Alle Inhalte von Crank-Hank
-
warum ist 2takt fahren besser?
Vespa ist Vespa: für das 2takt Gefühl solltest du besser in irgendwelchen RD350 Foren o.ä. nachfragen Eine LML 4takt fährt für mich nämlich eigentlich immer noch wie eine PX sich eben so fährt!
- Funktion SI Gasschieber Aussparung
-
Si 24 vergaser auf Malossi Sport
Kollege hatte fast das selbe Setup: ohne die Pinasco Airbox hatte er genau deine Symptome auch nicht wegbekommen
-
T5 Pötte - Alternativen zum 1942er Originalauspuff
- T5 Pötte - Alternativen zum 1942er Originalauspuff
- Das große BGM 177 Topic
Den neuen BGM Wellen traut keiner: da soll doch jetzt alles super sein? Oder Schnauze voll ein Betatester zu sein?- Von Malossi Sport zu Quattrini M232 Fummeltopic
Unter 'dicht' lügt sich hier auch keiner ins Handschuhfach? Nach einer 1000km Tour sind bei all den Vitonheinis zB die Kickstarter in der Mitte schwarz benebelt: das bleibt ja bei der schwingenden Lagerung ja auch nicht aus Schade: als T5 Elvis immer viel geschmunzelt aber nie ein Foto gemacht Ich glaube aber gerne ein Vitonflansch sifft auch nach der 1000. Fahrt zur Eisdiele noch nicht- Von Malossi Sport zu Quattrini M232 Fummeltopic
- Von Malossi Sport zu Quattrini M232 Fummeltopic
- Motor 172ccm "LTH" ParmaRoad Vespa PX
Definiere 'besser'- Pinasco 26er Racing R SI Vergaser
Standgas stellst du aber schon nach einstellen der Gemischraube?- Pinasco 26er Racing R SI Vergaser
Auf meinem 244er habe ich es mit dem 5er Schieber im ER auch nicht hinbekommen: während meine Langhuber T5 alle mit 5er im GR super laufen Muss wohl irgendwie mit der Bauhöhe zusammen hängen- T5 Langhuber
Auch wenn dieses Topic gerade auf euch Jungspunde stellenweise grotesk wirken mag HdKolbenringe ist selbst für mich nicht lesbar trotzdem habt ihr kein Recht dieses altgediente und altehrwürdige T5 Topic nicht mit Respekt zu behandeln!- 24 SI Vergaser "Optimierungstopic"
2mm Bohrung reicht bis ca HD 135!! Ab dann oder gleich muss auf 2.5 gebohrt werden Die Pinasco 26R sind auf 2.5 gebohrt und haben einen aufgebohrten PX Deckel- Quattrini M232/M244 für Largeframes
Mit Leistungsgutachen und Geräuschmessung trägt den Zylinder jeder normale TÜV ein Bei BJ97 sollte man sich wohl noch ein Zweitmofa kaufen- Motovespa 160 + GT - Modellkunde, Motoren & Tuning
165mm wie Sprint Rally usw (ab 65) 180mm ist GL also 1963 & 64- Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Engelland weiß was auf die EU mit TTIP / CETA / diverse Kriegsbeteiligungen ohne UN-Mandat usw zukommt und hat sich deshalb entspannt rausgeschlichen Damit der Rest von Europa nicht auch wach wird erzählen uns die Propagandamedien diese albernen Märchen von der großen Überraschung, nur die Alten sind zur Wahl gegangen, riesen Katastrophe für die EU (nebenbei wieder schön üble Gesetze durchgewunken), die Initiatoren haben sich verpisst usw usf- Neue PX 150
Crank-Hank antwortete auf Takumi's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerSuper Entscheidung! Was hast du genommen Modell/Farbe? Welcher Händler? Preis nach Liste?- Motovespa 160 + GT - Modellkunde, Motoren & Tuning
Dann ist alles in Ordnung! So ist das ganz normal die sich ausdehnende Hitze aus dem Getriebe Wenn der Siri kaputt ist siehst du es deutlich mit dem Luftballon- Wer hat welche Leistung? Nun auch hier
Die RT195 Fahrer sind mir allesamt suspekt- Polini Venturi, fährt den schon jemand?
So wie bei noize hab ich das auf meinem 244er auch gemacht: die Seiten natürlich auch noch verrundet das der Luftstrom nicht abreissen kann Läuft bei mir Die Schraube habe ich mit einer Benzinhahnhebelklammerfeder gesichert- Wer fährt eigentlich T5
Der obere Kopfgummi hat mittig eine flache Stelle wegen der Zylinderhaube bzw am Zündkerzenloch Siehst du hier (Quelle vespa-t5.org): Ja super: mach eine Neuauflage- Wer fährt eigentlich T5
Für T5 Motoren gibt es ein Topic Hier soll eigentlich alles rund um die T5 sein (Rahmen, Fotos, Papiere, Ersatzteile usw)- Wer fährt eigentlich T5
2 am Kopf. Aber mit anderer Nummer: der obere ist anders wegen der Zündkerze- SX200 echte Schnäppchen
SX200's left the factory as both battery and non-battery models, and both were sold in the US. It does not appear that there was any price difference between the battery and non-battery scooters, and they were probably sold depending on what stock a dealer had on-hand. Quelle: http://www.scooterlounge.com/lambretta/buyers-guide/lambretta-sx-200.shtml
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung