Zum Inhalt springen

heizer

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von heizer

  1. wetter für den 23. soll ja eher doof werden.
  2. das braucht man eigentlich nicht beim pwk. da sollte genug sprit kommen, bei den originalen. bei den nachbauten empfiehlt es sich eh den gaser zu überarbeiten und vergrösserte bohrungen am schwimmerventil zu setzen. dazu noch finde ich hd 140 zu klein. viel zu klein. sowas bin ich im 130er falc gefahren.
  3. heizer antwortete auf ludy1980's Thema in Rennen
    Ich plane Donnerstag früh da zu sein.dazu muss die k1 Kiste halt noch fertig werden.
  4. Ne glaub nicht. Weiss ich aber nicht mehr.
  5. schöne kurve.
  6. Lass dich nicht ärgern. Ich vermute aus vielen hier spricht der Neid...denn es ist auch heutzutage noch möglich günstige roller aus I zu holen. Viel spass mit deinem roller.
  7. falls du es noch nicht weisst, das rennen findet erst nächsten samstag statt. nicht morgen.
  8. muss man jetzt dieses jahr wieder diesen zettel davor ausfüllen?
  9. Wenn das ding jetzt 1.2mm quetsche hast und du vergrösserst das jetzt auf 1.7 oder noch mehr. Tust du weder dir noch der Haltbarkeit einen gefallen. Aber Miss erstmal deine quetsche.vielleicht hast ja 0.6 oder so.
  10. ich fände ja das sich da 2 180° falc anlagen anbieten. die gehen dann auch früher in reso und bringen nochmal mehr leistung. dann wird das ding 75-90 ps am rad haben
  11. heizer antwortete auf daviddavid's Thema in Blabla
    zum glück fahr ich nur alte diesel. früher als ich noch mit rapsöl gefahren bin hab ich mir oft den spass gemacht vor cabrio fahrern rumzufahren.
  12. gute frage. wir haben sowas mal auf basis eines original pk 125 zylinders gebaut. allerdings mit shb 20L (innendurchmesser 23mm). das ding hatte auf dem prüfstand 11 ps und lief 110kmh. mit anlauf natürlich.
  13. sieht mal echt gut aus das gehäuse. und das gesteigerte qualität teurer ist sollte klar sein, oder? man kann halt nicht alles im leben haben... aber es wird auch bestimmt andere kritikpunkte geben der üblichen nörgler...
  14. stimmt, 30er krümmer bringt auch noch gut was. nein das geht nicht auf die haltbarkeit. gs ringe natürlich vorausgesetzt.
  15. originale welle und einlass bearbeiten. das bringt einiges. auch beim 19er gaser. steuerzeiten beim drehschieber versuchen auf 190° zu bringen. zylinder oben abdrehen, auslass verbreitern auf 66% ca. steuerzeiten würde ich mal mit 120/175 anfangen.
  16. heizer antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    die arbeit echt spass macht. mal schauen wann sich das ändert.
  17. ich kann leider nur mit ergebnissen aus der praxis dienen. warum das so ist kann ich nicht erklären. bei mir läuft das 6005 absolut unauffällig. auch im 28ps falc motor der im 11h fallrace eingesetzt wurde. weder das lager noch das gehäuse haben nach dem rennen irgendwelche auffälligkeiten gehabt. auch im 22ps polini 133 motor den wir im 24h rennen eingesetzt haben war nach dem rennen irgendetwas auffällig. das war mit dem original ets lima lager nie so, entweder hats schon von anfang an wie blöd geklappert oder relativ schnell nach kurzer laufleistung. hab da sowohl nadella, torrington als auch koyo probiert. mich hat keines davon überzeugt. sorry, leider nur erfahrungen aus der praxis, keine theorie.
  18. Ja kann man so unterschreiben. Polini mit Banane und 24er gaser läuft schön und zuverlässig. Halt mit GS ringen wie ludy ja schon schrieb
  19. Ja das ist leider wirklich ausgesprochener Blödsinn. Da hilft dann auch kein alu zylinder

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.