Alle Inhalte von Crank-Hank
-
Motorerfahrungen T5
Das Kolbenklappern ist aber ab 4000 spätestens weg: "in gewissen Drehzahllagen" hatte ich noch nie! Die Gummis solltest du verbauen (zb Benzinschläuche reinschnippeln) oder MMW Kopf (die dicken Rippen schwingen nicht) Kolben geht sicher nicht am Kopf an?
-
Malossi - Sport - 211 ccm - 2 Ringversion
Der Auslass bietet sich ja zum verbreitern/vergrößern an: warum sollte man den ungefräst fahren wollen? Klar läuft das mit Mallekopf: richtige QK vorausgesetzt
-
Unterschiede Bremse vorne PX zu PK ?
Wenn die Trommel ok ist: Bremsbacken einschleifen! Die bremst sicher nur auf einigen Punkten. Diese mit der Feile solange bearbeiten bis die Backen komplett anliegen So beißt eine Lusso Bremse fast wie eine Scheibenbremse
-
T5 Langhuber
Ob die U Scheibe sich dreht ist egal Steck doch nur mal das Ritzel drauf zum schauen Das die Distanzierung für ein superschweres Ziehen verantwortlich ist kann man so richtig nicht glauben
-
Erfahrungen zu "bgm PRO MRB Big Box Vespa Auspuff"
? Woher sollen wir das wissen: schreib dem sck PM oder stell die Frage in deren Topic
-
166 Malle Auspuff Entscheidunghilfe
Wer mit dem Simonini Super zufrieden ist hat keinen Bedarf an einer Brotbüchse Der Simonini verliert dagegen etwas untenrum aber legt oben deutlich was drauf: und das eben ohne Loch wie bei einer Resotüte Vom Simonini zum Leo kann man nur wechseln wollen wenn einem etwas weniger Leistung (offene Version) egal ist man es aber leiser will (Simonini ist ja einer der lautesten Italotröten) Da die Lautstärke offenbar nicht stört: ich würde das Bier selber trinken Eine Resotüte würde ich bei Zeiten mal ausprobieren: gefällt vielleicht @Schneckerl: schöne Zusammenfassung
-
166 Malle Auspuff Entscheidunghilfe
Quatsch Schau dir das Auspufftesttopic vom BFC an: da sind viele Italotröten drin wie Simonini & Leo mit/ohne Drossel LeoVinci offen drückt gut. Nicht besser wie der Simonini aber dafür leiser
-
DAS T5 RAP TOPIC
Wir meinen schon diesen hier: http://www.scooter-center.com/product/3330059/Auspuff+JL+Performance+2012+Ersatzradversion+Vespa+T5+125cc+Edelstahl+Edelstahl+Daempfer Richtig?
-
PINASCO DS-WELLE VERDREHT - ALTERNATIVE DREHSCHIEBERWELLEN (nicht MAZZ
Ok: Bin auch alt http://www.germanscooterforum.de/topic/240753-schlitzpleueltypen-in-200er-meceur-langhubwellen/page-26#entry1067647937
-
PINASCO DS-WELLE VERDREHT - ALTERNATIVE DREHSCHIEBERWELLEN (nicht MAZZ
Fehlen hier Beiträge? Genau das hast du uns doch gestern schon erzählt. Die 2uhr Frage wurde zB schon beantwortet
-
DAS T5 RAP TOPIC
Meint ihr der sitzt so dicht da bekommt man noch das Erad drauf? Wenn man das Rad bis zur Seitenhauben ankippt ist das schon richtig Platz O T5 Radkappe passt? Aber bei "Daumenbreit" wird das bestimmt nix Schade: Radkappe und Erad geht einfach nicht (außer dieses JL Schmallteil für PX vielleicht) Ich finde ein T5 Auspuff muss einfach mit T5 Radkappe passen! Erad ist egal!
- Polini 221ccm für Vespa PX200
-
Taschen AUF dem SI- Gasschieber
Beim Ovalisieren hast du das Loch zur Gemischschrauben unangetastet gelassen? Wenn du das bisschen Fleisch geschrottet hast ist Sense mit Feinabstimmung
-
Schlitzpleueltypen in 200er Meceur Langhubwellen
"Hatte kein Gehäuse da" heißt für Welle ist schon wieder zur Post 450 soll die Kingwelle Kosten stand irgendwo Wo sollen die hohen Stückzahlen da herkommen
-
Taschen AUF dem SI- Gasschieber
Ohne Cut lässt sich besser und vor allem in jeder Schieberstellung KONTROLLIERTER abstimmen Bevor ein Schieber mit Cut verbaut wird empfehle ich alle anderen SI Maßnahmen Obwohl ich bei 85• gleich auf 30er Dello gehen würde: Feinabstimmung ist vertane Zeit mit dem SI
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...
Super 190cc in Alu habe ich vergessen: Sünde bei 195euro mit Kopf http://m.ebay.it/itm/360563947684?nav=SEARCH&sbk=1
-
Eine kleine Stylefrage, Sammeltopic
Wenn die Bank mit einem Chrombridgepiece verbaut wird: hat man trotzdem nichts gewonnen
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...
Pinasco 190ccm Zylinder für 60 Hub auf 125er Block http://m.ebay.it/itm/400396629616?nav=SEARCH&sbk=1 Ob der nun noch gefehlt hat?
- Polini 221ccm für Vespa PX200
-
t5 Motor SI Bedüsung
Wenn der Kanal zur HD nicht gebohrt ist und mit der langen Übersetzung kann die kleine HD schon sein Bin mal ewig 120 HD auf gestecktem Malle gefahren. Dann nur 2mm zur HD aufgebohrt und musste danach auf 125 hochdüsen Dachte es gibt nur 110, 112, 115, 116, 118: also keine 114. Wäre trotzdem wirklich mager
-
Achtung beim Polini Venturi..
Und bist du weiter mit der Kolbenfrage? GS Kolben 177 passt nicht: Pins, Kolbenbolzen, Kompressionshöhe Suche ist für T5 Pinasco Kolben mühselig aber irgendwo stehen Alternativen
-
Motorerfahrungen T5
Schoeni schreibt das so nach seinen diversen Prüfstandstests. Ich würde schätzen du liegst jetzt bei 14-14,5PS und wenn gut gemacht 15. Schoeni interpretiert sollten da 1-2PS mehr mit 30er rauskommen. Ob man deshalb auf die Vorteile des SI verzichtet muss wohl jeder selbst wissen.... 5NM plus glaube ich nicht Was ich gerade unter einem 15PS (P4) Malle/OPott/SI fahre ist ein Polini Puff: der bringt mir fast 5kmh. Leistungsschwund untenrum zu vernachlässigen aber dafür oben deutlich mehr wie O Pott. Lautstärke unter 6t bisschen lauter, oben gleiche Lautstärke. Völlig ok Wer viel Autobahn/Landstraße fährt: Super! Melanie: Prinzipiell wie die Tests von BFC auf 139
-
Taschen AUF dem SI- Gasschieber
Cosa Schieber Schau mal vorletzte Seite im SI Optimierungstopic: da kam die Frage auf aber Funktion Taschen ungeklärt http://www.germanscooterforum.de/topic/92368-24-si-vergaser-optimierungstopic/page-37 Cosa kenn ich nicht: bin durch die Rundung aber auf Kmettis Seite
-
alles über die gt
Blechschere gilt nicht!! Lagerschale runter!
-
DAS T5 RAP TOPIC
Das ist der O Dämpfer oder der der mitgeliefert wird. Wenn ich das richtig verglichen habe Beim Berlinwestseite sieht das gleich nach einer Riesen Flöte aus Und er meinte dazu: "laut sind die alle"