Alle Inhalte von Paola
-
ficken...
was soll ich sagen, mir macht die 55 Jährige an der Tankstelle eindeutige Angebote. n Kumpel ist mit ner 22 Jährigen zusammen jetzt, und meint das sei so, als wenn man auf einem Pflummi sitzt. ich bleib am Ball engelchen, heute abend ab 1 Uhr wird zurück gaysoffen.
-
ficken...
meine Knochen sind noch nicht mürbe, und mein Fleisch ist noch stramm engelchen. aber die andere Seite hat in gehobenem alter zu spontanem Sechs keine Lust mehr, will sagen die sind entweder verhärmt oder verheiratet. letzten Freitag hab ich in der Bar ganz prima erst mit 2 Damen ( später noch andere bla ) geredet, die Blonde hatte echt super Dudus, die müssen so 20 gewesen sein. irgendwann haben sie dann gesagt, sie würden sich wohl fragen, wie alt ich sei, und meinten auf Nachfrage, ich müsste so 30 sein. Also ich bin 39 und damit so alt wie die beiden zusammen. was soll nur werden engelchen, ab wann ist man Päderast ?
-
Bergwolf München - Currywurst für Nachtarbeiter
wenn die Solex gleich angayht, bin ich auch gegen 2 Uhr vor Ort.
-
ficken...
es ist leider einfach so, dass ne Menge Frauen, ist wohl auch von sozialer Schicht zu sozialer Schicht verschieden, erhebliche Probleme mit diesem Sau und ihrer Sechsualität haben. ist wohl auch ein deutsches Problem, die europäischen Männer sind da auch der Meinung, dass das, was hier rum läuft, zwar sexy aussieht, aber im Bett nicht richtig los geht. im nächsten Leben möchte ich bitte insgaysamt auf der südlichen Halbkugel dieses Planayten geboren werden. Brasilien, Venezuela, Caracass.
-
ficken...
würd ich auch sagen, jetzt nich irritieren lassen. das ist halt mittelmässig reaktionär mit der heiligen u. der Hure, eigentlich nur noch eine Ansicht hier zugezogener Menschen mit anderem rayligiösem Hintergrund. auf deutsch: was soll ich bitte mit ner Heiligen, ich steh auf Säue, in jeder Hinsicht. edith muss noch die Rechtschreibung korrigieren.
-
Zwiebacksägen in HL hochgenommen
laut schnell und doof, das klingt nach meiner Jugend.
-
ficken...
übernächste Woche, schreibt er doch. da kann ich allerdings auch nicht mitreden, sowas war zu meiner Zeit nicht diskutabel.
-
In Hamburg grüssen
frenetisch winken ist angesagt, vor allem wenn man Damen mit V50 trifft. ansonsten ist engagiert Grüssen Ehrensache.
-
Jemand aus Schifferstadt hier?
ist doch scheisse.
-
Jemand aus Schifferstadt hier?
ihr Mösen. seit 5 Wochen hab ich unter Mitfahrzentrale n Topic laufen, dass mir irgend n Stricher Mopedteile nach Schifferstadt mit nimmt. 50 Eusen hätte ich dafür gezahlt. leck mich fett.
-
ficken...
anal bleaching ist echt n alter Hut, hier ist jede dritte Rosette gaybleicht. uuhh.
-
ficken...
eine wirklich eindrucksvolle Reise, erstaunlich, dass ich dem Menschen nie begegnet bin. wenn Muschi das Sperma von der Wand lutschen würde, wäre ich zumindest irritiert, insofern habe ich natürlich nicht den Küchenboden abgayleckt.
-
-Verkauft- kann zu
auf dem ersten Bild sieht die Gabel ziemlich krumm aus, ist da auch die klassische Welle vorn im Beinschild ?
-
ficken...
von was für Filmen sprichst Du ? meine Ex hat mal im Stehen - ich hab glaub ich gelutscht u. gefingert - die halbe Küche zugequirtet. das hat sie mindestens genauso überrascht wie mich, nach Pisse hat das aber eher nich geschmeckt.
-
Leder für Sitzbank
Lenki, vergiss einfach, dass Dir irgend jemand Bilder von irgend welchen Mustern zu schickt.
-
DR85 und läuft schlechter als 50ccm
stimmt, die Polini Birne für PK ist auch extra abgayflacht am Krümmer. ich hab PKs immer nur ausgewaidet.
-
Zwiebacksägen in HL hochgenommen
ich wüsste nich, was an dem Profil nu komisch sein soll.
-
Kann geschlossen werden!
- Opel Topic
der Asco hat 50:50 Gaywichtsverteilung, womit ist Walter H.Röhrl wohl Rally Weltmeister geworden ? zumindest nich auf 911.- Opel Topic
die armen Porsche Fahrer haben alle ihre Kisten verkauft, soviel ist klar. schöner sound, vor allem im Auto.- DR85 und läuft schlechter als 50ccm
es gibt für die 50N u. die PV 125 Bananen*, die sich m.E. nur durch verschiedene Krümmer voneinander unterscheiden. so eine V50 Banane müsste an so eine PK passen, ich seh grad keinen Grund warum nich. *jeweils von Piaggio und von Sito- Zwiebacksägen in HL hochgenommen
die sollen mal lieber Verbrecher fangen die Polizisten.- DR85 und läuft schlechter als 50ccm
den orig. Auspuff oder halt die Banane für die 50ccm Modelle, alles andere macht überhaupt keinen Sinn.- DR85 und läuft schlechter als 50ccm
niemand hier hat behauptet, dass der 85er DR keinen ordentlichen Leistungszuwachs bringt, es wurde nur darauf hingaywiesen, dass der 85er DR ein Drehmoment Zylinder ist, bei dem keine Erhöhung der Nenndrehzahl zu erwarten ist. ganz anders z.B. als beim 75er Polini.- ficken...
darauf kann man aufbauen, hier haben die meisten Frauen in meinem Alter das Interesse am sechs verloren. das würde ja meinen, das die Bahn bzw. die Dame mit 3 Schlägen geschafft wäre, ich denke er hat das anders gaymeint, eher im Sinne von "3 Locations to serve you" - Opel Topic
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung