Zum Inhalt springen

Motorhead

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Motorhead

  1. ein o-lack zerstörer - los los, steinigt ihn! spass beiseite, schöne bilddoku! bin ja ein grosser v50 rundlicht fan, ist für mich die schönste smallframe - weit vor primavera und den schnibbelmonster-ss-en
  2. Motorhead antwortete auf vespa-rs's Thema in Blabla
    wie heissts oft so schön: "schwach am gerät, stark an der bar" das hier dürft dafür ein beispiel sein?
  3. ja, der block ist unbenutzt und nagelneu
  4. dem im ersten moment schrecklich aussehenden aktuellen facebookfoto aus dem krankenhaus zufolge, dürften die verbrennungen zwar heftig gewesen sein, aber das ganze zum glück wohl doch noch glimpflich ausgegangen sein... gute besserung auch hier nochmal!
  5. weil ichs grad im keller zur hand hatte, hab ichs schnell mal geknipst. damit auch die nachwelt was davon hat bzw die suche wieder was bebildertes ergibt! unterschiedliche längen des drehschiebers bei smallframe auf einen blick: von links nach rechts 42mm, 35mm und 30mm sehne! edit ergänzt noch den geschlossenen drehschieber (zb xl2 direktgesaugt usw): für die suche: drehschieber kurz lang mittel xl2 dichtfläche drehschieberlänge sehnenmass wie lang länge varianten variante unterschied unterschiede
  6. gut, nochmal für dich: es scheint so, dass nur du als eigentümer die berechtigung auf diese datei hast. daher kriegst du sie auch auf und grösser dargestellt. für uns gilt das aber leider nicht - dabei wär ich so neugierig. übrigens auch ein grund, warum ich gerne bilder von meinem webserver oder www.abload.de hochlade und dann per direktlink einbinde - denn da stellt sich dieses problem nicht.
  7. ich geh jetzt auch saufen, jetzt sind die jungs schon seit gefühlten 30 jahren im forum und kriegen immer noch kein bild hin, was man vergrössern kann "[#10171] Du hast auf diesen Anhang keinen Zugriff. "
  8. ich glaub das is wohl bissl zuviel verlangt, wenn man auch bei GESTOHLENER ware zugriffskontrollen durchführen soll - grad weil die gestohlenen waren ja an der kasse nicht eingesehen werden können.
  9. und bevor einer blöd fragt, JA ich esse die! 5 sind schon weg, weitere 5 folgen sicher
  10. oder zb mit jemanden tauschen der es verwenden mag....ist ja winter, da kann man schon bissl warten bis es interessenten gibt
  11. Motorhead antwortete auf pepper_hh's Thema in Blabla
    genau! vaseline nicht vergessen! und danach soll er weiterfahren
  12. es gibt bereiche beim auslassfräsen, da drückt der fräser je nach winkel beim schneiden das nicasil richtung alu. auf der anderen seite jedoch drückt der fräser dann das nicasil vom alu weg beim fräsen - dies ist eigentlich zu vermeiden bzw mit vorsicht zu geniessen, da hierbei diese abplatzer am ehesten auftreten können.
  13. das nicht, aber es gibt so momente im leben wo ich nachdenken anfange. wenn zb kiloweise brauchbare lebensmittel wie unlängst am 24.12. 2012 - folgend von einem nichtösterreichischen freund per handycam festgehalten beim hofer/aldi - weggeworfen werden, die leute gute gebrauchen könnten ODER wenn eben sinnlos geld verpulvert wird, was eigentlich auch gutes anrichten kann. da ist ein bisschen schämen, nachdenken und ggf auch für sich selbst mal verzichten schon angebracht find ich.... aber ich will euch eigentlich nicht speziell das feuerwerk vermiesen, sondern lieber ein wenig zum nachdenken anregen - eben so wie es mir dabei geht. fotolink edit: uh, aktuell hats grad einen rollerkollegen von uns erwischt, der verbrennungen bei einer garagenexplosion (anscheinend vorbereitungen fürs feuerwerk) erlitten hat. gute besserung auf diesem wege, hoffe dir gehts gut und du hast nicht allzuschlimme blessuren erlitten!!!
  14. ok, das dacht ich mir schon dass man die ÜS seperat ermitteln muss. danke dir für die infos! dh theoretisch könnte man auch einfach nur eine rolle als belastung nehmen und de gsfdyno direkt an den bock anschliessen so als ob man auf der strasse fährt. letztlich dann zum abgleich mit den gsfdyno werten spielen bis die kurve sich mit einem p4 lauf deckt... wobei da sicher ein drehzahlabhängiger faktor dazukommt - ob man da mit den konfigurationswerten ausreichend korrekturspielen kann? zb "gewicht" und "cw wert" sollten ja theoretisch zum rumspielen dafür ausreichen...
  15. 0 - empfinde das als sehr elende geldverschwendung. seh mir notgedrungen das alljährliche 5-10minütige feuerwerk des villacher kirchtags an, da mein freundeskreis da sehr begeistert ist. denk mir da nur, dass man das geld für wirklich sinnvolles wie kranken kindern oder notleidenden menschen besser benutzen hätte können und krieg echt einen hass, wenn ich die vollgesoffenen idioten gegen den himmel starren und GEIL oder SUPERCOOL rufen seh.... ach hört mir doch auf mit dem dreck....
  16. doch, klar! kenne viele männliche damentennisspieler, die im nachhinein schon bei einem 16ps motor so abgehn, als wärn sie eine schnecke auf einer schildkröte - denen hätten "wir" davor auch nie zu 25/30ps motoren geraten nur weil sie es gerne hätten sondern eben solche 10-15ps motoren empfohlen!
  17. klopf doch einen polini mono 130er graugusszylinder drauf und fahr das ding mit originalpolinikolben? zyl unten 2.5mm abdrehn und ne fette über 10mm FUDI sind dann halt pflicht.... und billig is das, soviel kann ich versprechen aber schade um das doppeleinlass-gebastel, auch wenn ich nie ein freund vom polini doa gewesen bin...
  18. ein foto davon hier einzustellen, damit wir es beurteilen können!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.