Zum Inhalt springen

freegismo

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von freegismo

  1. .... das alte funktionierte noch bestens . Aber um mal eines klar zu stellen: ICH bin der Boss zu Hause ... wie wir alle hier!
  2. ... na endlich ma was ganz neues und nicht nur so beschissene verschlimmbersserte Originalkörbe mit bunten Korkscheiben in dünn, dünner und superdünn mit Raumfahrtspezialfedern und hochgebogenen Ohren. Respekt ..... Wurde echt Zeit! Ich nehme auf jeden Fall eine! Wäre toll wenn es die dann auch mit 48z gäbe. für alle LI150 Getriebe-Treiber die 4.8 fahn wollen!
  3. Welle noch da .... Pinasco ist gerade wieder frei geworden!
  4. Meins und nicht bei Ebay .... Standort ist PI oder HH. ? 29,- incl. Versand nach D
  5. Meins und nicht bei Ebay ... Standort ist PI oder HH. ?59,- ?49,- incl. Versand in D
  6. Pm in da house!
  7. ... ist ein bgm mit weisser Feder und ich wiege 100kg+. UND: es schlägt nix an!!!!!
  8. Foto ist was älter .... mittlerweile ist der Enddämpfer parallel zur Karre und die orschinalen Gummi-Kack-Lagerungen von MB durch Teflon ersetzt. [
  9. So´n Quatsch, mein Devtour passt ohne jegliche Beschneidungen an die Special (3.Serie)
  10. ... vergiss es, der antwortet nicht!
  11. ... bitte keinen Schrott. LG, Freegismo
  12. Wenn ich jetzt aber die original-Airbox nehme und sie wie hier "ohne Filter" mit 3 Stck. Kart-Geräuschdämpfer-Trichtern ausrüste müsste das doch den gleichen Effekt haben wie diese sperrigen Plastikboxen. Die Hauben noch schnell gedämmt und feddich, oder nicht?
  13. Der LTH-Stutzen hat aber nur 28mm Innendurchmesser. Irgendwie ja dämlich da einen 30er ranzubummeln, oder?
  14. Also gut ... vom 30er lasse ich so schnell nicht ab! Ich werde aber wohl von einfachen Löchern absehen und 1-2 Stck. Air-Intake-Rohre verbauen, nur .... WELCHEN Ansaugstutzen nehmen???? Edith fragt noch, ob der Luftfilter denn trotzdem bleibt?
  15. ... naja, ich wollte dat Luffigehäuse noch seitlich löchern, um mehr Luft reinzulassen, dann dürfte das doch nicht mehr drosseln oder? Gerader Stutzen heiss also: Das man den gaser so besser an den Schlauch bekommt?
  16. Was nehm ich denn am besten für einen? MBD, AF, Vietnam, Indien? Die haben ja irgendwie alle andere Anschlusswinkel .... ich meine damit, dass der Gaser dann mal waagerecht und mal schräge nach hinten steht. Soll an einen 200er Stage 4 mit 30er PHB und orschinaal Airbox!
  17. 1x Kotflügel hinten 1x floorboard rechts 1x floorboard links ... bitte jeweils die besseren reservieren bis ich Fotos gesehen habe. LG

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.