Alle Inhalte von Crank-Hank
-
Nachpatinieren
Gerne Dafür musst du aber ein Foto hier einstellen ;)
-
150er Minderleistungsmotor kommt trotz SIP Road nicht aus dem Quark, V
Ich glaub auch da passt alles: mehr kann er nicht. Und 84gps km/h sind im GSF gefühlte bzw nach Vespatacho 90-95kmh Die Rennwelle klaut dir bestimmt 2kmh weil der O Zyl da nichts mit anfangen kann
-
24 SI Vergaser "Optimierungstopic"
4er steht auch drauf Laut den SI Spezies ist es damit unmöglich den Gaser kontrolliert einzustellen (Ich hab es nie damit probiert: fahre entweder den 1er oder meistens den T5 5er)
-
24 SI Vergaser "Optimierungstopic"
Löcher im Luffi sind gebohrt??
-
Motorerfahrungen T5
Soll schwerer wie die 2kg werden oder warum? Der Maik3000 fährt doch Reso mit SI und 23(?)PS mit wachsender Begeisterung. Er sagt das hat keine Einschränkungen. Eine Kurve hat er entweder hier oder im T5rap Topic eingestellt
-
Motorerfahrungen T5
Hab da mal nen Topic zu aufgemacht: findest du schnell Da hab ich das Prospekt hochgeladen
-
Kann zu !
Die Femsa Rallywelle ist für gewöhnlich immer unwuchtig: die haben bestimmt schon ab Werk vibriert
-
Motorerfahrungen T5
Ebay.it liegen die bei 80: nackt ohne Luffi, Wanne, Deckel, klar
-
Viertakten
ND 3,3 ist ok: aber nicht mit 190 BE4 bei vernünftiger HD
-
Motorerfahrungen T5
Wenn du die 2 zus. seitlichen Bohrungen an der Nadel meinst: wie soll der zuviel Sprit bekommen? Das steuert doch die Nadel. Nur so kommt bei Vollast auch ordentlich was durch. Schau dir das an dann siehst du es Der 26er R ist sicher seine Mehrpiepen wert
-
Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
Basti MRP 60 Hub, ohne fudi: 129,5 zu 185 Undi 60 hub mit fudi 1,5mm: 135/190
-
Viertakten
Meine Erfahrungen decken sich mit der von Lucifer/SI Vergaserbibel: falls dein Motor es sooo mager brauchen sollte stimmt was nicht! 1,1 QK noch?
-
Malossi - Sport - 211 ccm - 2 Ringversion
Die Rechnung habe ich nicht verstanden Der VA bleibt immer gleich egal wie hoch oder tief der Zylinder sitzt Der VA verändert sich natürlich im Verhältnis bei unterschiedlichem Hub Die Frage könnte man beantworten: nein, der VA würde mit mehr Hub (62 zB) kleiner werden Danke T5 Pien! Für 60 Hub ist der ja wie gemacht! Aber auch 62Hub geht sich für eine Brotbüchse noch gut raus
-
Motor- Getriebeschaden vom Feinsten
Ich glaube schon das viele Gehäuse kaputtgekloppt werden. Möchte nicht wissen wie viele kleine T5 Hälften jedes Jahr geschrottet werden weil viele nicht checken das Lager steht innen ein mm über: Nein, noch ein Schlag und du bist durch @polinist: so ein Quatsch ist das nicht. PX Blöcke wurden schon vor GSF Zeiten mit den Rally Blechen geflickt. Möchte nicht wissen wie viele damit rumfahren. Ja jetzt ist eben mal eine Schraube abgehauen: na und? Ist ärgerlich aber nicht die Regel
-
Motor- Getriebeschaden vom Feinsten
Beileid Deshalb gibt es im Block in Original keine Verschraubung Vielleicht hast du durch deine Kontrolle die Verklebung unbrauchbar gemacht? Fest ist fest: noch mal eine halbe Umdrehung drauf hat Loctide nicht gerne
- Polini 221ccm für Vespa PX200
-
Erfahrungen zu "bgm PRO MRB Big Box Vespa Auspuff"
"umgeschweisste" ist das Stichwort. Preise liegen bei 120-150 zu Recht
- Polini 221ccm für Vespa PX200
-
Erfahrungen zu "bgm PRO MRB Big Box Vespa Auspuff"
Die ganzen guten umgeschweissten T5 Pötte kommen dafür für billig auf den Markt: weil sie alle was "Neues" wollen. Schön
-
Parmakit 177
Das sollte keine Steilvorlage sein nachzutreten. Nimm das an und mach am besten immer ein eigenes Topic auf: dann kann sich auch keiner beschweren Die Frage ob SF oder LF da mehr kann fällt einfach unter die Kategorie: zumüllen
-
Parmakit 177
Na jetzt hast du es ihm aber gegeben: Bravo
-
Vorstellung VBB
Willkommen zurück Gibt eine Galerie für die Vorstellung deines Rollers Außer du hast ein Problem: dann bist du hier richtig Ordentlicher Motor für die Schwingsatteloptik!
-
Erfahrungen zu "bgm PRO MRB Big Box Vespa Auspuff"
Ja bei deiner Kurve jetzt. Bei der von Michi sind es 2Ps durchgängig bis 6000 Ein Bergfahrer/Stadtcruiser sollte wissen welchen Puff er nimmt Wer gerne schnell Autobahn fährt auch
-
Erfahrungen zu "bgm PRO MRB Big Box Vespa Auspuff"
Bist du dir mit deinem "Pups" da sicher? Wir sprechen hier von 2PS bei 5000umin: das ist eine Menge wenn man es braucht. In Bergen zB kannst du mit ü6500umin in keinem Gang was anfangen Deine Kurve war untypisch wenig Verlust vor 6000: muss man dazu sagen
-
Welche Scheinwerferbirne / Scheinwerferlampe ist die richtige?
Um dein Gedankengang zu verhindern sind die seitlichen Pinöpel eigentlich unterschiedlich groß um nur genau so in die Birnenfassung eingesetzt werden zu können