Alle Inhalte von Motorhead
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Ist da was dran? 2018-2019 Verbot von nicht Kat-Fahrzeugen?
wer jetzt fährt braucht später nicht!
-
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
eher die grosse dichtfläche gefräst aber unten garnicht abgedreht? so wie das am schriftzug aussieht hat der zylinder keine drehmaschine gsehn würde ich meinen....
-
Ausfälle Smallframe (2010 bis heute)
hatte zuerst eine einteilige 2.5mm kodi in alu und mir dann den racing kopf zugelegt. der passt da naürlich nicht wegen den steg aussen rum, der musste daher weg damit die QS immernoch passt. dann undicht, versuch mit der sandwichdichtlösung hat bissl gehalten. wieder undicht geworden und die kupferdichtungen sind eben ein paar tage zu spät eingetroffen.....jetzt eben neuer versuch mit diesen! abgesehen davon, dass das forum davon lebt wenn leute scheisse baun und bilder davon machen. dann kanns jeder andere gleich auf anhieb besser machen! also, habt mut zur abfotografierten inkompetenz!
-
Ausfälle Smallframe (2010 bis heute)
komm klar alter, normal verbau ich auch ohne dichtmasse. der polini ist aber in meinem fall sehr schwer dicht zu kriegen und damit klappts (zumindest solange keine dichtung nachgibt ) abgesehen das hier nix genau angepasst ist, keine dichtstifte verwendet werden und auch sonstiges rumgetucke hier vernachlässigt wird geh zu den lamis spielen
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Ausfälle Smallframe (2010 bis heute)
so, eigentlich nicht ausgefallen aber irgendwann hat meine kleine dann "niesen" angefangen bei jeder kompression naja, wer 3 wochen mit siffender kodi schonungslos weiterfährt ist selber schuld.... bin aber dann trotzdem noch mit 70-80kmh über 50km heimgefahren neue 2.5mm kupferkodi (VIELEN VIELEN DANK AN DDOG dafür, der mir selbstlos gleich angeboten hat das ganze rauszulasern - aber auch an tittndidi der mir schnell eine stahlkodi geschickt hat fürn notfall)
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
so, heute wieder nach ölbad über nacht draufgehauen, die welle geht net raus. besitzer will keine zerstörung und riskierts den WEDI drunter ungetauscht lassen da der motor nur für typisieren usw verwendet wird..... mir solls recht sein!
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
hab ich vorgeschlagen, der besitzer will aber das primär verwenden bzw die welle soll auch heil bleiben... habs über nacht mal bissl mit öl getränkt und horizontal liegen lassen. morgen nochmal klopfen probieren und sonst geht der dreck zurück und ende. thnx
-
Parmakit SP 09
mich würde stören, dass die kurven keinen klaren verlauf bei/ab 5000 anzeigt. darauf leg ich schon wert bzw grad wenn die spitzenleistung eher gleich ist kann man sich dann dort die bessere anlage aussuchen....
-
Kurbelwelle 54mm "BGM" Langhub 105mm Pleuel 20/20mm
keine sorge, ich lasse heuer trotzdem mal den 60 54er auf der ungeschweissten einreiten, so schnell krieg ich keine angst edit fügt hinzu, dass die welle am anderen direkten 57 54er mit knapp 30ps auch schon länger gut läuft.
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
mag sein, aber nicht in meinem backofen! das kann der besitzer machen....
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
leute leute, hab hier echt ein problem. grad nen lang gelegenen verkrusteten sf motor bekommen, spalten und WEDI tauschen sowie lager begutachten ist der plan. hälften sind schon ausseinander, auch das hat gedauert da sie stark verklebt und verkrustet waren an den dichtflächen. leider verdirbt mir die kuwe aber nun die rasche durchführung, befürchte das ritzel wurde schon beim verbauen mit gewalt auf die welle aufgebracht und nun hab ich die kacke am dampfen. ritzel/gehäuse angewärmt so gut es geht hab ich schon, schlagen mit gummihammer, dann mit normalen hammer und für meinen geschmack schon zu harten schlägen hat auch keine lockerung gebracht. WAS TUN? der scheiss muss heute auf, kuwe gewinde ist derzeit zwar bissl beleidigt aber kann ich nachschneiden und der motor wird mit 50 oder 75ccm betrieben...
-
Polini EVO 130ccm - was kann er wirklich?
nur weil es hochoffiziell von der werkstatt für den durchschnittskunden nicht als fahrbar bezeichnet wird, muss dem nicht wirklich so sein. von deinen fotos her kann ich es nicht erkennen....
-
1. Mai 2013: Saisonstart-Ausfahrt in Wien
vielen dank, hat mir gut gefallen! bin auch trotz angenagener kodi noch gut heimgekommen ;)
-
Tipp für Leistungsprüfstand im deutschen Süden?
warum nicht einfach so einstellen? sehe da nicht wirklich die notwendigkeit eines prüfstands grad beim polini.... das kriegt man auch ohne hin, keine sorge.
-
FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- Polini EVO 130ccm - was kann er wirklich?
warum lachst du? er kann schon beim standardgetriebe mit der angesprochenen 2.56er ohne kurzen 4. eben bei 4500u/min 101km/h erreichen. radumfang dann halt 2000mm statt der üblichen 1300......is dann ca so wie beim fahrrad!- Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
wie, das sieht so aus wenn du den kopf ziehst? dacht da hat wer mit edding seine lieblingsunterhosenform draufgemalen.... edit: pah, aber die dichtflächendicke is genial UND dann noch einen o-ring - ich packs net- Falc Zylinder - Gehäuseansauger
zur not halt einfach auspuff von innen mittig vermessen...- Blue Ray Player mit Scart?
als ob sich heutzutage irgendeine releasegroup mit minderwertigen SCART videostreams noch profilieren könnte- Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
coole form des kolbendachloches! nur spass, is ja kein loch- Das Keihin PWK Vergasertopic
schieber zur not bei mir, siehe signatur! edit: 35er AS? nene....- Haltewerkzeug zum blockieren der Haupt und Nebenwelle
für die hauptwelle nennt man das haltewerkzeug glaub ich bremstrommel...zur not mit rad- Das Keihin PWK Vergasertopic
http://www.youtube.com/watch?v=NMVnT1YxxbE - Polini EVO 130ccm - was kann er wirklich?
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung