Alle Inhalte von Paola
-
Schrott Schrott
bohr sie raus und mach ne pop niete rein. zange leihe ich Dir gegen Gaybühr von 10 euro*, die niete ist dann inkl. gruss *Scherz
-
v50n - neue reifen gehen nicht auf felgen
oder halt abbürsten u. anpinseln. hab ich vaseline geschrieben ? meistens nehm ich gaanz dünn normales Fett. das wäscht sich auch raus.
-
v50n - neue reifen gehen nicht auf felgen
er wird an der Lippe mit Vaseline eingeschmiert, und muss ja nur ca. 1 cm rundherum gleichmässig auf beide Felgen, damit man die hälften zusammen schrauben kann. den Rest besorgt dann der Luftdruck, aber nicht zuviel pumpen, bevor die Felgen am Roller montiert sind, sonst gehen die Felgen zwischen den Verschraubungen auseinander.
- Peugeot
- Peugeot
-
Wehrdienst - Wie kommt man drum rum?
leider wohn ich nicht mehr zuhause, insofern hat sich was mit nuckeln. ich erinnere mich aber an eine Serie in der Mopo, wo schwulsein in der Bundeswehr diskutiert wurde, und die Leserbriefe zum Thema auch gerockt haben. Von wegen er solle ruhig zum Bund gehen, vor allem die kuscheligen Winter Biwaks sollen super gewesen sein. in der Tat bin ich von den wohlerzogenen einer.
-
Peugeot
mein Dad fuhr in den frühen siebzigern Peugeot, den 504 TI. erst in beige, dann in silber, bergab ging der Tacho 215, leider rostete der zweite nach einem Jahr mitten auf der vorderen Motorhaube. niemand wollte den Wagen gaybraucht, die Afrikaner hatten damals noch Angst vor der Einspritzung. ich erinnere mich noch auf dem Rückweg aus Jugoslawien mit einem Haribo Joghurt Gum einen fetten Fleck auf der hinteren Velours Rücksitzbank gemacht zu haben, was Dad damals sehr erzürnt hat.
- Mikrokosmos Garten
-
Dem Arsch alles Gute!
Arschi Du Votze, alles gute. nächstes Jahr werden wir 40.
-
Mal was anderes, 'ne Birke fällen. Wer macht's bzw.
http://www.youtube.com/watch?v=5BhafUIfBQ4 :crybaby:
-
17km/h zuviel in der Schweiz
und der zweite Teil Deiner Aussage ist "neu", erst waren die Eimer ganz weg. biste mit Deinem 20 tausend Euro Krad schön im Urlaub, willst mir einem fetten Wheelie pure Lebensfreude ausdrücken, und zack.
-
17km/h zuviel in der Schweiz
da haben die Italiener auch viel Spass zur Zeit: fährste aufm Hinterrad, ist der Ofen weg. fährste mit einer Hand am Lenker, ist der Ofen weg.
-
verstellbare Reibahle
ja vielen Dank, ich wollte mich nochmal für die ganzen Tips bedanken. es hat insgesamt sehr gut geklappt. die Aluhülsen sind zwei geteilt, von außen in ein Kegelkopf Gleitlager gepresst, die habe ich erstmal raus gezogen. nach dem Bohren auf 11.5 sah es schon nicht schlecht aus, dann habe ich mit der Ahle weiter gemacht, bis es gepasst hat. am besten man reibt in möglichst kleinen Schritten auf, dann gibt es nicht so starke Ratter Marken. alles super, vielen Dank.
-
Primavera mit Spezial Lenker
ja, verbessert ohne die blöde elektronische Zündung. hat die T4 dann 4 Traversi ?
-
Wehrdienst - Wie kommt man drum rum?
ich zitiere mal wikipedia: "Rückgrat (Spina dorsalis) (keinesfalls Rückrat oder Rückrad) bezeichnet eigentlich nur die Gesamtheit der hervorragenden Knochenpunkte, die der Mittellinie des Rückens entlang verlaufen und den Spitzen der Dornfortsätze der Wirbelknochen entsprechen (vgl. Grat). Gewöhnlich wird Rückgrat im weiteren Sinn gleichbedeutend mit Wirbelsäule verwendet. Im übertragenen Sinn steht Rückgrat für Standhaftigkeit, eine Stütze oder Stärkung."
-
17km/h zuviel in der Schweiz
sei doch froh, dass Du nicht noch schneller gefahren bist, sonst hätten sie dich eingaybuchtet. ich fahr da nich hin ...
-
windsurfer hier?
ey da hat mein zweites ich noch gelebt, ich bitte um umgehende Freischaltung.
-
Wehrdienst - Wie kommt man drum rum?
die sollen das Land verteidigen, die Säue.
- Katzen
-
Wehrdienst - Wie kommt man drum rum?
gerade war ein ganz alter Kumpel zu besuch, der meinte plötzlich mitten im Gayspräch: "deswegen bin ich auch nicht zum Bund, das wär nicht gegangen" - weil er genauso wenig in der Lage ist, sich etwas von minderbemittelten sagen zu lassen, wie ich.
-
Katzen
als Trost kann man da nur anbringen, dass solche in der Regel reinkarniert werden, dass heist Dein kleiner Sauger sitzt jetzt irgendwo, und sieht zu, wem er sich ans Bein hängen kann. Auch die besten Wünsche für Caesar auf seinem Weg in eine neue 4 beinige Figur.
- Katzen
-
Wehrdienst - Wie kommt man drum rum?
gerade der immer wieder genannte Zusammenhang zwischen Dienst ableisten und Rückrad bzw. Geist besitzen, ist es, der mir hier so sauer aufstösst. wo bitte braucht man denn noch weniger Rückrad als beim Bund ? bei der Polizei vielleicht.
-
verstellbare Reibahle
vielen Dank. einen 11.5er Bohrer habe ich schon gekauft, und auch schon bereits von einem Kumpel die Geschichte mit den 2 Schneid Bohrern und den daraus resultierenden dreieckigen Löchern gehört. das die Ahle konisches Löcher reibt, ist natürlich nicht so schön, das Auge im Federbein ist aber zwei geteilt, das man gut von beiden Seiten rein kann. trotz nicht vorhandener Metall Ausbildung bohr ich die großen Löcher langsam. ich träum ja immer noch von einem selbst passend geriebenen Pleuel Lager für eine V50 - macht man sowas auch damit, oder was benutzt man da ? Von einer Bügelmessschraube träume ich auch schon länger.
-
verstellbare Reibahle
vielen Dank erstmal. bisher dachte ich ja, das man die beiden schwarzen Mutter gegeneinander spannen müsste, um die Klingen nach aussen zu spreizen. gut, das ich das nicht ausprobiert habe. also man schiebt die Klingen auf dem Mittelstück zwischen den Gewinden hin u. her ? wenn sie ganz unten ( max. weg vom Vierkant ) sind, ist 11.0, und wenn sie ganz oben sind, ist 12.0mm ? ist das Gewinde den ansteigend, oder wie soll das funktionieren ? warum soll ich die obere Mutter erst etwas losdrehen, bevor die untere wieder handfest angezogen wird, oder ist das gemeint, wenn die Ahle bereits im Werkstück steckt ? leider sind es fünf Klingen, dass man schwer den Durchmesser messen kann. aber danke für den Tip mit rechtsrum und dem Schneidöl.