Zum Inhalt springen

Motorhead

Members

Alle Inhalte von Motorhead

  1. bei mir definitiv, hab auch nochmal einen satz in neu verbaut. beim kollegen kam die gesamte superstrong kupplung rein.....
  2. kann keiner dieses verhalten bestätigen? (meldungen nur mit resopuff bzw von motoren, die auch entsprechend hoch drehen bitte!)
  3. mittlerweile hab ich das gleiche problem bei der BGM SUPERSTRONG, die meine mmw v1 kulzu ersetzt hat. zusätzlich hat die tage ein kollege von mir deinen MHR 221er mit lara und 35er keihin und auch BGM SUPERSTRONG fertigbekommen, der leidet auch an der gleichen problematik wie ich selber erfahren durfte. nochmal erläuterung: wenn man zb den 2. gang sehr weit ausdreht und schnell schalten will, klappt das nicht und die beläge haben trotz gezogenem hebel noch etwas kraftschluss für einen bruchteil einer sekunde. am stand bei laufendem motor kann ich natürlich die gänge bei gezogener kulu mit gefühl ohne probleme oder kraftübertragung aufs hinterrad durchschalten, dass es eine freude ist. mir kommt vor das ist bauartbedingt einfach nicht anders möglich und die beläge trennen konstruktionsbedingt einfach nicht blitzartig? da spielt wohl die hohe drehzahl und die daraus resultierenden fliehkräfte eine wichtige rolle.
  4. bitte hier keine bänke beleidigen!
  5. du meinst mechanisch? weil gesamt inkl zündung original plugnplay nur in px - und da muss px alt, lusso, estarter, nichtestarter, gemisch/getrenntschmierung usw zusammenpassen.
  6. ach das riesenross in der mitte ist das.......gut jetzt weiß ichs auch! wenn der jemanden einem produzente eine reinghaut hat, soll der produzent den mal zuerst 3 zurückverpassen und ihn dann am boden liegend kündigen. so würd mir das für den grosskotz gefallen. fazit: wenn schon jeremy, dann ron jeremy!
  7. vllt passt er wegen der hohen steuerzeiten deines zylinders nicht? wurde früher in dem topic ja schon mal erwähnt...
  8. wie immer versteh ich den rummel hier drum nicht. bevor nicht 1-2 deutsche kollegen dafür einen auspuff auslegen und ein hinz und kunz damit ein p4 diagramm gemacht hat (vermutlich in 1 jahr?), empfinde ich das eher als uninteressant....
  9. in meinem keller liegt ein unberührter lusso px200 block, da könnte man mal die gegebenheiten abmessen und vergleichen....
  10. lager ausbauen, segerring wieder einsetzen, wedi einbauen - ists dann plan? ps: was wird bei lagergasseninstandsetzung genau gemacht? kanns damit zutun haben?
  11. verdammt - es heisst quetschSPALTE, quetschSPALTE!!!
  12. Motorhead antwortete auf Tim Ey's Thema in Blabla
    motorl äuft (ach mist, das is ja auch schon ein altes video aus 2013 )
  13. ja genauer gsagt wernberg, zwischen villach und velden. aber klar, ossiachersee kenn ich auch gut - besonders wenn wenn der heimische falce oder die ktm auslauf braucht
  14. es geht darum, das im forum falsche tatsachen als solche deklariert wurden. argumente dagegen wurde nun genug gebracht, es kann sich jeder sein eigenes bild machen. ist doch ok, dass du 1.5 fahren magst, aber es ist grundsätzlich nicht die einzig richtige variante um den polini177 zu betreiben und bei weitem wohl nicht die effektivste hinsichtlich leistung. persönlich erlaube ich mir daran zu zweifeln, dass ein motor deswegen markant früher zerfällt nur weil man auf 1.2mm QS geht (ausser man vernachlässigt zzp, vergaserbedüsung usw) aber wieviel sicherheiten jeder in sein motorsetup einbringen mag, kann jeder selber entscheiden. ansonsten: schön geleitetes seminar!
  15. ja irgendwie werd ich da echt fuchtelig wenn sowas geschrieben wird. du hast eigentlich recht, weil mans mit "DAS thema" assoziiert - ich bin aber schon zu alt und faul, um mir das andere anzugewöhnen....
  16. ja ich weiß, ich wollte nur witzig wirken. so gesehen ist er halt dann der belächelte käufer. also weitermachen!
  17. ich hab kein problem mit sexuellen anspielungen, mit tatsachenverzerrung aber schon eher. auch wenn dein kollege das schon oft mit 1.5 "haltbarer" verbaut hat wie du mir per PM erklärst, 1.2mm QS beim polini177 als nicht haltbar zu bezeichnen ist falsch. dass das bei stecktuning wahrscheinlich weniger sinn macht als bei membranmotoren mit resotüten tut da auch nix zur sache.
  18. sinnvolle vorgehensweise: - originalauslass von polini210 mit vinamold vorsichtig und genau abformen - betrachten des auslasses, genaue analyse der überströmer, ordentliche grundreinigung des zylinders - fotos machen davon, am besten auch stichmass auslass und ÜS abmessen - malossi 210 mhr bestellen - vinamoldform des poliniauslasses ca 10x durch den mhr auslass durchwerfen - verkaufetopic mit polini210, vinamoldabguss als gimmick und stichmassangaben eröffnen - mhr verbauen und den käufer deines polini210 belächeln (am besten mit kommentaren wie "damentennisliga" runtermachen bei übergabe - bei versand gruppenfotos ausm altersheim beilegen) - zufrieden sein, ein sinnvolles setup verbaut zu haben und ruhe geben analoges könnte ich auch für tmx30 und newline schreiben, aber soviel vinamold wirst nicht haben bzw das kann sich keiner leisten..... edit: vorsicht, das ist ironisch gemeint! natürlich kannst du das abformen des auslasses weglassen!
  19. och neee, bin zu faul und der topic hier soll ja von der aktualität leben - dh wer zu spät reinschaut, der hat zurecht nix mehr davon
  20. was scheisst denn da rum? 1.2 is doch optimal! die angesprochenen 1.5mm QS sind für die hinteren plätze der damentennisliga vielleicht geeignet wenn du alles ordentlich abstimmst, läuft das mit 1.2 jedenfalls sicher gut.
  21. mit zusatzelektronik siehts natürlich anders aus, aber für den reinen motorbetrieb ohne addons reicht eben wohl auch die spange
  22. omg keine abschirmung mehr? fuck, warum sagt das niemand meinem direktfalcmotor, der arme fährt seit jahren nur mit der normalen spange rum edit: also der kerzenstecker auf deinem foto is ja nicht unbedingt der praktischste, warum nimmt man sowas? mit standardkerze und normalem kurzen kerzenstecker steht das doch kaum über die hutze ab.....

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.