Zum Inhalt springen

Paola

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Paola

  1. Paola antwortete auf Rakete's Thema in Blabla
    gibt es denn in Zeiten wie diesen nicht Geld pro Kg. Stahl ? ist wohl das Problem, das nur so ein Zertifizierter Annahme Betrieb sowas annehmen darf ? trotzdem schade dass das ( Schlager- ) Papst Mobil so einfach sterben musste. -> Rest: egay.
  2. Paola antwortete auf Rakete's Thema in Blabla
    was ist denn dem armen Auto so schnell passiert, wenn man fragen darf ?
  3. Paola antwortete auf Lenki's Thema in Blabla
    hier in der Gegend ( Stresemannstr. Ecke Altonaer Str. ) gibt es einen grossen Leder Fachhandel. wenn Du möchtest fahr ich da Anfang der Woche mal rum um zu schauen, ob die Leder haben wo kariert ist. ich nehm auch die Camera mit und mach Fotos von den Ledern wo zweifarbig sind, kein Problem. dann hätt ich noch n Kumpel, der n Hengst an der Nähmaschine ist, den werd ich mal auf kariertes ( Kunst- ) Leder ansprechen. hier ist Hamburg mit Menschen wo nett sind.
  4. ich habe mal mitm Kumpel an seinem 133er gearbeitet, und dabei haben wir einen lappen im Ansaugstutzen des 19ers vergessen. das war zum verrückt werden, die Karre ist super angesprungen, hat nur kein Gas angenommen. auch nicht mit ner anderen Zündung und einem anderen Vergaser. sowas kann passieren.
  5. ne Tafel Schokolade extra ist immer drin.
  6. Paola antwortete auf Timas's Thema in GEKLAUT!
    das war in den 90ern ne gängige Methode zum Harley Davidson klauen. man fährt mit einem ( geklauten ) teuren Auto vor, ist gut gekleidet und super begeistert von der geilen Maschine. Dann macht man noch mal eben schnell ne kleine Probefahrt.
  7. dann muss konsequenterweise das Handschuhfach auch leer u. geöffnet sein, wie weiland in Amsterdamm.
  8. bloss nicht irre machen lassen, sonst bleibt man letzten endes zuhause.
  9. http://www.youtube.com/watch?v=yj721vye9Lo
  10. Paola antwortete auf RudeWanker's Thema in Blabla
    der Friesennerz in mir hat längst gesehen, dass vorn die Ganze Gabel rot gayjaucht ist, und hinten der ganze Plastik Kram am Rahmen, also matt schwarz steht nix mehr im Wege ...
  11. Paola antwortete auf Ivano's Thema in Blabla
    hier gilt dann letzteres natürlich.
  12. vielleicht haben sie bis dato einfach nicht geschnallt, wie lieb er sein baby hat. ich find die aktion an sich auch überflüssig, dass rumgeheule hier aber mindestens genauso. es ist ein Kratzer im Lack ? es ist ein Knick im Nummernschild ? ich glaub dass das Leben für den Topic Eröffner und seine liebe Vespa noch ganz andere Härten aufzubieten hat, und wünsche ihm hiermit dass er bis dahin entsprechend abgayhärtet ist.
  13. Paola antwortete auf olipv's Thema in Blabla
    ganze Menge Gaypäck dabei.
  14. Paola antwortete auf malte_vespa_ac's Thema in Blabla
    nein.
  15. wenn Du oben am Lenker den Hebel los gelassen hast, muss sich der Ausrückarm unten am Motor etwas bewegen lassen, und darf nicht mehr unter Spannung stehen.
  16. er will diesen unseligen Büro Witz, "unterdrücke keinen Furz blabla"
  17. Paola antwortete auf Ivano's Thema in Blabla
    das kann der Schlüsseldienst um die Ecke. "Graveur" oder auch "Du Gravierer" neudeutsch.
  18. Paola antwortete auf malte_vespa_ac's Thema in Blabla
    der Künstler hat offensichtlich von anal sechs und den daraus resultierenden Möglichkeiten keinen Schimmer. insgesamt ist das Logo ein Armutszeugnis.
  19. Paola antwortete auf malte_vespa_ac's Thema in Blabla
    nein engelchen, schlicht falsch. also dann lieber ein verklärt guckender, dem eine aus dem off kommende Hand das Dingens anschmiert. pfui nebenbei, für mich ist das nix.
  20. Paola antwortete auf malte_vespa_ac's Thema in Blabla
    bei aller Liebe für den Künstler ist das Bild doch sachlich falsch. schließlich vollzieht man den Dirty Sanchez beim Gayschlechtsverkehr Partner und nich bei sich selbst wie der blöder Mexikaner auf der Zeichnung. warscheinlich guckt er deswegen auch so unerfreut, an sich ist sowas nämlich nicht so negativ.
  21. man nimmt eine Glas- oder Spiegelplatte, in der Annahme das sie vollkommen eben ist. dann legt man feines Schleifpapier mit der Körnung nach oben auf die Platte, und beginnt den Zylinderkopf bzw. dessen Dichtfläche mit kreisförmigen Bewegungen abzutragen. die Kreisförmigen Bewegungen damit es plan wird, den Kopf auch öfter mal in der Hand drehen zwischendurch. das wird schon, der Mensch wächst mit seinen Aufgaben, viel Erfolg.
  22. ich war immer ein bitte so schnell wie möglich Kind, und die GM Dichtmasse liegt im Keller gerade. die ist aber genau dafür gemacht und funktioniert super, aber mach doch erstmal einen Versuch mit feinem Schleifpapier auf einer Glas- oder Spiegelplatte. ein König bist Du mit einer eingayfrästen Nut und einem passenden Dichtring.
  23. Angebote bitte nur mit konkreter Preisvorstellung.
  24. bis auf 50 Km an Schifferstadt ran wäre m.E. auch okay.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.