber echt hart.- VIII Vespa the Resistance, 24H from spain - 9 and 10 May 2015
Klar.- VIII Vespa the Resistance, 24H from spain - 9 and 10 May 2015
also ich fänd regen ja mal echt cool.- Was passt in mein Auto? Sammeltopic ROLLERTRANSPORT
- Was passt in mein Auto? Sammeltopic ROLLERTRANSPORT
- Was passt in mein Auto? Sammeltopic ROLLERTRANSPORT
- Was passt in mein Auto? Sammeltopic ROLLERTRANSPORT
- Quattrini M232/M244 für Largeframes
einfach mal testen. ich hab schon mehrmals erlebt das es genau das hiess, der auspuff ist für was anderes entwickelt, das funktioniert nicht, lustigerweise hats dann aber doch erstaunlich gut funktioniert. einfach mal testen und schauen was passiert. ich mein, so ein auspuff hat ja keine augen und kann gar nicht wissen dass da ein anderer zylinder dran hockt. der kriegt abgase und verwurschtelt die dann, manchmal voll gut, manchmal eher weniger, dass man dies wirklich vorhersagen kann glaub ich nicht mehr. testen ist das goldene geheimnis. just my 2 cents.- Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
wo ist denn der fabbri zuhause?- DAS GROSSE GRILLTOPIC
kann auch sein. und ich war süsse 16 damals. das prohibition kit ist ja mal geil- DAS GROSSE GRILLTOPIC
ich werds mal mit sowas hier testen: http://www.ebay.de/itm/Destilliermeister-Destillieranlage-Schnapsbrennen-Samogon-/191561726721?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item2c99f7fb01 damals in der schule haben wir das mit glas gemacht. ging auch. ich habs auch probiert, man konnte es trinken, war aber höllisch stark, wir haben 60% gemessen.- Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
der bohrt wohl gerne löcher- DAS GROSSE GRILLTOPIC
schau die moonshiner an, die zeigen dauernd wie man die destillen selbst bauen kann, so schwer ist das nicht. bisschen kupferblech, blechschere und nen lötkolben. irgendwann bastel ich mir da eine.- DAS GROSSE GRILLTOPIC
freitag abends auf dmax kommen um 22:15 die moonshiner. da kann er alles lernen. mich juckts auch in den fingern, wir haben das damals in der schule mal gemacht, war nicht wirklich schwer. musst nur aufpassen das kein methanol produziert wird, das macht blind.- "Heute is kagge" Topic !
und deswegen wirds halt zitiert. einfach mal die löscherei lassen, das nervt. - Quattrini M1 56-GTR 56x51 - was kann der?
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung