Alle Inhalte von Crank-Hank
-
Parmakit 177
Gibt kein Unterschied außer den Preis Du kannst genau den gleichen auch für 245 in Italien kaufen http://item.mobileweb.ebay.it/viewitem?sbk=1&nav=SEARCH&itemId=360519861585 Zurückgeben fällt hierbei dann aber aus
-
An welchen Roller gehört diese Klappe?
Crank-Hank antwortete auf oletel's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerGanz sicher GT125 im O Lack
-
Abraucher 2013
Offene Seite: Zur Strasse oder zum Himmel Nicht in Bewegungsrichtung eben
-
Jockel's Projekte Thread
Der Luffi ist für Eisdielenfahrer: das saugt den Dreck an und ist laut Bin den Trichter Rahmengesaugt 2tkm gefahren: minimalster Dreck am auf der Innenseite vom Trichter Also kein Problem wenn man nicht in der Wüste wohnt Vom Trichter halte ich nichts mehr: lieber die höhere Dichtung und T5 Luffi fahren
-
Achtung beim Polini Venturi..
Ja das sind Nikasilabplatzer: ist bei Pinasco extrem dünn. Kolbenringen kommen so tief nicht und wenn er klemmt dann nicht da
-
Achtung beim Polini Venturi..
Locke82: Der ergibt jetzt überhaupt keinen Sinn, richtig? Oder du meinst das im vollen Ernst: übel! Würde Motorhälfte glätten und wieder zusammenbauen Zylinder einfach weiterfahren! Neuen Kolben suchen (Suche benutzen, irgendwo stehen die Alternativen) oder den jetzigen Kolben schön glätten und verschleifen Trichter verkaufen (das Teil bringt auf T5 genau nix!)
-
Achtung beim Polini Venturi..
Lieber willig als billig! Kann das jemand mal verlinken: dem ist die ganze Schraube ins Gehäuse gewandert und hat den kompletten Block zerrissen. Schön mit Bildern Bin selbst 2tkm den Polini Trichter gefahren: mit der hohen T5 Wanne und der O Schraube (ohne Schraubensicherung). Hielt War dieses Jahr auf dem Prüfstand mit dem Trichter: hatte mit 2 verschiedenen Bedüsungen 0,5PS weniger (14) als mit T5 Luffi (14,5 und 15PS mit für die Strasse zu magerer HD) Der Motorlauf ist aber ganz schön mit Trichter. War Rahmengesaugt: Dreck sehr gering
-
Parmakit 177
Höhere VVD in Verbindung mit Tourenpötten, richtig? http://www.germanscooterforum.de/topic/179627-vorverdichtung-grundlagenforschung/ Nettes kurzes Topic zum Thema
-
Achtung beim Polini Venturi..
Beileid: vor allem wegen dem Pinasco!! (Zyl ist noch gut für eine Conversion) Gibt ein Polini Trichter Topic: da ist einem das selbe passiert nur hat es dem den kompletten Block zerrissen weil ihm die Schraube ins Kurbelgehäuse gefallen ist Kann immer schlimmer kommen
-
Pinasco 26er Racing R SI Vergaser
Der Vergaserdeckel mit dem Mehrvolumen ist eine gute Sache. Das hatte hier mal ein Wiener Motorenbauer begründet (EL12345678 ca) Auf einer PX80 macht das Teil aber am P4 nicht eine Haaresbreite Unterschied, klar. Das ist ja quasi die nächste Deckelstufe PXalt -> Cosa -> Pinasco
-
Pinasco 26er Racing R SI Vergaser
Hab nur die rechte Seite eingestellt: auf der linken Seite im Katalog gibt es auch noch welche. Insgesamt 25 verschiedene (wovon welche mit Trichter sind) Normal http://item.mobileweb.ebay.it/viewitem?sbk=1&nav=SEARCH&itemId=181200023491 R http://item.mobileweb.ebay.it/viewitem?sbk=1&nav=SEARCH&itemId=300857431048 Einfach "Pinasco 26" auf ebay.it eingeben (einfacher wird das dann nicht unbedingt...) Warum kostet der 192? http://item.mobileweb.ebay.it/viewitem?sbk=1&nav=SEARCH&itemId=360637494577 Preis für die Deutschen? Man kann es ja mal probieren?
-
Parmakit 177
Dem Zylinder bzw der Laufbahn ist das ziemlich egal: der Kolben frisst sich das alles rein Bei 10tkm Lammy offen unter den Hauben muss für mich der Kolben neu Aber glaub es uns: bei SF ist das egal. Wo soll der Dreck ansaugen? Durch die Löcher 2 mal um die Ecke und hoch in den Vergaser zumindest nicht
- Mehr Leistung? Quattrini M1x oder Malossi 211
-
Vergaserfrage: SI24/24 oder Dellorto PHBH 28 auf Polini 208
Mit dem 28er: 1-3PS mehr übers Band 24er ist nur so schön entspannt Suche hilft für weiteres
-
Pinasco 26er Racing R SI Vergaser
Kann das denn was können für 27euro?!
-
Parmakit 177
SF ist wirklich das beste Konzept für offen Lammy offen unter den Seitenhauben: da heulst du nach 5tkm normale Strassen wie der Kolben aussieht Der frisst richtig die Strasse Bei LF bleibt dem Gaser auch nicht viel übrig als vom Reifen aus anzusaugen
- Mehr Leistung? Quattrini M1x oder Malossi 211
-
Welche PX ist tourentauglicher?
Die 5-7tkm wollte auch monieren: aber als Werkstatt gesprochen, mit 25PS und schaltfreudiger Fahrweise immer die Gänge ausgedrehen, kann das schon bei 10tkm ausgelutscht sein Wenn man im 4. Gang mit 90kmh von Tanke zu Tanke Autobahn fährt: braucht der auch erst bei 30tkm revidiert werden
- Mehr Leistung? Quattrini M1x oder Malossi 211
-
Welche PX ist tourentauglicher?
Die Aussage von 50erBastler kann ich nicht unterschreiben: wenn so ein Motor ordentlich gemacht ist dann fährt das und wenn ein Nicht-Schrauber/in sauber schaltet ist da überhaupt kein Problem Mit einem Lusso-Getriebe gibt es bei 20-25PS auch keine Sorgen
-
Welche PX ist tourentauglicher?
Um dir zu einer 300er zu raten bist du hier im falschen Forum Ich finde die Fachwerkstatt hat das eigentlich ganz gut wiedergegeben
-
BGM Superstrong Kupplung
Wenn du die Ecke nicht entfernt hast: zu HUNDERT % Schau bei T5 Pien im Topic: das drückt dir um ein paar mm die Kulu zusammen
- Mehr Leistung? Quattrini M1x oder Malossi 211
-
BGM Superstrong Kupplung
Das Stück Steg vom Deckel nicht entfernt?? Hallo SCK: das schnallt keiner!
-
Pinasco 26er Racing R SI Vergaser
Hat HalBob ja auf der vorherigen Seite geschrieben: Nein, normaler 24er Schieber Ich denke auch: das 26er Vergaser laufen und hier eine Menge damit zufrieden rumfahren SOLL HIER BITTE KEIN THEMA MEHR SEIN Es gab da in den 90ern Serien die nicht liefen und gut! @HalBob: und was fällt auf, was macht er für einen Eindruck? Schon verbaut?