Alle Inhalte von Paola
-
Hauskauf...
Es ist halt blöd das man nicht weiss, ob er blufft oder nicht. Verlieren kann man mit so einem 5000 Euro Angebot jedenfalls nichts, weil man es im Bezug zur Gesamtsumme als Lehrgeld verbuchen kann. Ich würde Ihn besuchen, vielleicht "erfährst" Du dann ja mehr über den anderen Kaufinteressenten. Viel Erfolg weiterhin.
-
Hauskauf...
Da macht man sich nen Kopf, um Dich in dieser fiesen Situation wenigstens n bischen aufzuheitern, und gibt sich dann noch Mühe, einen wenigstens halbwegs vernünftigen Vorschlag zu machen - letzlich wirst Du in irgendeiner Form mit dem Menschen kommunizieren müssen, wenn Du das Haus noch willst - und es ist Dir dann nicht mal einen kurzen Kommentar wert. weiter so.
-
Hauskauf...
keine gute Idee. sorry, zurück zum Thema bitte.
-
Hauskauf...
fahr doch mit dem Turbo Eimer um Block und mach' ne Hauptwelle krumm. Du hast Dich doch bisher auch klug u. richtig verhalten, das wird Dir auch weiterhin gelingen denke ich. Wenn alles scheitert, haben auch andere Opas schöne Häuser. Ich wünsche Dir auf alle Fälle, daß Du das Haus bekommst, schon wegen der Idee mit dem Herrenzimmer. Vielleicht sollstest Du ihn nochmal besuchen, und Ihm offen Deine Situation darzulegen, und evtl. in den sauren Apfel beissen und ihm 5.000 Eusen zusätzlich bieten - in der Hoffnung, das er dann Mensch ist. Egal ob er jetzt einen anderen Interessenten hat oder nicht.
-
Gibt es keine GSF-Aufkleber für den Roller?
mir gefällt die 10 am besten. oder halt die 4 brüllt edit von hinten.
- Oldtimer?
-
Französische Autos
- Französische Autos
die 504 Pick ups soll es wohl am meisen in Portugal geben ? mein lieber Dad hatte in den frühen siebzigern zwei 504 TI nacheinander als Neuwagen. einmal in silber, einmal in beige - ich kann mich noch gut an das posen mit den ersten serienmäßigen elektrischen Fensterhebern an der Ampel erinnern. beim beigen 504 fing nach einem knappen Jahr die Motorhaube in der Mitte fett an zu rosten, gebraucht wollte sowas damals niemand, nicht mal die schwatten in Afrika, denen war damals die Einspritzung ein Dorn im Auge. der Vater vom Nachbar ist damals auf 604 Rally gefahren - ohne mich leider.- Gibt es keine GSF-Aufkleber für den Roller?
meiner ist auch schon '72 abgeritten. apropos Blutblase u. abgeritten - haste nicht das Bild 5 Posts weiter oben gesehen ? emw bluthoden.- Gibt es keine GSF-Aufkleber für den Roller?
falls es jemand nicht kennt, und mit aymw nix anfangen kann: haben die auch Roller gebaut ?- Gibt es keine GSF-Aufkleber für den Roller?
und ansonsten: kommt er wohl kommt er wohl - bei aymw im oschten.- ARSSCOOT Beiwagen sidecar
Paola antwortete auf JOJOSpezial's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneArschroller - der mit Abstand beste Name für einen Rollervesand bis jetzt.- Suche nen link
das war mir auch direkt aufgefallen, das da wieder mit Steuergeldern Schindluder gaytrieben wird. Nix zu tun während der Observation, schwups hinters hoffentlich noch warme Auto und heidewitzka.- Winterhure
sieh nur da: das zarte Pflänzchen, Zuneigung, schon Liebe fast. empfindet er jetzt, für das Ränzchen, das schwarz gemalte Jauchefass.- Helm
- Das rockt!
ich hatte gerade einen youtube link zum von dir genannten spass divison Lied bekommen, und ich dachte Du auch ? ja ja Eisbär, verarschen kann ich mich selbst. "ich möchte ein Eisbär sein, denn Eisbären können nicht weinen" gruss Pussi and the bunnymen- Das rockt!
die PM hab ich auch bekommen. shadowplay hätte mein altes Herz mehr gerührt.- frage an die küstenbewohner unter euch
naja, weiss nich. seit die Papenburger Hochalpenstraße Mautpflichig geworden ist, lohnt sich das nur noch wenn man mindestens ne Woche Urlaub hat.- Suche nen link
sein Bruder hat wohl n Golf.- suche maße für unterlegscheibe--> antriebswelle v50
das Teil hat 14.5mm Innen- und 31.5mm Außendurchmesser. bei einer Stärke von 8mm. und entspricht damit exakt dem in der späteren "5 Loch" Version verwendeten Teil. war aber klar bei den lieben Italienern - da passt über Jahrzehnte immer alles.- Dem HOFFMANNFAHRER alles Gute
Hippiejayger ? was soll denn der Unsinn, hast Du Angst vor Deinen Gefühlen ? Edith hat das Bild vergessen:- Dem HOFFMANNFAHRER alles Gute
hey Huhn wie läuft denn Dein neues Moped, und was macht Dein Kumpel ?- Stef hatte einen runden geburtstag
29 x ? alles gute nachträglich - fegen aufm Rathausmarkt ist wohl wegen Beziehung ausgefallen ? woogiehorst auch alles gute auf diesem Wege.- Dem HOFFMANNFAHRER alles Gute
von mir auch alles gute - alte Roller sind nur was für homosexuelle.- ROLLER GEKLAUT!
- Französische Autos
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung