Zum Inhalt springen

Paola

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Paola

  1. Paola antwortete auf Paola's Thema in Blabla
    ich geb Dir die Tel. Nr. meiner Eltern, die sind mit Dir einer Meinung. ist trotzdem etwas blöde, langsam setzt auch bei mir sowas wie Bewusstsein ein. als ich gestern mit der ( frisierten :plemplem: ) Möhre vom Nachbarn eine Runde gedreht habe, war mir auf alle Fälle nicht wohl.
  2. Paola antwortete auf Paola's Thema in Blabla
    war jetzt nur so eine Idee von mir, aber gut gehts denen sicher nicht.
  3. Schweine. nachdem ich gerade die Folgen des Unfalls überwunden habe, und der "neue" Roller seit 3 Tagen fertig ist, habe ich die erste Tour an die Ostsee zu meinen Eltern :love: gemacht. zurück dann wieder über die B 432, in totaler Rennhaltung, weil der Roller mit gestecktem 130er DR samt 19er und den für die 2.54er Primär reichlich großen 3.50er Reifen sonst nur 85 läuft. Mit Rennhaltung irgendwas um die 100. alles war o.k., bis mich in Nahe ( Ortseingang bei der Sparkasse ) ein Polizei - habe ich Polizei gesagt ? :plemplem: mich ein mir entgegen kommender Bullenwagen zum Anhalten nötigte. warum ? weil ein Autofahrer, den ich wohl zu eng zu schnell zu wild überholt habe sein Fickhandy bemüht hat, und die Bullen extra für mich losgefahren sind. meine Wut ist grenzenlos. den Eimer haben sie direkt mit genommen, ich bin dann von 22 uhr 30 bis ca. 1 uhr ZU FUSS durch Nahe, dann nach Itzstedt, bis nach KAYHUDE gelaufen, bis mich endlich jemand mit genommen hat. am ende war ich kurz davor wahllos Eigenheime anzustecken, bis endlich voll im dunkeln im nirgendwo eine Frau allein im auto angehalten, und mich mit genommen hat. der Motorradfahrer 5 min früher hat nicht angehalten, die arschgefickte Missgeburt die. wozu winke ich wohl mit dem Helm ? ich kann mich erinnern, als wir alle Brüder waren. ist auf jeden Fall scheiße, das ist leider wieder ne Straftat, wo ich doch gerade die 3 Tage arbeitsdienst von der letzten Aktion ( nicht ) abgeleistet :wasntme: habe. und jetzt: 1000 Eusen oder 2 Wochen Beugehaft ? :haeh: morgen wollen sie den Roller erstmal auf die Rolle stellen, Dienstag darf ich ihn wieder abholen. "hallo, ist dort die Polizei ?" "ich will hier was melden" "hier fährt ein Moped mit über 100"
  4. Paola antwortete auf Vespa-Norderstedt's Thema in Blabla
    yo moin. :plemplem: :love: ich hätte noch einiges zum fairen DM Kurs abzugeben: ne ciao ohne bzw. mit blanko Papieren. mit polini Zyl., rennwelle, 13er, Getriebe u. Ped auspuff. der Kondensator ist kaputt, Rest ist super mit guten Reifen und so. noch ne ciao orig. mit papieren, muss reanimiert werden. und ne Boxer mit Memban seiteneinlass, mit Extra grossem Auslass u. Simmotröte. fertig bis auf die fehlenden Kupplung, mit blanko moped Papieren. für 200 bzw. 100 bzw. 150 eusen zu vk. gruß Hotte variomatics gibt es doch zuhauf billig an z.B. Si Mopeds. wichtiger sind die passenden Federn, damit auch im entsprechenden Drehzahlbereich geregelt wird.
  5. Abi

    Paola antwortete auf Senior Pommezz's Thema in Blabla
    Kali hat doch einen an der Marmel. :plemplem: abgesehen von drei mal gar nicht zusammengeschrieben und Inhaltlich groß statt klein geschrieben ist das doch alles nicht so schlimm mit der Rechtschreibung. Gomez Horst: was erwartest Du von Lehrern ? klar sind die Feige, die Sautransen. Kein Rückrat, kein Mum. Wenn das dieses Jahr nicht mehr klappt ( was nicht zu hoffen ist ), unbedingt direkt einen nächsten Versuch starten, evtl. auch auf der ( leichteren ? ) Nachbarschule. So einfach bekommst Du das Abitur nie mehr - Abendschule ist nichts für normale Menschen , und ein Abi kann man evtl. später gut gebrauchen - z.B. für eine prima Studienplatzauswahl mit 15 Wartesemestern. :wasntme: drauf geschissen. Lehrer sind neben Polizisten das Arschwasser der Gesellschaft. das sollstest Du sie wissen lassen.
  6. Paola antwortete auf ulai's Thema in Blabla
    der MX 5 ist doch ne 1a Lotus Kopie - Du willst doch nicht ernsthaft behaupten, die gesichtslosen Japaner hätten jemals im Automobil design etwas eigenständiges produziert. :plemplem: :grins:
  7. genauso war das, bzw. dafür wurde das damals verkauft Amis haben vorne keine Kennzeichen, außer "Elvis" oder so.
  8. guter Kumpel ist gelernter Vulkanisateur - vulgo er ist jetzt Reifenhändler. er sagt, die Nägel stecken immer nur im Hinterreifen, da sie erst vom Vorderreifen aufgestellt werden müssen. erinnern tu ich mich noch an einen Reifenplatzer bei 110 zu zweit mit der Sprint - war aber hinten und es is nix passiert. Seitdem fahr ich mit immer mit neuen Socken die der Geschwindigkeit des Rollers angepasst sind.
  9. Abi

    Paola antwortete auf Senior Pommezz's Thema in Blabla
    weiterkämpfen bis zum Schluss. ich hab damals ( abi 88 ) auch nur einen bzw. 7 Punkte in den LK Klausuren geschrieben. 7 Punkte mussten es mündlich in Erdkunde dann unbedingt sein - 8 sind es geworden. 102 Punkte von 300 im Schriftlichen Bereich. :wasntme: gesamt 3.6 war o.k.
  10. Paola antwortete auf vespasquire's Thema in Grüße
    junges Gemüse. alles gute aus Hamburg.
  11. Paola antwortete auf nevergiveup's Thema in Blabla
    XL 2 ist normaler Weise unter meiner Würde, aber er ist der Sohn vom Schrotter wie gesagt.
  12. Paola antwortete auf nevergiveup's Thema in Blabla
    war mal mit ner Tochter vom Schrotthändler zusammen. jetzt reparier ich dem Schrotter seinem Sohn die PK 50 XL 2. ich bin doch nicht blöd. :love:
  13. mich hat sie auch angerufen. :love: "ich möchte Ihnen ein großartiges Angebot machen" hat sie gesagt.
  14. Paola antwortete auf gravedigger's Thema in Blabla
    mich haben sie mit Anfang 20 nich bei den Bullen einstellen wollen, weil bei mir Autoriätsschnurrenmäßig noch nichts ging damals. ( "geh doch zur Polizei" hat meine Ma jahrelang zu mir gesagt. :grins: jetzt nich mehr.
  15. Paola antwortete auf Vespatreiber's Thema in Blabla
    da finde ich den von BFC geprägten Begriff "Schlampe unten" also SCHLU allemal passender. :love: und der Lenkhalter für die Rollergabel ist von irgendsonem deutschen Brot und Butter Fickeimer.
  16. ich hab die Schraube zwischen Kurbelwelle und Drehschieberdichtfläche "gefunden" damals. und Löcher ? ich denke da gibt es eine Version mit 2en und eine mit 5 Löchern, aber keine mit drei.
  17. Paola antwortete auf hugo2099's Thema in Blabla
    me like resokicks so much man. :love: :love: hier ist n Foto von meinem Dad mit meiner längst verblichenen GayS 300
  18. Paola antwortete auf Vespatreiber's Thema in Blabla
    wär ich vorsichtig, der Besitzer ist als übler Querolant bekannt.
  19. der beste ist der schwarze Polini Trichter/Luftberuhiger den es in zwei Versionen gibt: mit 2 und mit 5 Löchern an der Seite. der 19er Gaser braucht den mit den 2 Löchern, der andere ist für den 24er. die beiden Schrauben für den Haltering unbedingt gut sichern bzw. benzinfest einkleben, sonst tut es sehr weh, wenn sie sich lösen und im Motor landen. :wasntme: der Haltering bricht sowieso gern durch, oft wird da also ein selbst gedrehter Alu Ring verwendet. auch für Deutschland. der Malle Filter ist viel zu laut, der PV Filter strömt nicht so schön.
  20. Paola antwortete auf hugo2099's Thema in Blabla
    und wer ist der Beifahrer auf dem Foto ? ist das schon die kleine Hackfresse ? :love: mein Dad is auch 71, fährt jeden Tag mit der fucken GP ( GT ? ) 200, aber basteln tut der nix.
  21. Paola antwortete auf DonDelFlores's Thema in Blabla
    äh, "Roller und Bier, was soll ich mit Dir" heisst das offizielle Vespa Lied.
  22. Paola antwortete auf rasputin's Thema in Grüße
    auch von mir alles gute.
  23. ja. bei Cagiva sind sie irgendwann aufgewacht. dann sind das 205 Kg trocken und ohne Batterie bei der RD ?
  24. Paola antwortete auf SeuteDeern's Thema in Blabla
    aber sich einfach nicht mehr melden ist kindisch u. feige. man sieht sich immer zwei mal im Leben. :wasntme: also schreib ihm lieb, das er für seinen Schaden selbst verantwortlich ist und gut. und lass ihn spüren, was für eine Memme er ist.
  25. Paola antwortete auf SeuteDeern's Thema in Blabla
    auch aygal - frag ihn, was in inch geht. durchmessermäßig.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.