Alle Inhalte von Motorhead
-
meine Vespa V50s
ein o-lack zerstörer - los los, steinigt ihn! spass beiseite, schöne bilddoku! bin ja ein grosser v50 rundlicht fan, ist für mich die schönste smallframe - weit vor primavera und den schnibbelmonster-ss-en
-
das doom-gate
wie heissts oft so schön: "schwach am gerät, stark an der bar" das hier dürft dafür ein beispiel sein?
-
drehschieber
ja, der block ist unbenutzt und nagelneu
-
Wieviel Kohle verballert Ihr so auf Sylvester .... ?
dem im ersten moment schrecklich aussehenden aktuellen facebookfoto aus dem krankenhaus zufolge, dürften die verbrennungen zwar heftig gewesen sein, aber das ganze zum glück wohl doch noch glimpflich ausgegangen sein... gute besserung auch hier nochmal!
-
drehschieber
weil ichs grad im keller zur hand hatte, hab ichs schnell mal geknipst. damit auch die nachwelt was davon hat bzw die suche wieder was bebildertes ergibt! unterschiedliche längen des drehschiebers bei smallframe auf einen blick: von links nach rechts 42mm, 35mm und 30mm sehne! edit ergänzt noch den geschlossenen drehschieber (zb xl2 direktgesaugt usw): für die suche: drehschieber kurz lang mittel xl2 dichtfläche drehschieberlänge sehnenmass wie lang länge varianten variante unterschied unterschiede
-
Polini EVO 130ccm - was kann er wirklich?
ähm seh ich nicht so, meiner hatte 41,2 zu 30.0mm
-
Wer hat welche Leistung? nun auch hier
- Wer hat welche Leistung? nun auch hier
gut, nochmal für dich: es scheint so, dass nur du als eigentümer die berechtigung auf diese datei hast. daher kriegst du sie auch auf und grösser dargestellt. für uns gilt das aber leider nicht - dabei wär ich so neugierig. übrigens auch ein grund, warum ich gerne bilder von meinem webserver oder www.abload.de hochlade und dann per direktlink einbinde - denn da stellt sich dieses problem nicht.- Wer hat welche Leistung? nun auch hier
ich geh jetzt auch saufen, jetzt sind die jungs schon seit gefühlten 30 jahren im forum und kriegen immer noch kein bild hin, was man vergrössern kann "[#10171] Du hast auf diesen Anhang keinen Zugriff. "- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- Wieviel Kohle verballert Ihr so auf Sylvester .... ?
ich glaub das is wohl bissl zuviel verlangt, wenn man auch bei GESTOHLENER ware zugriffskontrollen durchführen soll - grad weil die gestohlenen waren ja an der kasse nicht eingesehen werden können.- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- Was esst ihr gerade ...?
und bevor einer blöd fragt, JA ich esse die! 5 sind schon weg, weitere 5 folgen sicher- Wieviel Kohle verballert Ihr so auf Sylvester .... ?
- Polini EVO 130ccm - was kann er wirklich?
oder zb mit jemanden tauschen der es verwenden mag....ist ja winter, da kann man schon bissl warten bis es interessenten gibt- ....
- Polini EVO 130ccm - was kann er wirklich?
es gibt bereiche beim auslassfräsen, da drückt der fräser je nach winkel beim schneiden das nicasil richtung alu. auf der anderen seite jedoch drückt der fräser dann das nicasil vom alu weg beim fräsen - dies ist eigentlich zu vermeiden bzw mit vorsicht zu geniessen, da hierbei diese abplatzer am ehesten auftreten können.- Wieviel Kohle verballert Ihr so auf Sylvester .... ?
das nicht, aber es gibt so momente im leben wo ich nachdenken anfange. wenn zb kiloweise brauchbare lebensmittel wie unlängst am 24.12. 2012 - folgend von einem nichtösterreichischen freund per handycam festgehalten beim hofer/aldi - weggeworfen werden, die leute gute gebrauchen könnten ODER wenn eben sinnlos geld verpulvert wird, was eigentlich auch gutes anrichten kann. da ist ein bisschen schämen, nachdenken und ggf auch für sich selbst mal verzichten schon angebracht find ich.... aber ich will euch eigentlich nicht speziell das feuerwerk vermiesen, sondern lieber ein wenig zum nachdenken anregen - eben so wie es mir dabei geht. fotolink edit: uh, aktuell hats grad einen rollerkollegen von uns erwischt, der verbrennungen bei einer garagenexplosion (anscheinend vorbereitungen fürs feuerwerk) erlitten hat. gute besserung auf diesem wege, hoffe dir gehts gut und du hast nicht allzuschlimme blessuren erlitten!!!- Leistungsprüfstand - Wer bastelt mit...
ok, das dacht ich mir schon dass man die ÜS seperat ermitteln muss. danke dir für die infos! dh theoretisch könnte man auch einfach nur eine rolle als belastung nehmen und de gsfdyno direkt an den bock anschliessen so als ob man auf der strasse fährt. letztlich dann zum abgleich mit den gsfdyno werten spielen bis die kurve sich mit einem p4 lauf deckt... wobei da sicher ein drehzahlabhängiger faktor dazukommt - ob man da mit den konfigurationswerten ausreichend korrekturspielen kann? zb "gewicht" und "cw wert" sollten ja theoretisch zum rumspielen dafür ausreichen...- Wieviel Kohle verballert Ihr so auf Sylvester .... ?
0 - empfinde das als sehr elende geldverschwendung. seh mir notgedrungen das alljährliche 5-10minütige feuerwerk des villacher kirchtags an, da mein freundeskreis da sehr begeistert ist. denk mir da nur, dass man das geld für wirklich sinnvolles wie kranken kindern oder notleidenden menschen besser benutzen hätte können und krieg echt einen hass, wenn ich die vollgesoffenen idioten gegen den himmel starren und GEIL oder SUPERCOOL rufen seh.... ach hört mir doch auf mit dem dreck....- Mädchensetup V50
doch, klar! kenne viele männliche damentennisspieler, die im nachhinein schon bei einem 16ps motor so abgehn, als wärn sie eine schnecke auf einer schildkröte - denen hätten "wir" davor auch nie zu 25/30ps motoren geraten nur weil sie es gerne hätten sondern eben solche 10-15ps motoren empfohlen!- Leistungsprüfstand - Wer bastelt mit...
ähm?- Polini EVO 130ccm - was kann er wirklich?
klopf doch einen polini mono 130er graugusszylinder drauf und fahr das ding mit originalpolinikolben? zyl unten 2.5mm abdrehn und ne fette über 10mm FUDI sind dann halt pflicht.... und billig is das, soviel kann ich versprechen aber schade um das doppeleinlass-gebastel, auch wenn ich nie ein freund vom polini doa gewesen bin...- Ausbruch am gehäuse
ein foto davon hier einzustellen, damit wir es beurteilen können!- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- Wer hat welche Leistung? nun auch hier
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung