Zum Inhalt springen

Paola

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Paola

  1. Paola antwortete auf Andre's Thema in Blabla
    Es ist halt blöd das man nicht weiss, ob er blufft oder nicht. Verlieren kann man mit so einem 5000 Euro Angebot jedenfalls nichts, weil man es im Bezug zur Gesamtsumme als Lehrgeld verbuchen kann. Ich würde Ihn besuchen, vielleicht "erfährst" Du dann ja mehr über den anderen Kaufinteressenten. Viel Erfolg weiterhin.
  2. Paola antwortete auf Andre's Thema in Blabla
    Da macht man sich nen Kopf, um Dich in dieser fiesen Situation wenigstens n bischen aufzuheitern, und gibt sich dann noch Mühe, einen wenigstens halbwegs vernünftigen Vorschlag zu machen - letzlich wirst Du in irgendeiner Form mit dem Menschen kommunizieren müssen, wenn Du das Haus noch willst - und es ist Dir dann nicht mal einen kurzen Kommentar wert. weiter so.
  3. Paola antwortete auf Andre's Thema in Blabla
    keine gute Idee. sorry, zurück zum Thema bitte.
  4. Paola antwortete auf Andre's Thema in Blabla
    fahr doch mit dem Turbo Eimer um Block und mach' ne Hauptwelle krumm. Du hast Dich doch bisher auch klug u. richtig verhalten, das wird Dir auch weiterhin gelingen denke ich. Wenn alles scheitert, haben auch andere Opas schöne Häuser. Ich wünsche Dir auf alle Fälle, daß Du das Haus bekommst, schon wegen der Idee mit dem Herrenzimmer. Vielleicht sollstest Du ihn nochmal besuchen, und Ihm offen Deine Situation darzulegen, und evtl. in den sauren Apfel beissen und ihm 5.000 Eusen zusätzlich bieten - in der Hoffnung, das er dann Mensch ist. Egal ob er jetzt einen anderen Interessenten hat oder nicht.
  5. mir gefällt die 10 am besten. oder halt die 4 brüllt edit von hinten.
  6. Paola antwortete auf darkY's Thema in Blabla
    Du meinst das Tina-Mobil, rechts im Bild ? was haste denn an "Eintritt" bezahlt ?
  7. die 504 Pick ups soll es wohl am meisen in Portugal geben ? mein lieber Dad hatte in den frühen siebzigern zwei 504 TI nacheinander als Neuwagen. einmal in silber, einmal in beige - ich kann mich noch gut an das posen mit den ersten serienmäßigen elektrischen Fensterhebern an der Ampel erinnern. beim beigen 504 fing nach einem knappen Jahr die Motorhaube in der Mitte fett an zu rosten, gebraucht wollte sowas damals niemand, nicht mal die schwatten in Afrika, denen war damals die Einspritzung ein Dorn im Auge. der Vater vom Nachbar ist damals auf 604 Rally gefahren - ohne mich leider.
  8. meiner ist auch schon '72 abgeritten. apropos Blutblase u. abgeritten - haste nicht das Bild 5 Posts weiter oben gesehen ? emw bluthoden.
  9. falls es jemand nicht kennt, und mit aymw nix anfangen kann: haben die auch Roller gebaut ?
  10. und ansonsten: kommt er wohl kommt er wohl - bei aymw im oschten.
  11. Arschroller - der mit Abstand beste Name für einen Rollervesand bis jetzt.
  12. Paola antwortete auf Eistee's Thema in Blabla
    das war mir auch direkt aufgefallen, das da wieder mit Steuergeldern Schindluder gaytrieben wird. Nix zu tun während der Observation, schwups hinters hoffentlich noch warme Auto und heidewitzka.
  13. Paola antwortete auf Bluenote's Thema in Blabla
    sieh nur da: das zarte Pflänzchen, Zuneigung, schon Liebe fast. empfindet er jetzt, für das Ränzchen, das schwarz gemalte Jauchefass.
  14. Paola antwortete auf Lenki's Thema in Blabla
  15. Paola antwortete auf Ostfriese69's Thema in Blabla
    ich hatte gerade einen youtube link zum von dir genannten spass divison Lied bekommen, und ich dachte Du auch ? ja ja Eisbär, verarschen kann ich mich selbst. "ich möchte ein Eisbär sein, denn Eisbären können nicht weinen" gruss Pussi and the bunnymen
  16. Paola antwortete auf Ostfriese69's Thema in Blabla
    die PM hab ich auch bekommen. shadowplay hätte mein altes Herz mehr gerührt.
  17. naja, weiss nich. seit die Papenburger Hochalpenstraße Mautpflichig geworden ist, lohnt sich das nur noch wenn man mindestens ne Woche Urlaub hat.
  18. Paola antwortete auf Eistee's Thema in Blabla
    sein Bruder hat wohl n Golf.
  19. das Teil hat 14.5mm Innen- und 31.5mm Außendurchmesser. bei einer Stärke von 8mm. und entspricht damit exakt dem in der späteren "5 Loch" Version verwendeten Teil. war aber klar bei den lieben Italienern - da passt über Jahrzehnte immer alles.
  20. Hippiejayger ? was soll denn der Unsinn, hast Du Angst vor Deinen Gefühlen ? Edith hat das Bild vergessen:
  21. hey Huhn wie läuft denn Dein neues Moped, und was macht Dein Kumpel ?
  22. 29 x ? alles gute nachträglich - fegen aufm Rathausmarkt ist wohl wegen Beziehung ausgefallen ? woogiehorst auch alles gute auf diesem Wege.
  23. von mir auch alles gute - alte Roller sind nur was für homosexuelle.
  24. Paola antwortete auf SeuteDeern's Thema in GEKLAUT!
    Sprint 25 ?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.