Zum Inhalt springen

Crank-Hank

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Crank-Hank

  1. Wenn du den Auslass vom Sport bei 60er Welle nicht fräsen willst nimm den MHR mit 57er
  2. Dein Setup ist weder für Berge noch für zu zweit zu empfehlen
  3. Die Erklärung ist ganz einfach: die O T5 Bedüsung ist für die Abgasnorm aber mehr auch nicht Die ND ist zu fett, BE4 zu mager, HLKD100 auch zu fett (für GB wurde hinterher 120 reingesteckt) Deshalb gibt es beim spontanen Gasaufreissen eine Gedenksekunde und deshalb springen die zB nach 2min Standzeit nur wieder mit Choke an
  4. Lass den Venturi weg: bringt durch den großen Luffi nix auf T5 außer eine schwierige Abstimmbarkeit Habe ich dieses Jahr auf dem Prüfstand getestet mit Malle, 24, Lippenwelle, Opuff: 14PS mit Venturi und 14,5 mit T5 Luffi Der Choketest: drosselt bei mir auch selten Stimm einfach mit dem DZM ab
  5. Die Regel ist eigentlich: man bekommt den E auf T5 nicht abgestimmt Es gibt aber ein paar Leute die das geschafft haben. Berichten aber alle von deutlichen Leistungsverlusten Vorteil vom G ist Leistung (auch wegen dem großen Luffi)
  6. Muss man bis zur nächsten Seite 58 lesen: fährt in Brighton am Riotday mit V Zeichen eine Lammy am Rocker vorbei, holt der Rocker auf und stiefelt mit Stahlkappen in eine Lammyhaube. Meldet sich ein zweiter Rocker: Jo Lammyhauben haben dafür immer ein prima Ziel abgegeben, HoHo Danke für den Link
  7. Auf der Steuerplakette steht doch Feb86
  8. Die ergeben eigentlich keinen Sinn mehr: ich weiss es aber auch nicht
  9. Nein keinen anderen Sicherungsring verbaut Da gibt es auch ein eigenes Topic drüber: es gibt da eine Menge Leute die den braunen wie der Polinist kürzen damit er nicht angeht und mit "braun passt bei Rally" bin ich auch ganz und gar nicht alleine
  10. Der braune Corteco-Metall-Siri passt super bei Rally 180/200 bei PX geht er irgendwann ans Lager an (oder umgekehrt) Ich verbau den schwarzen Corteco-Metall-Siri überall egal ob mit/ohne Rille: läuft Loctide nehme ich nie
  11. Den Link zum Typ B Pleuel hat er hat aber schon immer drin!
  12. Ist die Antwort nicht: weil die bgm eine umgelabelte Pinasco (oder eben umgekehrt) ist?
  13. Die Gradscheibe ist wirklich gut: nenne ich auch mein eigen Allerdings muss man dazu noch den sündhaft teuren Adapter von Jockey kaufen Ist jetzt zusammen schon echt ein sackteures Ding an der Werkstattwand.... Dann mal wieder back to Topic!!
  14. Keine Ahnung: müsste aber doch bei den Reprobänken die selbe Größe haben Oder mal Kolaman fragen ob der noch eine liegen hat
  15. Du hast die eigentliche Frage zu deiner Poliniwellen-Einschätzung nicht beantwortet Trotzdem schöne Antwort Bei O T5 Wellen mit den seitlichen Taschen rauchen die jedoch gerne mal ab: mag durch das breite T5 Pleuel kommen. Auch glaube ich wenn die Welle gelippt ist verbessert sich das Ganze erheblich weil der Gasstrom direkt auf eine der Taschen spült Fahre die sowohl geschlitzt als auch ungeschlitzt: halten beide bisher seit 10tkm Naja T5 eben
  16. Nein passt überhaupt nicht: Stehbolzen&Brennraum Die Alternative ist MMW. Wer mal einen O Kopf gegen einen MMW Kopf getauscht hat wird wissen das ist eigentlich keine Alternative sondern ein deutlicher Leistungszuwachs
  17. Ist das dein objektiver Eindruck zu den Polini Wellen oder hast du da noch mehr Infos? Die 100euro über Normalpreis sind nicht wahllos, klar Warum haben sie das untere Pleuel nicht geschlitzt? Bei Lippenwelle zu vernachlässigen weil so lange hält sie dann auch nicht?
  18. Der King hat im Pinascowellentopic geäußert er hat DS Wellen im September (?) fertig Ob 60 oder 62 hat er meine ich nicht geschrieben
  19. Heiss machen und vorsichtig mit dem Hammer Die 1. Buchse zerreisst es mir eigentlich immer Hab immer min 2 liegen: sonst fang ich nicht an
  20. Du hast V1 oder Zubehör Er hat V2 (Veloce)
  21. Deine Sprint hat O das GL Rüli (mit Dach) und GL Bremspedal (kurz) und eben die GL Gabel. Staubschutzbleche wie GL, klar Rest ist gleich Kenne nicht viele frühe Sprints
  22. Du hast eine frühe Sprint mit GL Gabel (zur GL Gabel musst mal Suche anwerfen) die hat O die 190mm Feder. GL Gabel weil der Ring außen in Silber mitlackiert ist. 165mm fährt sich richtig scheisse!!! Ich fahre in GL selber statt der 190er die 180er der T4: fährt gut und liegt schön ein wenig tiefer
  23. Das ist ein astreines Loch im Kolben: sowas kommt echt wegen 2 Clipsstellungen? Zündung? 8er nicht zu heiß? Ich würde da immer eine 9er fahren (erledigt sich aber immer von selbst: die 8er schrottet es bei mir einfach nach einer Zeit Knallgas) C8E ist was für nen Teil? Passt sicher für den Kopf?
  24. Ist mir auch erst vor einiger Zeit aufgefallen: Rallytank passt mit O Sprintsitzbank!! Dachte immer die Streben gehen an Natürlich passt eine SF Corsa nicht mit Rally Tank. Auch keine Ancilotti SuperCorsa usw

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.