Zum Inhalt springen

Paola

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Paola

  1. finde ich auch geil, mein Vater fährt GayT 250 von Piaggio, was immer das ist.
  2. geiler stuhl. für weniger eingayfleischte: hier hat Guzzi ein prima retro Modell der 750 S gebaut, so 1993/94 wenn ich mich richtig erinnere, zu erkennen am klassischen Design in Verbindung mit den eckigen Zylindern.
  3. ich weiss noch genau, wie die vordere Scheibe eingayrissen ist, als ich von vorn den dritten Roller über die Motorhaube aufs bzw. ins Faltdach geschoben habe.
  4. meine 3 kompletten V50 im alten Fiat Panda topt niemand.
  5. da lade ich Dir zwei komplette Cosas rein, und noch eine dritte in Teilen.
  6. Paola antwortete auf Schrottpresse's Thema in Blabla
    also Dein Prelude ist kein Exot, sondern ein übrig gaybliebenes Verbrauchsauto.
  7. Paola antwortete auf nop's Thema in Blabla
    allerdings, zumindest mit den beiden rechten is nich gut Kirschen essen.
  8. die großen Moto Guzzi sind wirklich mit die geilsten Maschinen, die man so benutzen kann, ich habe mich selbst viel zu lange von der Opa Optik einiger Modelle täuschen lassen, im Moment fummeln wir an der 850T eines Kumpels, die er schon seit Ende der 80er fährt, ich werde mal ein paar Fotos schießen davon. die 1000 Sport Modelle sind geil, am größten ist wohl der Schock für Fahrer anderer Retro Modelle, wie z.B. dieser Triumph Dinger, wenn sie sowas mal ausprobieren, die haben wohl nicht die halbe Fahrdynamik der lieben luftgekühlten 2V Ducatis. Motorrad Kaufen ist Jahreszeit abhängig, ähnlich wie mit kl. Motorbooten, im Winter hat es SS 900 Sport ( die einfach mattschwarze SS 900 i.e. ohne eintstellbares Fahrwerk, mit Stahlschwinge, von 2003 zum Beispiel, mit ganz wenig Kilometern auf der Uhr um 1600 - 1800 Euro gegeben, und auch alte SS 900 gab es um 1500 Euro wie Sand am Meer. dran bleiben.
  9. Paola antwortete auf nop's Thema in Blabla
    die nackten sehen sooo geil aus von hinten.
  10. definitiv steiff, die Le Mans. ( und ein ziemlich schwerer Eimer nach aktuellen Maßstäben )
  11. die K Modelle sind doch Schweine Eimer, wobei zumindest die K75 zusätzlich auch noch untermotorisierte Schweine Eimer sein sollen. also wenn BMW, dann Boxer, mit etwas Suchen findet man da bestimmt was, schließlich hat man als Käufer alle Trümpfe in der Hand heutzutage. aber wenn Du eine BMW kaufst, könnte Dein weiteres Leben verpfuscht sein, ganz von der Hand zu weisen ist sowas nicht.
  12. also auf der ollen XL kann man so Dauertempo 90 fahren ohne das man mentale Problem bekommt, die spielt in der ganz anderen Liga als die 900 i.e. die anderen erwähnten Japaner finde ich auch nicht so spannend, Motorrad Fahren ohne Motor würde ich das nennen. für 1500 Eusen bekommt man ja keine gayscheite 50 N mehr, aber eine zuverlässige unterhaltsame Tourenmaschine bestimmt. vielleicht eine nur halb fiese BMW ? die hat immerhin 2 Zylinder.
  13. auf der CD zum aufwärmen danach: "chronic shizophrenia" vom gleichen mittlerweile toten Künstler: http://www.youtube.com/watch?v=XY9KiiNVU9g My mind plays tricks on me every time I say something It brings evil voices out of my head, and talks to me vulgar Then suddenly, I started raving Chronic schizophrenia Chronic schizophrenia Chronic schizophrenia Chronic schizophrenia But when I have bad luck, I'll always hear evil voices walking to me vulgar Everywhere I go riding on the CTA bus, all I hear is vulgarity I hear no music at all Chronic schizophrenia Chronic schizophrenia Chronic schizophrenia Chronic schizophrenia Riding in the streets with no music sucks Everywhere I go, I cruise the streets being called an asshole Plus I'm being ridiculed and called a bum and called stupid Chronic schizophrenia Chronic schizophrenia Chronic schizophrenia Chronic schizophrenia Pontiac, we build excitement
  14. ein all-time favourit, Wesley Willis mit "outburst", endlich bei youTube eingestellt: http://www.youtube.com/watch?v=12aC4lICyDg My yelling got me put out of the art store The voices in my head cussed at me I was yelling like a wild animal I felt like a jackass screaming at the top of my lungs Outburst Outburst Outburst Outburst Outburst Jim Simm got on my ass for screaming like a wild animal at Genesis on Western I freaked out a lot of customers I also said "suck my dick" in front of a lot of people Outburst Outburst Outburst Outburst Outburst I was warned that if I have another psychotic outburst, I would be barred out of Genesis for life A chronic schizophrenia attack happens every time I speak my word Then I start screaming Outburst Outburst Outburst Outburst Outburst
  15. Paola antwortete auf nop's Thema in Blabla
    nachts oft Licht an, und die Fensterrahmen sehen mit den Spinnenweben und dem Gaytier da drin immer wie sau aus. wo ist der Thunfisch ?, und was ist mit dem Hühnerbein ?? :-D
  16. Paola antwortete auf Lilla's Thema in Blabla
    hm, die Gabel ist doch krumm, und Du hättest ihr wenigstens eine bzw. zwei Umrüstfelgen auf 10" unterschnallen sollen, so fährt das doch nur beschissen. Und der gayschraubte Kantenschutz mit dem fiesen Spiegel, das macht man auch seit '83 nicht mehr.
  17. Paola antwortete auf pepper_hh's Thema in Blabla
    geh' ma aus der Sonne, Steffi.
  18. Paola antwortete auf pepper_hh's Thema in Blabla
    nich' mit harz4, dicker, da hat sich was mit Beteiligung.
  19. Paola antwortete auf pepper_hh's Thema in Blabla
    das erinnert an die Geschichten die F-Paul, ein Kumpel bei der Feuerwehr, gelegentlich erzählt: dass er nachts mit'm Rettungswagen gerne mal die Leute aus der Billstedter Assensiedlung abholen muss, weil die z.B. Husten haben, und man beim Abholen mit'm Krankenwagen keine 10 Eusen Praxisgaybühr bezahlen muss.
  20. Paola antwortete auf pepper_hh's Thema in Blabla
    lauter kaputte am Straßenrand, oder was geht ?
  21. Paola antwortete auf wheelspin's Thema in Blabla
    bis der Winter kommt.
  22. "Mit dem Modellwechsel zur Rally 180 im Jahre 1968 endete das Zeitalter der legendären direktangesaugten Sportmodelle aus dem Hause Piaggio." ist klar, dicker.
  23. ist ja suuuuper geil, der Stuhl. ich dachte gleich, die Fresse hast Du schon mal gesehen.
  24. Paola antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    Glückwunsch ! ich hab' auch noch mit mitte zwanzig von einer vermeintlichen Gefahr für mein Abitur durch meine nicht vorhandenen Leistungen in Mathematik gayträumt.
  25. ist auch erstaunlich, dass die und der gnubbel hinten am Tank überhaupt schwarz sind, bei meiner gelben 900er i.e. nuda waren die dereinst grau, das sah wesentlich entspannter und nicht so nach Biene Maja aus. allerdings muss ich sagen, dass mir die 750 i.e. beim Proberitt auf der Maschine eines Kumpels eher wie eine Luftpumpe erschien, also kein Druck unten und in der Mitte, und oben kommt ausser Geschwindigkeit auch nix. mein Tip: die SS 1000 DS, das ist 2 Zylinder Fahren für erwachsene. die 900er ist auch okay, die muss es mindestens sein, in der Mitte auch nicht genug drin, aber bei 7000 Umdrehungen ist sie wieder bei der Musik.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.