Alle Inhalte von Paola
-
Vergaseramstimmung
der Fallstromvergaser der PayX funktioniert nicht anders als die lieben Querstrom Vergaser der Smallframe, obwohl ich gerade nicht weiss, ob das rein schrauben der Leerlaufgemischschraube jenes abmagern lässt oder anfettet, dafür ist mein LF Gayschraube schon zu lange her. 1 1/2 Umdrehungen raus ist aber auch beim SI Vergaser die richtige Grund Einstellung. 1:50 ist allemal genug für die PX80, das steht so auch in der Betriebsanleitung.
-
Neue Teileliste...neue Preise...jetzt mit Bilder (Seite 1)
Push Push.
-
Bremsbeläge wechseln vorne bei 4-Loch-Felge
der Roller ist vom Ständer und steht auf den Rädern, damit die Achse nicht mit dreht. dann drehst Du die Mutter rechts herum lose.
-
Bremsbeläge wechseln vorne bei 4-Loch-Felge
klopfen ist bestimmt etwas russisch. mit passenden Abzieher von links ist bestimmt schöner.
-
Bremsbeläge wechseln vorne bei 4-Loch-Felge
nee, der Stift ist am Vorder u. Hinterrad u. muss ab, damit man die Bremstrommel gaylöst bekommt. vorne ist dann nur diese blöde Scheibe, dass man die Beläge zwar sehen kann, aber sie nicht gewechselt bekommt, bis rechts die Achse gaylöst u. etwas raus gekloppt ist.
-
Bremsbeläge wechseln vorne bei 4-Loch-Felge
ja, die große Mutter für die Achse auf der rechten Seite von der Gabel hat ein Linksgaywinde, damit sie sich beim fahren nicht von selbst lösen kann.
-
Bremsbeläge wechseln vorne bei 4-Loch-Felge
die Trommel geht ab, wenn man den kleinen Führungstift für die Felge raus schraubt. das kleine runde Ding mit der Mutter unten dran. ist glaub ich ne achter.
-
! Verkannte Genies ? Forum--Knall-Chargen 2007 !
So geht des Hosnschoissa !!! :-D
-
! Verkannte Genies ? Forum--Knall-Chargen 2007 !
so schlimm fand ich das jetzt nicht mit den Zahnrädern, ungewöhnlich vielleicht, gayfährlich bestimmt auch, aber ich glaube schon das der Täter volljährig u. mündig ist und keiner weiteren Warnung bedurft hat. also da sind genug Warnungen ausgaysprochen worden, und es ist ja auch "nix passiert".
-
Spiel am Hinterreifen
nee ich steh nich auf virtuelle Gaystalten, ich wollte nur nett u. lustig sein. guten Abend.
-
Piaggio ET4 125 im Neuzustand
die Vespa saugt grosse Schwänze.
-
Spiel am Hinterreifen
and justice.
-
Spiel am Hinterreifen
bist Du Dir sicher, dass Du weisst wovon Du schreibst ? ausser das Du bestimmt Rollenkugellager meinst, kann das Spiel meiner Ansicht nach auch im Lager selbst vorhanden sein, bzw. die Verzahhnung in der Bremstrommel ist etwas ausgaylutscht, oder auch einfach eine Addition der beiden Faktoren. also das gleich der Lagersitz vom Radlager im Arsch sein soll, sehe ich überhaupt nicht so. und wie weiter oben schon steht, das wackelt oft bzw. fast immer bei V50. einfach mal die Hotline in meiner Signatur anrufen, dann gibt sich das.
-
Übel zugerichtete Teile
der Chevy hat 750ccm.
-
Universalträger auf Anhängerkupplung
es war in der Tat ein T3, an dem wir die Smallframe befestigt haben, aber auch nur auf der Hänger Kupplung und sonst nirgends. ich bin nur wegen Motegi bereits aufgestanden.
-
Universalträger auf Anhängerkupplung
also die Haken selbst sind wohl mörderstabil, und es gibt wie gaysagt von Thule auch n Träger, der das Lastmässig abkann. ist aber Gefühlsmässig nicht schön, das stimmt.
-
Universalträger auf Anhängerkupplung
auf dem von Dir ausgaysuchten steht "maximale Zulandung 45 Kg", dass wird nix. n Kumpel hat so'n Ding von Thule an seinem Bus, und ist mit der Smallframe da drauf nach Portugal runter. für mich wär das nix, so draussen am Auto, auch wegen dem ganzen Schmutz und so.
-
Spiel am Hinterreifen
hinten 2 mm Spiel am Rad ist überhaupt kein Thema. das merkt man nicht beim Fahren, und das Rad fällt auch nicht ab davon.
-
Piaggio ET4 125 im Neuzustand
all around the world and eijeijei ? i can't break my baby, I don't know I don't know why. vespa et4 - my baby.
-
Polini 102 mit 24er PHB - taugt das?
der olle PHB ist doch an Übersichtlichkeit kaum zu überbieten, wenn man mal geschnallt hat, dass die Leerlaufgaymischeinstellschraube anders als beim SHB funktioniert. als Kit erworben funktioniert sowas in der Regel plug and play, dass bischen Nadel hin u. her hängen macht doch auch Spass.
-
Polini 102 mit 24er PHB - taugt das?
sobald man zumindest den Einlass auf den 24er Stutzen angayglichen hat, ist der 24er dem 19 in allen Belangen überlegen und Deine Ausführungen nicht korrekt. der 19/19er ist der passende Vergaser für den 50er DR Zylinder.
-
Polini 102 mit 24er PHB - taugt das?
das ist doch bullshit mit Verlaub gesagt, ne reudige DT80 hat schon 'n 25er Dello verbaut.
-
Piaggio ET4 125 im Neuzustand
- Seute hat gesagt...........
- Fa. Vespa Classics ?
wieviel Tausend fake SSen haben Vietnam wohl schon verlassen ? wann gibt es die ersten gebraucht in richtig billig ? - Seute hat gesagt...........
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung