Alle Inhalte von Crank-Hank
-
Rücklicht, Blinker, Gepäckbrücke
Bei jedem Amischlitten/Amimopet leuchten die Blinker immer mit bei Licht und Blinken beim blinken Bremslicht ist separiert Wenn die nur Blinker haben kenne ich das nur mit 2 je Birnen (oder 2 Glühfäden wie bei Lammy): wegen Bremslicht und gleichzeitig Blinken Die 10cm unter der Gepäckbrücke habe ich nicht verstanden Du willst das Rücklicht weglassen? Schalte die Blinker auf Dauerlicht und beim Blinken blinkt eine Seite: schick (auf die Grünweissen würde ich warten)
- T5 172 Malossi Zylinder noch zu retten?
-
T5 172 Malossi Zylinder noch zu retten?
Wie du in dem Poliniventuri Topic lesen kannst fährt kaum einer den Filter weil 1 LAUT! 2 verdreckt weil Saugt den Dreck der Strasse an 3 Temperaturunterschiede unter Seitenhaube unschön für sauberes Abdüsen Fährt sich mit O Faltenbalg Super aber zieht eben feinen Staub an Mein T5 Malle sah auch so aus nach 2Tkm
-
Erfahrungen mit Molyduval VM in Largeframe Motoren
Fahre eigentlich nur noch T5 Motoren: Wideframe langweilt, PV kein Bock zu schrauben, Lammy nervt und PX Motoren sind käse ggü T5 Habe das VM vor 300km in meine neue Alltagskarre PX166 (Schlüssel von meiner AlltagsT5 verschlampt) gekippt 20ml VM auf 300ml RungeSAE30: Unterschied ausgeprägt spürbar! Schaltet um Längen sauberer/weicher und beim Gaswegnehmen ist es auch weicher Kulu trennt wie immer MTX kaufe ich mir jetzt mal 1L (ich bin noch nie was anderes als das Runge gefahren) Hat keiner sonst Erfahrungen?
-
T5 172 Malossi Zylinder noch zu retten?
Keinen Tipp parat. Google anwerfen: die Motorklitschen mit beschichten gibt es doch überall Vollsynthetisches Öl gefahren? Sieht kokig aus Der Venturi lässt natürlich den Strassendreck voll durch ggü O Filter (mit O Balg, klar weil Superlaut mit dem Polinifilter) Hatte die Riefen auch bei T5 Malle War mir zu schade und fahre wieder O T5 Luffi (ist eh die Macht!) Venturi fahre ich jetzt nur noch auf Cosa mit dem O Plattenfilter
- T5 172 Malossi Zylinder noch zu retten?
-
Motorerfahrungen T5
Der O Einlass T5 Gehäuse soll laut André seinen Berechnungen 25PS locker mitmachen (André ist der Stihl 2takt Entwickler mit der grünen 50PS Auslassteuerungs T4)
-
177er Polini Tuning und Überarbeitung
Sortier doch noch mal deine Fragen: was willst du uns mitteilen?
-
Mitteltank Suzuki GN 125 / 250
Joker zeig mal Fotos vom fertigen Gerät bidde
-
Das "MEGADELLA" Touren (Renn) Topf Topic
1,5 ist doch O 2 geht Super Mehr wie 2,5 soll kontra sein
-
glockner zu zweit
Wenn du dich nicht ärgern willst weil du nur Schalten und Gänge orgeln wirst würde ich irgendeine Brotbüchse drunter bauen
-
Wer fährt eigentlich T5
Probier es aus
-
Erfahrungen mit Molyduval VM in Largeframe Motoren
Dein Gehirn arbeitet ganz passabel nur dein Kurzzeitgedächnis spielt dir immer wieder Streiche? Oder du warst zu sehr am Graphit hängen geblieben: man soll lt google beim Tanken auf eine ausreichende Vermischung zwischen Sprit und VM-Ölgebräu achten (zB Sprit hinterher rein, ausgebauten Tank 5min schütteln usw) Hast du eigentlich noch was an Erfahrungen parat? Mehr Gehalt als "läuft bei mir in beiden Ölen" konnte ich deinen Beiträgen noch nicht rausziehen Verschiedene Öle zB ausprobiert? Getriebe begutachtet? Simmeringe? Usw
-
"VESPA TIME 2000" Millenium Infos gesucht
Glaubt ihr nicht wirklich?! Da hat jemand großzügig den Falz mit Farbe zugemalt: na und? Nehmt Aceton und wischt es wieder weg.... "Sonst sind ihre Tage gezählt"
-
Erfahrungen mit Molyduval VM in Largeframe Motoren
Ich hatte es doch geschrieben: getankt, VM-Ölgebräu reingekippt, 15min gewartet, losgefahren und als der Gaser leer war hat es zing gemacht und verstopft war die ND vorne Das Loch vorne ist winzig (hat auch dementsprechend ewig gedauert bis ich eine Faser vom Streichholz so weit hatte das die da durch wollte) Motor läuft seit dem wieder einwandfrei seit 80km Roller steht jetzt nur seit 2 Tagen weil ich irgendwo den Schlüssel verlegt habe
-
BGM Superstrong Kupplung
Das steht hier alles: niemand hatte bisher mit dem 22er Newfren Probleme gehabt selbst bei noch so viel PS
-
Wer fährt eigentlich T5
Im Motor ist VM eine Wucht: schaltet traumhaft Der Getrenntschmierung Motor liegt brach seit er 8mal geklemmt hat weil entweder die Pumpe oder der Öltank versagt hat: seit 10 Mon keine Energie für Habe noch einen 166er auf Getrenntschmierung aber da traue ich mir das auch nicht: hinterher setzt das VM das feine Öltanksiebchen zu (ich fahre damit nicht täglich) Werde ich auch nie ausprobieren: wenn dann das VM in den Tank kippen
-
Wer fährt eigentlich T5
Sip Road oder Megadella (gibt es als PX oder als Sito für T5) oder Big Box die aber gerade überarbeitet wird was noch dauern kann gibt es derzeit am Markt als "Alternative" Für T5 Motorgeschichten gibt es extra ein Topic! Hier: der Rest alles außer T5 Motor
-
"VESPA TIME 2000" Millenium Infos gesucht
2730euro hat sie beim letzten Mal gebracht - Mindestpreis nicht erreicht Unter 3K finde ich ehrlich gesagt einen schwachen Preis Schick ist sie aber in dieser Version bis auf die orangenen Blinker Bestimmt könnte man beim Händler sagen: ich nehme eine aber nur ohne Plastikleisten Also mit "richtig" wäre ich vorsichtig Viele sind auch nach GB gegangen
-
Erfahrungen zu "bgm PRO MRB Big Box Vespa Auspuff"
@philipp: Danke und viel Erfolg für die 2. Serie Wollte mir einen kaufen und finde 200euro voll ok: aber für schweißen flexen nachlackieren habe ich keine Energie @mördog: es gibt da 2 Löcher im Rahmen für die Ständeröse. Du scheinst nicht in der Äußeren zu sein
-
Wer fährt eigentlich T5
Wenn du nicht die frühe Serie KuWe hast mit den langen Zeiten (Sichel ist frei) würde ich min 5mm wegnehmen um zumindest mal auf ca55grad zu kommen Am besten messen und 60-65 machen: das bringt Leistung
-
Erfahrungen mit Molyduval VM in Largeframe Motoren
Baumann-Oil.de Ist meine ich die einzige Quelle Aber ganz nett: 4 Emails und 2 Anrufe von denen wegen 2 Fläschchen a 9euro (und 7euro Porto)
-
Erfahrungen mit Molyduval VM in Largeframe Motoren
Kerze gewechselt: lief genauso Nebendüse raus: dicht Also rumgepopelt: Läuft wieder Ich meine das Topic Ernst Kann ich ja nichts für wenn das Zeug noch kaum einer ausprobiert hat
-
Erfahrungen mit Molyduval VM in Largeframe Motoren
Ok Kerze war es nicht Nebendüse hatte sich bei der nichtvermischen-Aktion vollgesetzt Eben am Straßenrand mit einem gefundenen Streichholz freigepopelt Karre läuft wieder einwandfrei Dann kippe ich morgen wieder die ÖL-VM Plörre zwischen den Sprit
-
Erfahrungen zu "bgm PRO MRB Big Box Vespa Auspuff"
Den Einschnitt in die Halterung kann man genauso einfach zur Seite machen und hat dann wenn Schraube locker noch die Sicherheit das der Topf noch aufliegt! Nach oben ist Banane @SCK: was ist denn dann euer Statement zu euren T5 Boxen? Da kamen ja jetzt 2 Leute (einfach nen paar Seiten zurückblättern) an bei denen die Pötte überhaupt nicht passten und die waren beide mit Normalhub unterwegs (also nix 5mm Fudi und passt nicht: komisch)