Alle Inhalte von Paola
-
Nach DR 75 Kit problem
wenn man einen 75ccm Zylinder verbaut, ist die originale Kupplung plötzlich viel zu schwach. man will beschleunigen, aber die Kupplung rutscht durch, und es dreht nur der Motor hoch. die Lösung: man verbaut eine stärkere Kupplungsfeder, bei der XL 2 gleich ein paar davon. um den Kupplungskorb abzuziehen, brauchst Du das passende Werkzeug, das ist billig, das kannste gleich zusammen mit der Feder bestellen. die Polini Feder ist für normale Menschen die beste, die von DR ist auch ein bischen schwach. viel Erfolg weiterhin. -> mit DR Zylinder kannst Du die Hauptdüse eine Nummer größer einbauen, dann läuft es besser, eine gute Gelegenheit gleich mal das Schwimmernadelventil auszutauschen. und vergiss nicht, eine Zündkerze mit einem passenden Wärmewert zu verwenden, sonst wird der Bock zu heiss u. der Kolben geht fest.
-
Echter Scheunenfund - ziemlich pornös!
GayS Chromzubehör -> egay.
-
Echter Scheunenfund - ziemlich pornös!
ich bin normal nicht so sensibel, aber hier. vielleicht mal vorsichtig schauen, ob die original Kaskade noch da ist ?
-
Mikrokosmos Garten
- Mikrokosmos Garten
- Übel zugerichtete Teile
sieht nachm Ostdeutschen mit EyMW Einzylinder aus.- PK 50 XL läuft beschissen
noch einen ?- PK 50 XL läuft beschissen
ach herrjeh, ich hatte zwischendurch vergessen, das es um einen PK Vergaser geht, da ist natürlich keine Dichtung. bei den SHB für die V 50 ist da eine, die falsch rum montiert den Luftkanal für die Hauptdüse verschliesst.- Zylinder Schloss Problem
es gibt ja drei verschiedene Lenkschlösser für V fuffzich, die von außen sichtbare Führung oberhalb des Schlosses gibt es in dick u. dünn, und von ich glaube der dünnen Version ein kurzes und eine langes Schloss. kann sein, dass bei Dir nicht das richtige verbaut ist.- PK 50 XL läuft beschissen
mit dem original Luftfilter eine Düse zwischen 76 und 80 erstmal. und mal vernünftige Markierungen für die Zündung machen u. abblitzen. ist die Dichtung zwischen Vergaser u. Luftfilter richtig rum eingebaut ?- Zylinder Schloss Problem
wenn von einem Smallframe Lenkschloss die Rede ist, wird die Feder vor der Montage ganz auf das Ende des Schlosses geschoben. die Feder verhindert im montierten Zustand, dass das Schloss selbstständig einrastet. Lenkschlösser werden gemäß Benutzerhandbuch niemals gayfettet.- PK 50 XL läuft beschissen
ist der Roller nach Montage der Komponenten denn schon mal vernünftig gelaufen ? ist der Kolben richtig rum drin ? ein richtiger Zündzeitpunkt ist schon wichtig, 19° für den Anfang bestimmt nicht verkehrt. Hauptdüsen je nach Luftfilter zwischen 76 und gut 90 mit der Polini Birne, die Leerlaufgaymisch Schraube zum Beginnen auf 1.5 Umdrehungen raus. Vielleicht ist ja auch was mit der Blackbox ? viel Erfolg.- Meine Freundin ist Nymphomanin...
Typ 1 oder Typ 2 ?- "Das GSF weiß alles"
oh es wird geschlachtet, wo ist der liebe Ordner, dessen Name mir gerade nicht einfallen will ?- Meine Freundin ist Nymphomanin...
Du meinst man hat bei Typ 1 mehr Zeit zum schrauben, weil die alte wohl ständig ausser Haus ist ? oder meinste wenn sie erst alt ist, und die Nase voll hat ?- ich braeuchte kantenschutz...
hallo. Riffeltrittbleche hat nichtmal eine PK verdient, eigentlich gehört sowas verboten, die schöne farbige Roller Karosserie wird dadurch total ungayschickt zwei geteilt. ich sach ja, sowas gehört verboten.- Feder Gasschieber zu stark?
nein, das Problem hatte ich noch nie, ich glaube es gibt nur eine Sorte Federn für SHB Vergaser Schieber zu kaufen, vielleicht hat da jemand anders eine falsche Feder rein gaystrickt.- Verlauf des Gaszuges
entweder führst Du den Zug von oben senkrecht in den PHB, oder Du verwendest das handelsübliche 90° Röhrchen, das oben in den Gaser geschraubt wird.- Meine Freundin ist Nymphomanin...
nochmal was zur Begriffsklärung, heisst nymphoman nich jeder muss rüber ? , ist die richtige Bezeichung für das hier angesprochene Phänomen nicht schlicht u. einfach "geil" ? ich mag geile Frauen, besser solche als die, die gar nicht wollen, da kenn ich einige.- Blanko Zweitschrift von Ebay.........
naja, lies doch erstmal die posts der Leute richtig durch, bevor Du die Dinge kommentierst. Hackfresse ist mitnichten aus Bayern, sondern aus HAMBURG, und der zu den 30 Tagessätzen verdonnerte Bajuware hat die gekaufte Betriebserlaubnis UNAUSGEFÜLLT den Behörden übergeben. was man machen kann: das Bundesland wechseln. edith hat noch ein "u" nachgereicht- VERKAUFT ... WEG ... AUS
das ist alles so niedlich, kein Preisgayfeilsche und nix.- Wieviel f. Unfallfahrzeug(PK50xl auto.) zahlen
so geht das, habe ich auch schon des öfteren gemacht.- Wieviel f. Unfallfahrzeug(PK50xl auto.) zahlen
die Bullen anrufen und fragen, welche Versicherung das Kennzeichen verkauft hat, da auf nett anrufen und sich unter einem Vorwand die Tel. Nummer des Kennzeichen Inhabers geben lassen. alternativ klappt das auch mit Wunschkennzeichen rückwärts, die nennen Dir auch die Agentur.- Fußball und Storys
mein Vater hat mich in den frühen siebziger Jahren des öfteren mit zu den St.Pauli Heimspielen genommen. Fussball ist das langweiligste auf der Welt, ich geh da nie mehr hin.- Peugeot
- Mikrokosmos Garten
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung