Alle Inhalte von heizer
-
Pinasco Zylinder 133 Zuera SS
ja so überragend ist der pinasco noch nicht. ich sehe nichts was nicht auch ein polini evo oder teilweise sogar der grauguss kann...
-
Heute ist geil! weil...
wenn sonntags der nachbar zum schweissen und flexen vorbeikommt.
- KATalysator: Rise of the Leistung
- KATalysator: Rise of the Leistung
- KATalysator: Rise of the Leistung
-
Motorräder mit Vespazylindern
zudem sind die ja auch nicht so richtig leistungsstark.
-
Heute ist geil! weil...
ja jetzt wird es hier auch schön. scheiss ungeduld.
-
PK 80 S O-Lack Quattrini M1L-60 entsteht (ehemals Drehschieber 144)
proxxon
-
Heute ist geil! weil...
grade im schneetreiben die bremsen am golf vorne neu gemacht. endlich bremst er wieder gut
- Dieselgate: Seid Ihr auch betroffen? VE Schummeldiesel hier lang ;)
-
Lancia Thesis kaufen oder nicht
- Lancia Thesis kaufen oder nicht
halt ein opel. reicht das nicht?- Lancia Thesis kaufen oder nicht
warum nicht einfach einen mondeo mit mehr dampf kaufen? oder gibts die nur mit 85 ps?- PK 80 S O-Lack Quattrini M1L-60 entsteht (ehemals Drehschieber 144)
innen schweissen und die wurst lassen. hat leistungstechnisch keinerlei einfluss.- PK 80 S O-Lack Quattrini M1L-60 entsteht (ehemals Drehschieber 144)
typische stelle- Pinasco Zylinder 133 Zuera SS
- Pinasco Zylinder 133 Zuera SS
plug and play heisst die feder vom lüfterkanal kann stehen bleiben?- Witze
- ESC Smallframe Racer - Projekte
hat jemand einen hauptständer montiert? wie wurde der bearbeitet damit er im rennbetrieb nicht stört?- ESC Smallframe Racer - Projekte
wenn du 4kolben fahren willst gibts leider keine alternative. die heissen halt anders, ist aber alles das gleiche. alternativen gibts nur mit 2kolben, pm z.b. oder polini. passt dann aber auch nicht mit der aufnahme für den stage6 sattel.- Ducati-Zündung - wer hat sie - was kann sie wirklich?
- ET4 felge auf PK gabel mit grimeca, gehts?
5cm spurversatz ist leider zuviel. Aber danke fürs testen. Schade wär ja zu schön gewesen- ET4 felge auf PK gabel mit grimeca, gehts?
Et4 nabe hätte ich. Soll ich dir die mal schicken und du steckst es zusammen?- ET4 felge auf PK gabel mit grimeca, gehts?
hat das schonmal jemand probiert? idee wäre: pk gabel die achsaufnahme der px: http://www.germanscooterforum-shop.de/de/products/achsaufnahme+grimeca+fur_39060000 und die nabe der et4: http://www.germanscooterforum-shop.de/de/products/vorderradnabe+piaggio+_pi560284 passt das? hat das schonmal einer getestet?- PK 80 S O-Lack Quattrini M1L-60 entsteht (ehemals Drehschieber 144)
selber messen macht fett - Lancia Thesis kaufen oder nicht
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung