Alle Inhalte von Paola
-
Im Herzen ein Asi
wollen wir ein Paar Bilder machen ? vielleicht stellt sich das dann noch ein.
-
Was begrenzt meine Drehzahl?
dann liegt das Problem in Deiner Zündung und ist nicht System-immanent. Also ich täte die Primär Spule tauschen oder neu wickeln lassen, dann den Kondensator, die Kontakte und die Sekundär Spule tauschen, viel mehr ist ja nicht dran. Edith fragt noch ob das Lüra noch ausreichend magnetisch ist ?
-
Übel zugerichtete Teile
locker bleiben, solche "Versatzkeile" sind auch für andere Anwendungen sinnvoll, und auch nicht ganz billig. Verwendet werden sie z.B. bei den Zahnriemen Ducati mit nicht einstellbaren Steuerrädern, zur Feinjustage der Steuerzeiten. da hat der Sip Mensch vielleicht das mit der besseren Füllung abgeschrieben.
-
Was begrenzt meine Drehzahl?
ist der Zylinder bearbeitet oder einfach gesteckt ? sicher wird so eine Kontaktzündung nach oben raus ungenauer, ich glaub so ab 7500upm, trotzdem sollte das Deine Sprint nicht am ausdrehen hindern. Also meine Sprint V hat mit dem 177er DR und Kontakt- zündung immer ausgedreht, der war allerdings nur ge- steckt, dafür mit einem ähnlichen Auspuff. vielleicht mal das Kabel von der Primärspule zu den Kontakten anschauen, wenn es oben über die Spule geführt wird und die Isolierung beschädigt ist, könnte das die Ursache des Problems sein. mfg
- Unheilig
-
Vespa Gs/3
geile Schleuder, wie ist es denn bis jetzt weiter gegangen, schon neu lackiert ?
-
Mögt ihr es gern Scharf?
echt steiff Dieter, gefällt, prima Bilder, weiter so, ich glaub ich hab' noch nie ne Chili gegessen, egal. Edit ist das rote pulver beim asiaten eingefallen, dass müssten dann wohl chilis sein.
-
Im Herzen ein Asi
dicker schtring Günther reitet eine hellblaue Vespa mit sieben hundert fuffzich ccm, soviel ist sicher.
-
"Heute is kagge" Topic !
- Was esst ihr gerade ...?
was soll das mit dem Gemüse in der Roullade, bist Du Vegetarier ? liegt normal nicht in der Auslage, ist eher was für Genießer, musst Du speziell nach fragen, Stichwort "saftig" und "Berufsschule". besser als Pillermann. heute also Roulade mit Blumenkohl und Kartoffeln, nach dem Rezept meiner Mutter, mit Senf, Speck, Zwiebel, Pfeffer und Salz. rock and roll, heartbreak hotel. ( lecker fotografieren ist gar nicht so einfach )- Katzen
- Katzen
- Katzen
- Katzen
- Was esst ihr gerade ...?
Roulladen ist fett, die gibt es bei mir im Winter quasi jedes Wochenende, weil das für zwei Tage zu kochen so ungemein praktisch ist. Foto vielleicht morgen, hier von letzter Woche, Rinderscheide mit Kartoffeln und Losenkohl, den liebe ich auch ungemein, den lieben Losenkohl.- Katzen
- HiFi im Oldtimer?!
wenn das Auto vorn einen zentralen Lautsprecher hat, kann man gut hinten zwei einbauen, und vom Verstärker dingens die beiden übrig bleibenden plus Ausgänge, die beiden minus bleiben unbenutzt, an den vorderen Lautsprecher anschließen, egal wie alt und billig der ist, klingt es dann insgesamt eher gut.- Das neue nur schöne Motorradbilder Topic
- Das neue nur schöne Motorradbilder Topic
ja mit der T braucht es etwas, bis man sie schätzen lernt, der Kumpel hat seine schwarze seit 1991, ich habe ihn dafür stets ausgelacht. bis ich halt mal eine längere Tour damit gefahren habe, das Motorrad ist einfach sehr gut ausbalanciert ab Werk und funktioniert leicht massiert einfach sehr gut. die Ducati habe ich auseinander gebaut und verkauft, es gibt noch ein kurzes Video von der Probefahrt hier in der Straße, das stelle ich irgendwann mal ein. rot mit gold, grün mit gold, und braun mit gold waren die Farbvarianten der T.- Das neue nur schöne Motorradbilder Topic
ist alles Ansichtssache würde ich sagen, mir persönlich gefällt der Stuhl sehr gut, ausnahmslos, mit das geilste was es so gibt im Bereich Moto Guzzi Straßenmotorrad zur Zeit. danach kommt dann gleich die liebe T , jetzt mit dem 950er Motor und den längeren Koni hinten, gestern nachmittag die erste kleine Runde damit gedreht.- Was esst ihr gerade ...?
up your ass.- Bergwolf München - Currywurst für Nachtarbeiter
von mir auch guten mit dem Einlauf, Hamburg - München - Berlin ist nicht eben an einem Nachmittag zu schaffen mit der Solex leider. mit der Guzzi vom Nachbarn hakt es auch noch.- Chile-mir geht das Herz auf.
was immer sie da geritten hat, mit diesem grenz debilen semi König glücklich werden zu wollen, aber wie gesagt, mit Pädagoginnen läuft bei mir eh nix mehr, Kindergärtnerin issi ja gewesen, das arme Ding, und dann der liebe Dodi, gitzi gizti, ich lese auch das goldene Blatt. mfg- Bergwolf München - Currywurst für Nachtarbeiter
hab' heute leider wieder keine Zeit, muss jetzt schnell zum Nachbarn rüber, das Getriebe an den neuen Guzzi Motor schrauben, der Ventilabriss auf der Autobahn neulich hat seine Welt auch mächtig erschüttert, da waren hinterher ebenfalls weit und breit keine Nager aufm Seitensteifen zu sehen. ich geh' vorm einschlafen nach Haus, alles Liebe L.- Chile-mir geht das Herz auf.
Du hast doch auch bei der Hochzeit und der Beerdigung von Lady Di geweint. - Was esst ihr gerade ...?
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung