Alle Inhalte von Paola
-
Günnis Smallframe Basar Teil 2
sehr gerne, der liegt hier seit Jahren aufm Schreibtisch, ich fahre nur mit plastik Tacho Abdeckkappe. sende mir bitte eine PayN mit Deiner Adresse. möge bitte jemand das 4-Loch Erlebnisset und den Lenkerkopf kaufen, damit ich die Sachen nicht wieder in den Keller tragen muss.
-
Günnis Smallframe Basar Teil 2
- Vespa ciao zu verkaufen
yo moin. ich möchte eine Vespa ciao SC verkaufen, leider ohne Papiere, die hat der Verkäufer damals bei egay nie nach gesendet. das Ding ist O-Lack blau, zumindest 60% sind noch original. der Motor war auseinander, ich habe neue Lager verbaut u. den Einlass prima erweitert, dazu ist ein 13/13er mit Rennluftfilter u. eine Rennwelle verbaut, und ein ~60ccm Polini Zylinder in gutem Zustand. die Kupplungsfedern sind auch von Polini, zusätzlich ist noch ein langes Gaytriebe ( ich glaube 7er oder so ) und ein Ped Auspuff verbaut, das Mofa fährt Autotacho über 60, die verbauten Metzeler Sport socken sind auch noch sehr gut. Selber habe ich das Mofa ein wenig in 2006 bewegt, und es dann weg gestellt, weil es ein mini Problem mit der Zündung gab, und ich derzeit anderweitig beschäftigt war, das dürfte aber nur eine Kleinigkeit sein. ZU VERKAUFEN IST DIE CIAO FÜR 120 EUSEN FESTPREIS. auf Wunsch gibt es noch für 30 Eusen einen gr. Krt. mit ner Menge Teilen dazu, das ist quasi eine ciao Moped Hobby Auflösung hier, in dem Krt. sind div. Auspuffe, Glocken, und ein paar Motorteile wie Gayhäuse, Zündung und div. Kleinscheiss. 150 EUSEN FÜR ALLES ZUSAMMEN, EIN ECHTES ANGAYBOT. :-D achso: das Mofa ist komplett bis auf das vordere Scheinwerferglas, der Gaypäckträger ist auch noch dabei.- Katzen
- Günnis Smallframe Basar Teil 2
hat nicht jemand jahrelang in seiner Signatur den dünnen Hauptständer gesucht ? wer war das bloss ?- Günnis Smallframe Basar Teil 2
die PK Teile auch.- Oldtimer?
- Günnis Smallframe Basar Teil 2
der Ersatzradhalter u. der ältere der beiden Gaypäckträger sind verkauft.- Oldtimer?
- Kann geschlossen werden
naja, megahässlich ist gut, man kann ihn doch kaum sehen wenn er montiert ist. aber ich schau nacher oder morgen nochmal nach dem anderen.- Günnis Smallframe Basar Teil 2
ey yo. jetzt im Angaybot: ein dünner Haupständer für Smallframes bis '68 oder so, fast komplett, leider fehlt eine von den Haltelaschen. fast gerade, das eine Bein ist etwas gaykrümmt, die Feder ist dabei, alles zusammen für schlappe 20 Eusen. dann noch im Angaybot ein Erlebniskit 4-Loch Felge. absolut komplett mit Gabel vorn, nich krumm, mit Bremmstrommel u. allen Schrauben vorn, sowie Bremmstrommel mit Flansch und allen Schrauben hinten, mit 2 original Piaggio 4-Loch Felgen, wobei eine im Bereich der Verschraubung beschädigt ist, und nur noch mit U-Scheiben zu montieren ist bei einer o. zwei Schrauben. Mit alten Michelin S1 in 3.50-10 mit 2-3mm Restprofil. Die Felgen müssen entrostet werden, die Gabel auch, die Sachen sind von 1970 alles zusammen für schlappe 125 Eusen. dann noch ein V50 Elestart Rundlenkerkopf, mit nervös ausgaybohrter Kupplungshebelschraube , Schaltrohr u. Gasrohr dabei, ansonsten nackt wie aufm Bild, vorne unten ein mini Ausbruch, auf der Rückseite das ganze nochmal in mini mini mini, ansonsten ohne Beschädigung, zu verkaufen für 100 Eusen. dann noch ein alter Gepäckträger für Smallframe, für Verschraubung auf den Backen, ohne das Halteblech, für 15 Eusen: dass muss er erstmal gaywesen sein.- Kann geschlossen werden
den schmalen hab ich u.U. auch noch liegen, bis dahin hätte ich den breiten aus Metall anzubieten, aber der kostet ja auch nur 17,54 Eusen neu, für weniger als 10 wollte ich den nicht her geben, ob das dann sinn macht mit 6 euro 90 porto ?- Ich wollt ich wär ein (Motor)Huhn
34 ist weit von 40 entfernt. alles gute.- OANSER - DER REIFENKILLER?
Arschi, Du liebe Möse. womit die Kinder heute Probleme haben was, früher hat man ohne Murren alle 14 Tagen n neuen Bridgestone Battlax gaykauft.- kurze Preisfrage zur Instandsetzung
das hängt u.a. davon ab, ob der Motor noch in einem Rahmen hängt, und ob er hinterher wieder angeschlossen werden soll. dann bleibt noch die Frage in welchem Umfang er gereinigt werden muss, und ob vielleicht auch noch weitere Arbeiten wie z.B. das neu buchsen der Schalt- o. Kickerwelle anstehen. als letztes dann die Überlegung in welchem wirschaftlichen Rahmen die Überholung erfolgt, die KFZ Stunde hier in HH kostet z.Zt. irgendwas um 53 Eusen wenn ich mich nicht irre. edith sagt noch, dass eine sayriöse Ansage eh erst möglich ist, wenn der Motor geöffnet ist. beim letzten Motor war drinnen so ziemlich alles kaputt, vieles ist von außen einfach nicht zu ahnen bzw. sehen.- Katzen
- Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
das Alu Ding einfach ohne Dichtmasse verbauen.- Günnis Smallframe Basar
seit wann kommt der Knochen zum Hund ? ich hab n passenden Krt., das Porto in D ist dann 6 Eusen 90. den Spiegel leg ich mit dazu. bitte Deine Adr. per PayN.- Günnis Smallframe Basar
der Rahmen, das Blinkerset u. der Lenkkopf sind verkauft. noch zu haben sind die Radkappen u. die Sturzbügel. den Spiegel gibt es dann aus Mitleid dazu.- alles gute Gerhard
alles gute zum Gayburtstag. weiter so.- Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
der kann offen bleiben. unten muss ein klarer schlauch auf den Entlüftungsnippel, der in einen Becher mit sauberer Bremsflüssigkeit münden muss. dann wird wie geschrieben nachm Pumpen oben fest gehalten, und der Nippel unten jeweils nur kurz zum Blasen ablassen geöffnet. das ist kein Spass mit der Bremse vorn, das kann Dich Dein Leben kosten, da solltest Du nur mit entsprechendem Sachverstand bei gehen.- VERKAUFT! bitte schliessen rote 84er PX 200 E Lusso FP 1000,- ? in
das ist schon ein ziemlicher Unterschied mit 13 oder 28 Tsd. Kilometern, dann ist es auch nur noch ein normales u. kein super Angaybot mehr. Nix für Ungut bitte.- Günnis Smallframe Basar
ich bring ihn morgen zur post, eben schon die Paket karte ausgayfüllt.- Günnis Smallframe Basar
mir ist der Unterschied nicht klar, geht es um ein Zündschloss oder so ? also mir ist das Latte, ich schick Dir auch den Lenker, wen Moquai Deinen haben will. hauptsache ich bekomme die 25 eusen und jemand nimmt meinen Lenker. vielleicht könnt ihr euch ja noch mal verständigen.- Günnis Smallframe Basar
okay der Rahmen an Gniesgnaddel, wegen Flexibel. das Blinkerset an den Kollegen aus Hamburg, dem würd ich auch gern den Lenker geben, damit ich ihn nicht versenden muss. nicht böse sein die anderen Interessenten bitte. wenn Nick den Lenker nicht will ist Moquai 123 der erste für den Lenker. liebe Grüsse an Stefan, du startest wie eine Rakete. - Vespa ciao zu verkaufen
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung