Alle Inhalte von Motorhead
-
K&W sf-Zylinder Luftgekühlt mit 51 hub 170ccm und Auslassteuerung
inwiefern? wenn man fragen darf...
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
so in love (with the gasseilhalterungsschraub'n!!!) danke vielmals!
-
MMW auch in Japan
- Parmakit SP 09
laufen werden unsere beide sicher, die frage ist ob man es dann noch als gut/sinnvoll bezeichnen kann...- Parmakit SP 09
ich geb doch nicht mein 50 euro schnäppchen weg edit findet einen fehler, ÜS waren 130 zu 197, nicht 139 wie versehentlich oben geschrieben!- Parmakit SP 09
hab hier ein parmakit sp09 geteilt, welches ich bei maximalem kolbenüberstand bei 54hub auf 130°/197° kriegen kann. bin am überlegen, obs dafür überhaupt sinn macht eine bertha oder einen 55er zu besorgen.... was sagen eure erfahrungen dazu?- guuummiiibaannndd wenn motor warm
vergaser besser abstimmen, sofern die zündung einwandfrei funktioniert und eingestellt ist!- Einbauort CDI
dahin, wo sie hingehört- Atom Dolling
ach du meine güte setup: http://www.germansco...__p__1067151272 http://www.germansco...__p__1067155850 http://www.germansco...__p__1067156249 edit: mensch bin ich doof, das hab ich doch eh schon vor monaten gesehen und wohl wieder vergessen- Atom Dolling
kann eventuell jemand bitte diese kurve von TRULS kurz verlinken? ich wäre da zu gespannt drauf.... danke- Schöne Sitzbank für V50
ausverkauft schon, aber ich seh nicht wirklich das problem, sowas im laufe von ein paar monaten zu bekommen - wenn mans will.- Atom Dolling
ich wollt grad schreiben, dass die kurven ja noch heftiger sind als die cobra1/2. aber ich seh schon, ihr wart da wohl schneller- Schöne Sitzbank für V50
naja das ist auch kein argument, denn man sieht sein fahrzeug ja jedesmal beim hingehn- Schöne Sitzbank für V50
beides anpassen spielt sich wirtschaftlich bei der bank aber nicht, wollte ich damit sagen... und wie schon mal geschrieben, je länger ich mir das ganze anschau desto weniger weiß ich was ich schön finden soll- Schöne Sitzbank für V50
vorne wärs mir zb egal, aber hinten muss passen. abgesehen davon, dass mans am foto nur von der seite sieht! einfach mal abschrauben und weiter nach vorne drauflegen würd ich empfehlen - dann sieht man, ob der aufwand sich lohnt...- Quattrini Motorblock
das originale passt rein - zumindest bei dem gehäuse, das ich begutachten durfte...- Schöne Sitzbank für V50
also ich finde, das ding muss ein paar cm weiter nach vorne gebracht werden. hier mal links weiter vorne und rechts wie es original verbaut aussieht:- jonas sucht einen zylinder
ich würde mal zuerst den auspuff überdenken, grad in österreich wo man nix eintragen kann - soferns auf der strasse gefahren wird...- Das Keihin PWK Vergasertopic
- Das Keihin PWK Vergasertopic
in der signatur von TENAND!- Das Keihin PWK Vergasertopic
der letzte buchstaben machts hier aus, CGM wärs dann also oder CGN... schau dir aber lieber das keihin excel sheet an!- Das Keihin PWK Vergasertopic
jetzt aber was anderes, ich würde folgende seilhalterung benötigen! hat jemand eine zuviel und würde es mir per brief zukommen lassen? leider derzeit nirgends zu bekommen, auch laut hersteller grad nicht verfügbar http://www.lambretta...gung-Keihin-PWK- Das Keihin PWK Vergasertopic
hab das damals frei hand mit so einem fräser gemacht (der 1. bzw 3. von links oben)- Malossi 210 für die City
ich bild mir ein es gibt beide varianten, hab mir damals extra dieses vergleichsfoto zur seite gelegt: - Parmakit SP 09
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung