Alle Inhalte von Paola
-
hostels in amsterdam...
pah 31, da hab ich noch nackt im Wald geschlafen.
-
Bergisch Gladbach?
an Dich hatte ich gedacht, Engelchen.
-
Bergisch Gladbach?
ich könnt den mit meinem dicken allein rein wuppen. aber erst ab 18°° Uhr, wegen Jugendschutz.
-
SHB 16.10 aufbohren auf 16.16
du könntest Dich ja auch mit einem Dremel sanft an z.B. 16/14 ran arbeiten, und dann die Düse entsprechend richtung 65 / 68 wählen, ein Versuch wert ist es in meinen Augen, früher den ciao Vergaser von 12/10 auf 12/12 aufbohren ohne das Mischrohr raus zu nehmen war Ehrensache, gelaufen ist es auch damit.
- Katzen
-
Gemischeinstellschraube am SHB Vergaser
Chuck Norris kennt das Wort verzeihen nicht.
-
Gemischeinstellschraube am SHB Vergaser
dann stell mal die Zündung von 15 auf mind. 19° - dann sieht es vielleicht ganz anders aus. das mit dem Luftfilter ist war, der steht im Gegensatz zum restlichen set up, ansonsten lassen sich im 19er auch noch größere Düsen gewinnbringend fahren. Am besten mit dem Polini Luftansauger wie gesagt, ein guter Kompromiss aus Strömung u. Lärmschutz. Vielleicht mal zum testen ganz ohne Filter probieren, mit einer Hauptdüse nicht unter 85. viel Erfolg weiterhin.
-
hostels in amsterdam...
er ist halt ein dumpfer Knochen.
-
180 SS
jung u. blöd gehen oft Hand in Hand, ich hatte früher auch nix besseres zu tun, als den wundenschönen GS 160 Motor in die Ecke zu legen, um einen PX Motor mit Malossi zu montieren. also sicher ist die liebe SS180 keine möchtegern Sprint.
-
Gemischeinstellschraube am SHB Vergaser
steht die Leerlaufgemischschraube auf der "default" Einstellung von 1 1/2 Umdrehungen raus ?
-
Katzen
Der Mops meiner Tante Ilse - die Schwester meiner Oma - hatte ein Problem mit dem rechten Bein. Aber er hat es immer vergessen. Wenn man mit ihm um den Block ist, hat er immer zum Pissen das linke Bein gehoben, angefangen zu pissen, um dann zu merken, dass das rechte Bein zu schwach ist. Kasso, der Mops , hat dann stumpf das rechte Bein auch angehoben, und ist an der Leine pissend mehrere Meter auf den Vorderpfoten gelaufen. über Jahre , die Leute dachten immer man kommt vom Zirkus. Rollerfahren konnte Kasso aber nich.
-
Gemischeinstellschraube am SHB Vergaser
Chuck Norris muss erstmal lernen, dass Uhren rechts rum drehen ... ... ob man das Leerlaufgemisch durch das eindrehen der Leerlaufgemischeinstellschraube magerer oder fetter stellt, liegt an der Position der Einstellschraube im Bezug zur Drosselklappe ( hier Gasschieber ). ist die Leerlaufgemischschraube wie beim SHB Vergaser motorseitig vom Gasschieber angeordnet, wird das Gemisch durch rein drehen abgemagert, und durch raus drehen angefettet. beim PHB Vergaser ist die Leerlaufgemischeinstellschraube luftfilterseitig vom Gasschieber angeordnet, dort ist es genau andersrum. die Leerlaufgemischschraube regelt aber nur das Gemisch im Leerlauf, und ist maximal darüber hinaus neben dem cut out fürs Ansprechverhalten verantwortlich. Vielleicht liegen Deine Probleme eher im Transistionsbereich ( Übergang ) zwischen der Nebendüse und der Hauptdüse. Knapp über Standgas wird mit der ND rum gefahren, wenn man die Drosselklappe öffnet und höher dreht, kommt irgendwann die Hauptdüse hinzu, die beiden Düsen liefern dann gemeinsam Sprit, es wird nicht eine ausgeschaltet oder so. Dazu muss man wissen, dass der Bereich in dem die Hauptdüse zu wirken anfängt, von der zur Hauptdüse gehörenden Luftbohrung im Vergaserkörper abhängt, wobei gilt, das die Hauptdüse umso später einsetzt, je größer diese ( bei komplexeren Vergasern einstellbare ) Luftdüse ist. Mal angenommen diese Luftbohrung ist bei Dir teilweise verharzt, ist der Wirkungsbereich Deiner Hauptdüse nach unten verlagert, und das Gemisch im mittleren Drehzahlbereich bei halb geöffneter Drosselklappe trotz der sehr kleinen Nebendüse überfettet. Also ich empfehle als erstes eine ausgiebige VergaserKörper Ultraschallreinigung. Nebenbei gesagt müsstest Du doch merken, ob die Probleme von einer im teillastbereich zu fetten Einstellung herrühren, weil sich der Motor dann doch entsprechend anders anhört.
-
Katzen
- 50n special mit 40km/h aber 16/16 ?
wenn Du beim Kicken sowas wie "Widerstand" verspürst, ist ein anderer Zylinder verbaut, das erklärt dann die 55 Km/h.- hostels in amsterdam...
gab es nicht im letzten Jahr ein Topic über Sylvester in Amsterdamm von diesem halbgaren Roller u. US car Freak aus der Nähe von Gifhorn ? Rentner oder so ähnlich war sein Name, ich komm grad nich drauf. Edith haut noch das Hotel raus, in dem wir abgaystiegen sind. http://www.hans-brinker.com/- Leder für Sitzbank
prima Gaystyle ist ja Sitzfläche in Fahrzeugfarbe und den Rest in Schwarz. haste n Foto vom Roller zur Hand ?- 50n special mit 40km/h aber 16/16 ?
die 50er in Deutschland haben entweder den 16/16er u. den Auspuff mit dem dünnen Krümmer, oder den 16/10er u. den fetten Auspuff. Beides führt zu 40 Km/h, schöner ist man erwischt einen mit 16/16er, Auspuff kaufen ist günstiger als ein neuer Vergaserkit, weil bei 16/16 u. 16/10 nix kompatibel ist.- Vergaserabstimmung Falc
zerlegen ist doch sinnlos, was soll er schon gross falsch gemacht haben zwischen Kopf u. Kurbelwelle. soviel Teile sind da noch nicht. hat ihm denn schon mal irgend jemand geholfen jetzt ? wo wohnt der arme Mensch denn überhaupt ? halt durch David, das wird schon.- Schraubensicherung
stage 8 Locking fastener, ist so einer Mutter mit Einkerbung rundherum und einer passenden Unterleg-Sicherungsscheibe. http://www.stage8.com/v2/home.htm hab ich sehr gute Erfahrungen am Motorrad Auspuff mit gemacht, allerdings in M8. auf der Web Seite steht aber, sie haben alle zölligen u. metrischen Größen.- Welche Auspuffs mit Seitenfach möglich?
die Polini Birne, die Sito Banane, einige Down and Forward Geschichten und alles gaydrehte.- Suche Aufsitzmäher Traktor gerne auch defekt
das erinnert mich gerade an die Zeit, wo ich mich meiner Ex in diesem riesen Haus auf dem Land gewohnt habe, und wir händeringend einen Aufsitzmäher für kleines Geld gesucht haben. einmal war eine Annonce im Anzeigenblatt: "Aufsitzmäher zu verschenken" wir gleich angerufen, am anderen Ende ein Mann, die Stimme ganz leise: "es haben schon 64 Leute angerufen - ich hatte nie einen Mäher" da hat ihn wohl jemand verarschen wollen - eine gute Sache mit so einer Anzeige im Sommer. wir haben dann noch einen gefunden, für 100 Mark in der hintersten Ecke eines Landmaschinenhandels, der lief super, nachdem erst der 16/16er SHB montiert war, der KTM Endtopf hat dem Auspuff auch merklich gut getan. meine Ex hat ihn dann in voller Fahrt auf einen Baumstumpf gesetzt und ich habe wieder mit der Hand gaymäht.- fragen zur xl2 ( restauration)
ich würd den Kotflügel dran lassen, der passt im Gegensatz zum V50 Teil zum Rest vom Roller. die Kaskade und das Gepäckfach sind doch auch überhaupt nicht das Problem der Maschine, das ist m.E. einzig und allein das Mäusekino Cockpit.- berlin, wohinn?
"geh doch nach drüben, wenn es Dir hier nicht passt" haben sie früher immer gerufen, zählt das auch ?- Zusammenbauen für Doofe! Womit anfangen?
wenn der Rahmen auf einem Stuhl oder Baumstumpf steht, ist es am besten die Gabel und den Motor direkt nacheinander einzubauen, damit das Gewicht gleichmässig verteilt ist, und der Roller nicht immer umfällt. erst die Gabel gleich mit Kotflügel u. Rad, dann der Motor, der Ständer wird erst zum Schluss drunter geschraubt. bevor der Lenker drauf kommt ist es besser wenn alle Züge u. der Kabelbaum drin sind.- Leder für Sitzbank
beziehen würde ich an Deiner Stelle selbst machen, jemand mit ner entsprechenden Maschine ist im Bekanntenkreis schnell gefunden, nach ein bischen Überlegung ist das Nähen an sich dann wie Autofahren. Du kannst auch prima den alten Bezug aufgaytrennt als Schnittmuster verwenden, weil sich das Leder noch etwas dehnt beim Aufziehen, ist es besser das ganze minimal kleiner zu machen. das ist dort n Grosshandel mit Grabbel- u.Wühlabteilung, wenn kariert nicht ist, welche Farben kommen denn so in Frage ? - 50n special mit 40km/h aber 16/16 ?
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung