Alle Inhalte von heizer
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Springrace 2016 23.April
springrace wird verschoben?
-
Vespa scheppert, klappert nach Zylinder Einbau
2-3mal und natürlich bei kumpels auch.
-
Vespa scheppert, klappert nach Zylinder Einbau
keine ahnung, aber immer wenn ich den kolben falschrum eingebaut hatte, ergab das andere symptome als klappern oder scheppern. lief dann schlecht, sprang schlecht an, aber geklappert oder gescheppert hat da nichts.
-
Quattrini 200 cc smallframe
welche kulu? hartz4.2? bei mir mit falc getriebe und original gehäuse passts mit der hartz4.2. eventuell spielt da das quattrini gehäuse noch mit rein? scheisstoleranzen.
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Malossi - MHR 2 - 221 ccm - 1 Ringversion
ich denke eher dein kumpel mit den ganzen ölsaugern hat sich vermessen. wäre ja nicht sein erstes mal
-
Malossi - MHR 2 - 221 ccm - 1 Ringversion
mit einem trompetenauslass. ist halt nicht sinnvoll.
-
Passgenauigkeit lth road v2 und Ansaugstutzen Malossi
bist du sicher das man 15 dafür bekommt?
- Das große allumfassende Holz Heizer Topic
-
136er MHR Projekt 2016 - oder auch Knatterbüchse´s 1st SF
Eventuell auch gleich über eine hartz4 nachdenken. Primärkorb repkit ist da ja schon dabei. Zusätzlich ist es halt eine kupplung für die ewigkeit.
-
drehschieber
denk nicht das es am zylinder liegt, die parmas gehen schnell auf 25. einen hatte ich auch schonmal auf 31.auspuff ist eher der flaschenhals.schonmal nen falc ausprobiert?
-
drehschieber
ne. auch da war nichts zu sehen. mein motor scheint aber eh irgendwie komisch zu sein.
-
drehschieber
ja der ist komplett aufgemacht. ich bin mir aber nicht sicher ob das nicht kontraproduktiv war. der test gegen einen unbearbeiteten ansauger steht noch aus.
-
drehschieber
der polini ansauger ist nur gekürzt. den drehschieber so zu bearbeiten das er wirklich am maximum ist und das die übergänge schön sind. das sah immer gut aus, aber nachher fand ich doch nochmal was. und halt klar die komponenten müssen zusammenpassen.
-
drehschieber
also bei mir ist der gaser im rahmen. doch, eigentlich steht alles hier im drehschieber topic. geheim ist da ja nichts. es ist nur eben nicht ganz so einfach. bei mir hats mehrmals motor spalten erfordert.
-
drehschieber
naja mein erster drehschieber war bei 22ps. bis zu den 28ps waren es ein langer weg. so von wegen auf 200° und sauber durchziehen ergab bei mir nur 22ps. membran ergab deutlich schneller 28ps.
- Auf die Zwölf
- Auf die Zwölf
-
drehschieber
ja stimmt. man muss beim ds halt etwas mehr hirnschmalz investieren.
-
Italienische PK50 XL1 needs Betriebserlaubnis
ja vespaonline ist eine gute adresse. die helfen immer weiter!
-
136er MHR Projekt 2016 - oder auch Knatterbüchse´s 1st SF
löse dich von den 130/190. das braucsht du nicht. lieber tiefere überströmer und mehr auslass zum 55er hast ja schon antworten erhalten. schau dir auhc mal vespettas test an
-
Steuerzeiten Einstellung 136 Malle mk2
ja dazu solltest erstmal deine steuerzeiten messen und die quetsche. einfach so irgendwas abdrehen würde ich nicht.
-
Steuerzeiten Einstellung 136 Malle mk2
das passt nicht. 136er malossi braucht eine 51mm hub kurbelwelle.
-
neues DRT Getriebewunderland
warum nicht einfach das kurze vierte zahnrad vom falc verbauen? das verkürzt den 4.gang auch etwas ohne dabei scherereien mit der nebenwelle zu veranstalten.