Alle Inhalte von Paola
-
Katzen
- Piaggio ET4 125 im Neuzustand
hurra. ich muss möchte will den Roller vom besten Kumpel meines Vaters verkaufen, der aus altersgründen nicht mehr fährt. der Kumpel. also die ET4 ist Bj. 1997, hat erst 3878 Km auf der Uhr, immer drinnen gestanden, frisch Inspektion u. TÜV, eine neue Batterie und keine Beschädigungen ausser zwei Kratzern von vielleicht 3mm Länge. zu verkaufen ist die ET4 für 1250 Eusen, eine Bundesweite Anlieferung gg. Übernahme der Benzinkosten ist möglich, der Roller fährt total toll.- Leder für Sitzbank
ey kannst Du lesen ? Layder Detmer steht auf dem Schild, nich Kunstlayder Detmer. ich hab gleich für 8 Eusen n neuen Gürtel gekauft, der riecht auch ziemlich lecker.- Leder für Sitzbank
ey yo. heute mal bei Leder Detmer in der Stresemannstraße gewesen. ist n riesen Laden wie gesagt, auf meine schüchterne Frage, ob es denn kariertes Leder gäbe, kam nur ein entrüstetes "Natürlich" als Antwort. Bei "schauen Sie doch mal hier" lag aber nur die Variante in lila/schwarz: Blümchen sind da auch: na ich hab mir eben noch mal Deine Möhre angesehen, die ist doch viel runter gekommener, als ich sie in Erinnerung hatte. der vorhandene Schnitt ist ja wie gesagt eher auf Einfarbigkeit ausgaylegt, für Sachen mit Muster oder Zweifarbigkeit würde ich sie wie gesagt Richtung Smallframe Monobank umarbeiten: und bei zweifarbig find ich aussen klassisch schwarz mit anders farbiger Sitzfläche immer noch am geilsten. schön mit Keder und so. weil Dein Eimer auch Metallic ist, passt das für die Sitzfläche bestimmt auch gut. das grün selbst ist wohl vom Foto schwer zu treffen, hier ist mal ein grün Metallic: meine Favoriten für die Sitzfläche, wenn der Eimer bloss kräftiger grün wäre sind. rosé: sehr geil auch Kupfer: nur noch geschlagen von Gold : aber das Lager da ist groß, hier ist nur eine wirlich kleine Ecke: die Metallic Sachen so 39 - 49 Eusen der m²- Ami-Karren,
sag was nettes oder halt die Fresse. ich mag den PayT Cruiser, egal ob offen oder gayschlossen. es gibt einen schönen Umbaukit für vorn, mit einem großen durchgängigen Kühler und mini Stossstangen.- V133 hat geklemmt und kleingelt bei Vollalst
auf wieviel Grad steht die Zündung ? welche Luftfilter u. Auspuff ist montiert ?- v50 spezial-
schön ist wenn ein nicht zu langer Benzinschlauch unter dem Benzinhahnhebel durch verlegt ist.- v50 spezial-
die für den Zündfunken verantwortliche Spule auf der Zündgrundplatte, die Primär Spule quasi, ist kaputt. sie geht auseinander wenn sie warm geworden ist, und wieder zusammen, sobald der Motor abgaykühlt ist. ein teuflischer Defekt. die Spulen kann man neu wickeln lassen, evtl. auch einzeln neu kaufen, oder man besorgt sich eine andere gebrauchte Grundplatte. viel Erfolg auf jeden Fall.- Übel zugerichtete Teile
Gaynick gebrochen.- Gegen Saisonende 2007: wieviele km habt Ihr gemacht?
HH-Verona oder auch Verona-HH gibt es im Rahmen eines Saisonabschlussangebotes des DB Autoreisezuges für jeweils 99 Eusen für eine Person im Liegewagen inkl. Maschine. Ist vielleicht nicht die schlechteste Idee bei der derzeitigen Jahreszeit u. Wetterlage. leider geht es für Spanien nur bis Narbonne/F.- Bergwolf München - Currywurst für Nachtarbeiter
das ist alles so unglaublich provinziell bei euch engelchen, hier hat die lokale Wurstbude 25 Std. am Tag gayöffnet. guten Hunger nochmal engelchen.- Bergwolf München - Currywurst für Nachtarbeiter
guten appetit engelchen.- Vergaserabstimmung Falc
- fragen zur xl2 ( restauration)
Dein Geschmack muss sich halt noch entwickeln. nein, habe ich nicht. ich möchte in diesem Zusammenhang behaupten, dass mir jede originale XL2 besser gefällt, als diese Mißgayburt.- fragen zur xl2 ( restauration)
das würdest Du live u. in Farbe nicht sagen, sondern Dich unter Tränen abwenden. sowas geht mal überhaupt gar nicht, dass ist ungefähr eine Liga mit der PX Lambretta Conversion.- fragen zur xl2 ( restauration)
der liebe XL2 Kotflügel ist sogar aus Plastik, das ist zumindest beim Kotflügel dem blöden rostenden V50 Ding vorzuziehen.- Leder für Sitzbank
ich könnt mir vorstellen, dass die ganze Sitzbank in kariert scheisse aussieht. ne richtige Sitzfläche, die man farblich absetzen könnte, ist ja zumindest bei dem jetzigen Schnittmuster auch nicht dabei, die Sitzbank Form ansich gibt aber sowas her. Halt so wie eine V50 Monobank finde ich persönlich immer am sportlichsten. äh geht los mit dem Besuch bei Lederonkel, Camera nehm ich dann mit.- Bergwolf München - Currywurst für Nachtarbeiter
2 Tage im vorraus geplant, das ist rekord hier. was macht die Diät ?- fragen zur xl2 ( restauration)
ungefährt so wie Käfer Kotflügel an einem Golf.- fragen zur xl2 ( restauration)
wenn man von oben auf den V50 Kotflügel schaut, wird einfach hinten links mit ner Blechschere oder mit ner Flex die bereits ausgeschnittene Rundung erweitert, ungefähr 8 - 10 cm lang u. max. 1 knappen cm breit, dann passt der Kotflügel direkt drauf. rechts an der Seite muss das Loch für die Halterung im Kotflügel neu gebohrt werden, gerade sitzt er nur, wenn man rechts bei eben der Schraube eine ca. halb cm breite Unterlegscheibe unter den Kotflügel legt. ich sag es nochmal: so hässlich ist der PK Kotflügel nicht, mit dem von der V50 sieht es echt scheisse aus.- Vergaserabstimmung Falc
das habe ich mich bei meiner Ex Freundin auch immer gefragt.- Vergaserabstimmung Falc
hast Du nicht einen Vergaser, den Du testweise mitbringen kannst ? die Markierungen solltest Du auch selber machen, das geht doch schnell.- Schon wieder die Zylinderstehbolzen
die Stehbolzen haben ja zwei Seiten mit versch. langen Gewinden, vielleicht hast Du sie einfach verkehrt rum rein gedreht ?- Hilfe s klemmt!
Die Rede ist hier vom Kupplungskorb, einem Teil der Primär Übersetzung, die sekundäre sind die Gaytriebe Zahnräder u. der Tannenbaum. Die Einschnitte im Rand des Kupplungskorbs sind alle gleich gross, nur einer ist grösser. das ist für die Demontage, der große Einschnitt muss runter zur Bremse zeigen, dann wird die Primär völlig ohne Gewalt aus dem Motor gedreht. viel Erfolg.- Leder für Sitzbank
- Piaggio ET4 125 im Neuzustand
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung