Alle Inhalte von Paola
- GaySF Support Stage 1
-
Gebrauchtmarkt für Royal Enfield
jetzt hab ich gerade nochmal in die Markt geschaut, also auf dem Tank des Importeurs aus Österreich steht auch "royal". na wie auch immer.
-
Gebrauchtmarkt für Royal Enfield
vielleicht mal eine Suchanzeige in der Oldtimer Markt starten. aktuell steht zwar nur eine ( zwei ) Händleranzeigen drin, mit Bullet neu ab 2990,-, aber Suchanzeigen sind generell eine gute Idee, und die Markt nicht das schlechteste Medium dafür. viel Erfolg.
-
XXX
der ist wirklich günstig, mein Freund. gibst Du mir 550 Eusen, können wir einen Tausch mit der ET 4 machen. auch wegen Deiner Bargeld Wochen dacht ich.
-
Gebrauchtmarkt für Royal Enfield
ich glaub Du musst da unterscheiden zwischen royal enfield, und enfield india. das royal ist wohl nur für die Maschinen, die einst in England produziert wurden. die indischen Dinger gab es lange günstig, nun sind sie aber ein paar Mal gehyped worden, und retro ist immer noch in. in der Oldtimer Markt war vor einiger Zeit ein ziemlich charmanter Bericht über die Fertigung in Indien, mit sexy Fotos von den frisch mit Fett gayfüllten Getrieben und der Blechbearbeitung am Boden. mein Tip daher: mit Pryan Air nach Indien fliegen und den Eimer über Land nach Hause bringen. gute Reise.
-
GaySF Support Stage 1
ich kann mich nich erinnern. und was hat es mit der grünen Schrift unten in der Liste der aktiven Teilnehmer auf sich, ist Zombie Horst auf dem Weg zum Moderator ?
-
GaySF Support Stage 1
ey yo. ich frage mich oft, was hier so geht, im Bezug auf die grünen namen und so. also Zombie Horst z.B., bisher normaler user, ist unten neuerdings in grüner Schrift gaylistet. was soll das ? und dann eben, bei einer anderen ebenfalls vertrauten u. geliebten Person: GaySF Support, Stage 1. ja was geht denn ? Pfanne heiss, Bock fett ? mit Bitte um Nachsicht und Erklärung verbleibe ich Dieter F.
-
Lagererabzieher - Nadellager und Nebenwellenlager
mal ein Tip zwischendurch, vor allem den kleinen 2 armigen Innenteil für die Kleinen Lager ( Nadellager V50), ist den Abzieher nicht zu sehr anzuziehen. Sonst verbiegt er nur, und die zapfen rutschen unten immer aus dem Lagerinnenring wieder raus, und man muss das Ausziehteil neu kaufen. Die 3 Armigen Versionen für die größeren Lager sind nicht so empfindlich.
-
Vespa ET 4 125 in Traumzustand für kleines Geld
ey yo. weder die Käuferin noch ihre Tochter haben den passenden Führerschein für die liebe ET 4, also steht sie wieder zum Verkauf. Bj. 97, 3900 Km, optisch u. technisch wie neu, zu verkaufen für 1050 Eusen Festpreis. die Fotos sind in dem ET 4 Topic mit Herz zwei oder 3 Seiten weiter. ey yo.
-
Lagererabzieher - Nadellager und Nebenwellenlager
den gleichen zweiarmigen Innenabzieher für beide Lager, nur mit versch. Aufsätzen. wieso online shop ?, nirgends ist er so dick wie im Werkzeugfachhandel.
-
VNA Restauration
ich bin Fachmann. die Rollen von der kaufbaren Bördelzange passen zwar nur suboptimal, aber nach mittlerweile 25 oder so Anwendungen sieht es zumindest von vorne 100%ig aus, Lackschäden hatte ich noch nie. zugegebener Maßen haben ich von VNA keine und von VNB nicht viel Ahnung, bei unserer schwulen VNB waren damals auch die blöden Chromschraubdinger dran. 8" sucks.
-
Kann geschlossen werden!
- VNA Restauration
nee nee, das ist mindestens genauso fies. gibt es nich die orig. Alu Leiste für den Eimer zu kaufen ? ich hab die Bördelzange u. würd sie Dir leihen. lieber wäre mir allerdings, Du bördelst hier mal eben vor der Tür.- ficken...
@ uns Gonzo: Du musst sie richtig anfassen, die Säue. einige sind einfach geiler als andere, man muss nur zusehen, dass man zueinander passt, dass man sich nicht irgendwann gaystört vorkommt, nur weil man sex möchte. ein neuer Kumpel von mir ( hetero, er hat ne Freundin ), ist nur geil. ca. 30 Jahre alt, redet er von fast nix anderm. er hat mir heute auch den Link zu diesem Prima Rocco Sifredi ( mir bis dato unbekannt ... ) Interview geschickt, vielleicht ein Bruder im Geiste von Ihm. http://www.weltwoche.ch/artikel/?AssetID=12571 am besten Gefallen mir: "Du kommst mir mit deinem Ding nicht näher als zwei Meter." "Ich lasse mir doch nicht von Rocco Siffredi die Pussy kaputtmachen" "die große Kunst in unserem Beruf ist es, sich in einem Meer von Scheisse zu bewegen, und nicht unter zu gehen"- Lampe unten Bj. 1954 VM2T Restaurationstopic
ich find auch, dass man hier eher von einer guten Restaurationsbasis als von einem erhaltungswürdigen Zustand sprechen kann, insofern hätte ich ihn auch gestrahlt. was hat es denn mit der grünen Farbe auf sich ? ist das rote ne 1 oder 2 Komponenten Grundierung ? viel Spass noch ansonsten, die ganzen Resto Topics mit den Bildern sind der Hammer.- Leder für Sitzbank
naja, er hat halt ein Gewerbe am Start, und will sicher auch Geld verdienen, und nich z.B. irgendwelchen Eiergängern grossartig Fotos zuschicken, nur um dann noch zur Post zu rennen, um schließlich zum quasi Selbstkostenpreis irgendwelche Kunstlederficke durch die Welt zu schicken. ich hoffe wir verstehen uns.- VNA Restauration
ist n bischen grenzwertig, mit der Beinschildkante zum anschrauben. kann das sein, dass die auf dem Foto links überhaupt nicht richtig sitzt ? ansonsten ist meiner natürlich auch verchromt.- Winterhure
die SC ist verkauft an Knud. bei mir hats damals nur für ne PayX gereicht, aber ich hatte die Rahmenrohre zusammen gebogen u. einen SC Sattel montiert. Ehrensache. kommen kannste wann Du willst, wo ich wohn weisst Du ja. dann kommt sie wenigstens in gute Hände.- Winterhure
ich hätte eine an der Hand, SC in orig. blau ( 65% orig. ), mit super sport socken, leider ohne Papiere, mit Polini Zylinder und rennwelle, einlass frisch aufgemacht u. neu gelagert, mit 13/13er und Ped Auspuff u. ich glaube 7er oder so Gaytriebe. fährt Autotacho über 60 mit dem Ped Auspuff u. orig. Riemenscheiben, total leise und kein Bulle guckt das Ding auch nur an. ich hab sie selbst ungayfähr 500 Km gefahren, und dann wegen ich glaube nicht vorhandenem Funken weg gaystellt. n neuen kondensator gibt es noch dazu. Festpreis 120 Eusen, die steht super da, die SC.- Leder für Sitzbank
auf seiner Seite gibt es unter "home", oben rechts, diverse Kontakt Adressen. schöne Grüsse von Jan, ich hatte beim Anfragen schon angedeutet, das es für jemanden aus dem Forum ist. aber tu mir einen Gefallen und geh meinen guten Kumpel nich übermässig auf die Nüsse. danke.- Piaggio ET4 125 im Neuzustand
der Roller ist verkauft, ich bin frei, frei, freihei :-D- ficken...
ich veranstalte nächste Woche wieder Sayminare zu dem Thema. mit Handauflegen und Geld zurück Garantie bei Nichterfolg.- Leder für Sitzbank
steffi, was soll ich endlos Bilder schiessen, mein Kumpel ist kein Kunstlederhandel. also er hat das von Wolles Sitz, das ist irgendwas mit blumen oder so in beige/braun. und wohl noch mal das gleiche Muster in orange. aber ich sehe ihn halt nich jeden Tag, genauer gesagt nichma jede Woche.- unbekannter Zylinder von Malossi
die ersten 166er hatten auch nur einen.- ficken...
allerdings, in jeder Hinsicht. die nimmt ihn quer. - VNA Restauration
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung