Alle Inhalte von Paola
-
PayMS hat Geburtstag
ey Tom, ich hätte Dich älter geschätzt. alles gute zum Geburtstag.
-
Warum nur 60 km/h mit 75er DR
beim 75er braucht man einfach keine 4 Scheiben Kupplung, das ist wie mit Kanonen auf Spatzen schiessen. wenn man bei einem "großen" Motor richtig wilde Sau spielt, ist die 4 Scheiben Variante ruck zuck kaputt. die Außen Zapfen der dünnen Belagscheiben sind dann sehr schnell verschlissen.
-
Warum nur 60 km/h mit 75er DR
zu solchen Standard Themen einfach mal die Suche benutzen... die Laschen von der 4 Scheiben Kupplung sind zu dünn, das sie sich immer verformen. die normale 3 Scheiben Kupplung mit Polini Feder ist angaysagt.
-
Wie asi wohnt ihr?
aber die Brille, die Augenbrauen und die Kottis, das ist Limbo Dieter wie wir ihn kennen u. lieben.
-
Warum nur 60 km/h mit 75er DR
schwein. aber ich bin fast fertig, und gerade jetzt ziemlich fleissig. dann gibt es ja jetzt endlich einen Grund, das vorhin geschossene Bild einzustellen. sechs auf Rädern: die Möhre links bekommt ein Kumpel demnächst. August 2011.
-
Wie asi wohnt ihr?
und Du bist der vorn rechts im Bild - man kann Dich super erkennen ich scheiss die Wand an.
-
Wie asi wohnt ihr?
das schöne an diesen Stadteilen ist doch, dass es durch das multi kulti und die freaks entsprechend locker und ungezwungen zu geht, und man sich selbst entspechend frei bewegen kann. morgens im tütü mal schnell brötchen holen ist kein Thema, nur die Touristen gucken wie im Zoo, und die zugezogenen fotografieren.
-
wech
hallo. also ich muss leider absagen, das Interesse ist "hier" doch nicht so gross, wie ich annahm, die betr. Person im Moment zu unentschlossen. bitte der nächste Interessent für das wie ich finde super Angebot.
-
Wie asi wohnt ihr?
in St. Gayorg gibt es in der Tat mehr als einen Schwulen Laden. ansonsten ist es da nett, schön multikulti und nicht so öd wie bei euch aufm Dorf. Dich hätte sie auch gayknipst auf Deinem Front gaytriebenem Fohlen, die Kunstmuschi.
-
wech
wenn sie gut läuft, die Kurbelwelle nicht übermässig Spiel hat, der Unterboden nicht über die Massen durch ist, und sie beim Lenker los lassen weiterhin geradeaus fährt, dann möchte ich sie bitte für 525 Eusen direkt ohne sabbeln kaufen. wenn möglich bitte anliefern, ich wohne an den Elbbrücken. morgen Nachmittag u. ich zahle bar. danke u. gruss Tel. bekommst Du per PN.
-
Wie asi wohnt ihr?
ich hab nun lange genug in Elendsvierteln dieser Stadt gewohnt, nie im Traum käme ich auf die Idee, das zu fotografieren, oder gar noch auszustellen. zugezogen ?
-
SUCHE Simonini für V50, Ersatzradhalter V50, voderer Chromgepäckdings.
die Polini Birne ist relativ leise u. funktioniert mit den normalen plug and play Zylindern besser. wenn man den Enddämpfer schwarz jaucht, ist er auch für die nicht mehr so einfach zu erkennen. der "original" Gepäckträger für vorn sieht montiert wie ein Gayschwür aus, die Eigenbau Lösung dagegen recht knuffig. los Löcher bohren zack.
-
SUCHE Simonini für V50, Ersatzradhalter V50, voderer Chromgepäckdings.
der Simmonini für die Smallframe ist der mit Abstand unsinnigste Auspuff. ich hatte mal den mit ovalem Dämpfer rechts, eine Katastrophe. er klingt durch das dünne blech wie scheisse u. funktioniert nicht mal. so einen Halter hab ich, aber keine Lust dafür in Keller zu gehen. vordere Gepäckträger kann man gut aus hinteren bauen. man flext einfach die Halter vom Gepäckträger, und befestigt die Reste dann mit den Schellen vom Haupständer vorn am Beinschild, in das dafür allerdings derb Löcher gaybohrt werden müssen. ist aber sehr praktisch dann, die Kaskade muss auch ab, dann ist der Gepäckträger schön nah am Roller, und es fährt besser, wenn er beladen ist.
-
Warum nur 60 km/h mit 75er DR
mit springender Kupplung im ersten mit der PK 50 von den Ampel weg ist eh grenzwertig, insofern brauchst Du Dir auch da keine Sorgen mehr machen.
-
Warum nur 60 km/h mit 75er DR
keine PK 50 der Welt fährt 70 Km/h nur mit dem DR Zylinder u. Sito. höchstens bergab in Kiel, da soll sowas gehen. 60 ist super, mehr als 62 fährt niemand.
-
bei Gasseilwechsel - Bowdenzug runtergerutscht und futsch
gern geschehen.
-
Steht nicht mehr zum Verkauf
mussu hinschauen, Digger. er meint eine von den Motorbolzen Durchführungen. die über der Schaltwelle. aber typisch ist das hoffentlich nicht.
-
Northcape 2007
sehr nett geschrieben ist es auch.
-
Kaufberatung... welche Rollermarke?
ich sag mal viel Spass weiterhin mit den trendigen Cosmopoliten aus dem bmw club.
-
Gashebel geht nicht runter:(
sehr erfrischend, weiter so.
-
Kaufberatung... welche Rollermarke?
meine lieblings Retro Maschine ist die Kawasaki Drifter. die fährt wenigstens, anders als die doofen Originale.
-
Kaufberatung... welche Rollermarke?
nein, das ist schlicht der oben angesprochen GayT 40.
-
Kaufberatung... welche Rollermarke?
"selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer"
-
Shit Zylinderhaube will einfach nicht runter
geht doch.
-
Kupplung Hilfe !
keine Ursache.